Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
kantenabsorber
kantenabsorber
hallo....
schaut mal in den Audiomarkt , da verkauft jemand 12 Kantenabsorber von aixFOAM .
klaus
schaut mal in den Audiomarkt , da verkauft jemand 12 Kantenabsorber von aixFOAM .
klaus
Re: kantenabsorber
Gibs zu: Das sind deine
Front 2x 511; Center CS-411; Rear 2x DS-301; Sub 2x AW-441
Panasonic TH-42 PX 80 EA 42; Pioneer VSX-920-K 7.1; Xbox360 slim
Panasonic TH-42 PX 80 EA 42; Pioneer VSX-920-K 7.1; Xbox360 slim
Danke für die PM KDR ^^. Hab mich gleich ma gemeldet. Aber schon bitter das ich meine erst neu gekauft hab und sogar in der selben Farbe etc.... Leider schreibt er das er nicht versenden will, mal gucken. 420Km sind schon eine Hausnummer würde ich dann nur mit einem Kurztripp verbinden und dann auch erst in 2 Wochen. Vielleicht kann ich ihn überreden das er ja versendet
Flowie...
geht um die hohen Versandkosten .
was hast Du für 2 st. an versand bezahlt ?
klaus
geht um die hohen Versandkosten .
was hast Du für 2 st. an versand bezahlt ?
klaus
Nix im nuMarkt an aixfoam Kantenabsorbern zu sehen, sind se weg? Geschäft abgewickelt? Auch gut
Ich hab für 2 Stück 20 Euro versand gezahlt. Ich würde 4 Stück nehmen dann geh ich mal von 40 Euro Versand aus. Also um einiges billiger as der Spritpreis. Wobeis mir darum nicht mal geht sondern eher um 840 Kilometer insgesamt ^^.
dann versuch dich zu einigen , biete an das du abholen lässt , dann hat der verkäufer keine Arbeit damit und stimmt eventuell zu.
-
- Newbie
Hallo Flowie,
das war ich mit den 12 Absorbern
Sorry dass es nicht geklappt hat. Ich hatte zeitgleich nen anderen Interessenten, der 8 Stück wollte und diese auch gleich am Wochenende abgeholt hat. Für die anderen 4 hätte ich schon hier um die Ecke einen Interessenten, ich werde sie aber wohl eher selbst behalten (zumal diese letzten vier auch leichte Mängel in Form kleiner Ausrisse hätten) ...
Aber such mal im audio-markt.de nach "aix foam", also auseinander geschrieben. Da verkauft noch einer 4 graue Kantenabsorber, Stück je 38,50. Das mit dem Stückpreis kann man nur nach Umrechnen erkennen. Sind aber 45% vom Neupreis. Die im Text angegebenen 85,- sind ja der aktuelle Neupreis, 45% davon sind ca. 38,50. Vielleicht hast du ja Glück?!
Viele Grüße
Matthias
das war ich mit den 12 Absorbern
Sorry dass es nicht geklappt hat. Ich hatte zeitgleich nen anderen Interessenten, der 8 Stück wollte und diese auch gleich am Wochenende abgeholt hat. Für die anderen 4 hätte ich schon hier um die Ecke einen Interessenten, ich werde sie aber wohl eher selbst behalten (zumal diese letzten vier auch leichte Mängel in Form kleiner Ausrisse hätten) ...
Aber such mal im audio-markt.de nach "aix foam", also auseinander geschrieben. Da verkauft noch einer 4 graue Kantenabsorber, Stück je 38,50. Das mit dem Stückpreis kann man nur nach Umrechnen erkennen. Sind aber 45% vom Neupreis. Die im Text angegebenen 85,- sind ja der aktuelle Neupreis, 45% davon sind ca. 38,50. Vielleicht hast du ja Glück?!
Viele Grüße
Matthias
ME Geithain RL 922K, Antelope Zodiac Gold DAC+PRE mit Voltikus Netzeil und Audioplan PowerPlant 100 Trenntrafo, Windows 7 mit jRiver, erste positive Versuche mit Acourate Raumkorr.-SW, 20qm DIY VPR, DIY Bassfalle Ikea PAX/Lochplatte/Folie/Mineralwolle ...