Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Standglobus kaufen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
Kandos
Star
Star

Standglobus kaufen

Beitrag von Kandos »

Hat jemand einen Tip wo man in einem Ladengeschäft zumindest ne kleine Auswahl an Standgloben finden kann?
Möchte sowas in der Art als Geschenk kaufen, allerdings nicht bestellen, sondern hinfahren, auswählen, mitnehmen.
Ich sitze im Raum Frankfurt, je näher desto besser, fahre allerdings auch 2-3 Stunden wenn nötig. :wink:
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
dpunkt
Semi
Semi

Re: Standglobus kaufen

Beitrag von dpunkt »

letztes jahr habe ich einen in münchen im deutschen museum gekauft.
da gabs im museumsshop eine erstaunlich grosse auswahl - allerdings wars bei mir ein schwebender globus, kein standglobus.

vielleicht einfach mal bei einem grossen museum in ffm mit angeschlossenen shop vorbeischauen.
NuVero 7, NuVero 5 & NuBoxAW991 an Onkyo TX-NR5008, NuVero 14 (inkl. ATM) an Dusson V8i, Zuspieler Cambridge Azur751BD
Robin_Fast
gerade reingestolpert

Beitrag von Robin_Fast »

Nett, dass Sie auf unseren Shop hinweisen. Natürlich können Sie das bei uns machen. Sie bekommen bei diesem Globus (genau ab 795,- € Bestellwert) sogar eine Werksbesichtigung der ältesten Globusmanufaktur der Welt und der einzigen, die noch in Deutschland produziert. Ich denke, Sie kommen in 3 Stunden von Frankfurt zu uns. Allerdings müssen Sie zunächst über den Shop bestellen und anschliessend einen Termin mit uns persönlich ausmachen. Mehr Infos gibt unter

Code: Alles auswählen

www.globus-art.de/abholung-ab-werk.html
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Sorry, aber es ist schon seltsam, wenn sich der Shopbetreiber der Manufaktur hier nur registriert, um einem User einen Globus zu verkaufen.
Sieht so aus, als wenn da jemand ständig seine Produkte googelt, um dann bei positivem Befund (in diesem Falle ein Link im Posting Kandos) sofort aktiv zu werden :?: :!: :?:
Manchmal wünscht man sich schon, dass das Forum nicht jedes Zeichen eines Postings an Google "verrät".

LG,
Martin
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

ist eben geschäftstüchtig. was man auch immer davon halten mag
alles Gute und bleibt gesund!
KDR

Beitrag von KDR »

könnte der TE theoretisch auch selbst sein :mrgreen: :bow-blue: aber wer weiss das schon :confusion-shrug:
NuVadeo
Star
Star

Beitrag von NuVadeo »

Jetzt mal hier keine Verschwörungstheorien aufstellen. Durch den Link im ersten Beitrag haben vermutlich zig Leute den Shop besucht. Die tauchen dort alle mit Referrer "nubert-forum.de" auf, das kriegt man dann als halbwegs informierter Webseiten-Betreiber quasi automatisch mit. Dazu muss man nicht alle 5 Minuten sich selbst googeln :-)
nuLine 102, cs-72, ds-22 + AW-560 an Pioneer SC-LX85
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
Kandos
Star
Star

Beitrag von Kandos »

KDR hat geschrieben:könnte der TE theoretisch auch selbst sein :mrgreen: :bow-blue: aber wer weiss das schon :confusion-shrug:
Ähm ja, ich hab hier erst tausend Beiträge in einem Lautsprecherforum geschrieben um jetzt endlich meinen Globus-Shop bekannt zu machen. :mrgreen:

Danke an alle für die Tipps. :wink:
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
KDR

Beitrag von KDR »

war ja nur spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas :eusa-think:
Robin_Fast
gerade reingestolpert

Beitrag von Robin_Fast »

NuVadeo hat geschrieben:Jetzt mal hier keine Verschwörungstheorien aufstellen. Durch den Link im ersten Beitrag haben vermutlich zig Leute den Shop besucht. Die tauchen dort alle mit Referrer "nubert-forum.de" auf, das kriegt man dann als halbwegs informierter Webseiten-Betreiber quasi automatisch mit. Dazu muss man nicht alle 5 Minuten sich selbst googeln :-)
Hallo,

ja, so ist das. Wir schauen uns natürlich unsere Statistiken täglich an und müssen auch checken, was in den Foren so alles geschrieben wird. Kann ja auch notwendig sein, dass man dringend auf etwas reagiert. Da wir doch etliche Klicks aus dem anfänglichen Beitrag auf unserer Seite bekommen haben (muß hier ein wirklich starkes Forum sein), haben ich recherchiert und mich registriert.
Wir schreiben keine künstlichen Beiträge in Foren (ja da könnte man in den Suchmaschinen nach vorne kommen, wie ein Kollege hier mutmaste; wir sind aber schon ohne diesen Betrag vorne) .

Bitte nicht übel nehmen.
Antworten