Du sag mal sven wegen meiner frage von vorhin.zwäng hat geschrieben:Ich werde auch weiter beobachten ....
LG
zwäng
Hörst du bei dir einen unterschied im heimkinobereich?
Oder passen der accu und die rotels so gut zusammen?
Du sag mal sven wegen meiner frage von vorhin.zwäng hat geschrieben:Ich werde auch weiter beobachten ....
LG
zwäng
Da sehe ich mal wieder wie gut du mich schon kennst Olaf!!!!Surround-Opa hat geschrieben:Wäre es nicht verlockend für die Fronts 3x 997 zu nehmen.
Wenne dir dann irgendwann den Onkyo übergeguckt hast noch 2x 997 dazu und ne Vorstufe die es noch nicht gibt.
Da hast du sicherlich recht Dieter, aber bei den vincents weiß ich was ich habe und mich erwartet.Huskykiro hat geschrieben:Micha,Micha,
du drieftes ja immer weiter weg von den Emos.
Eine XPA-5 und du hast genug leistung und viel Geld gespart.(zb. für den Vorverstäker)
Nimms nicht so schwer.highendmicha hat geschrieben: Olaf du machst mir Angst!
Okhighendmicha hat geschrieben:Da hast du sicherlich recht Dieter, aber bei den vincents weiß ich was ich habe und mich erwartet.Huskykiro hat geschrieben:Micha,Micha,
du drieftes ja immer weiter weg von den Emos.
Eine XPA-5 und du hast genug leistung und viel Geld gespart.(zb. für den Vorverstäker)
Bei den emos nicht.
Und eine mono flotte war schon immer mein traum!!!
Stelle es mir gerade bildlich vor.
3x997+2x996!
Und ich kann immer wenn geld da ist nach und nach auf rüsten.
Wobei die 997 schon zu dritt gekauft werden müssten wegen der disharmonie mit den onkyo endstufen.
Dann die 996 hinterher und wenn dann in ein paar jahren, ein neuer standard im AV bereich kommt, kann ich mir eine geile vorstufe holen.
Das wäre doch was.
Wenn du sie bezahlst???Surround-Opa hat geschrieben:Nimms nicht so schwer.highendmicha hat geschrieben: Olaf du machst mir Angst!
Ich hab jetzt 3x Sp997 im Warenkorb, soll ich se für dich bestellen.
OK, sind bestellt, Wascheimer hab ich schon voll gemacht. Kannst rumkommen.highendmicha hat geschrieben:Wenn du sie bezahlst???Surround-Opa hat geschrieben:Nimms nicht so schwer.highendmicha hat geschrieben: Olaf du machst mir Angst!
Ich wäre dir zu ewigen dank verpflichtet und würde bis ins jahr 2013 jedes WE dein auto waschen!
Mache mich gleich auf den weg!Surround-Opa hat geschrieben:OK, sind bestellt, Wascheimer hab ich schon voll gemacht. Kannst rumkommen.highendmicha hat geschrieben:Wenn du sie bezahlst???Surround-Opa hat geschrieben:
Nimms nicht so schwer.
Ich wäre dir zu ewigen dank verpflichtet und würde bis ins jahr 2013 jedes WE dein auto waschen!