Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Emotiva Frühlingsangebote
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Klingt wirklich verlockend!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Re: Emotiva Frühlingsangebote
Warum? Da kriegt er endlich seine Endstufe zu einem sehr guten Preis, von dem ersparten Geld zu den Vincents kann er uns dann einen ausgeben!!mk_stgt hat geschrieben:das darf aber unser micha nicht sehenduck und wech

NuVero 14, NuVero 7, NuVero 3, Onkyo PR SC 5509, Onkyo P3000R, Emotiva XPA 2, XPA 5, Kenwood L 1000 D, AKG K-701
-
- Star
Zu spät!!!!mk_stgt hat geschrieben:das darf aber unser micha nicht sehenduck und wech

Wie gesagt, meine ausbaustufe steht jetzt fest.
Aber das angebot ist echt der wahnsinn!!

Schon klasse was manche herrsteller so anbieten können!
- Legomann II
- Star
... zumindest für die nächsten Tage, äh, Stunden, äh, naja...highendmicha hat geschrieben: ...wie gesagt, meine ausbaustufe steht jetzt fest...

Wo finde ich denn den Fred, in dem Du vom rechten (Emotiva-)Weg abgekommen bist und zu Vincent abgebogen bist?
-
- Star
Hi lego!Legomann II hat geschrieben:... zumindest für die nächsten Tage, äh, Stunden, äh, naja...highendmicha hat geschrieben: ...wie gesagt, meine ausbaustufe steht jetzt fest...![]()
![]()
Wo finde ich denn den Fred, in dem Du vom rechten (Emotiva-)Weg abgekommen bist und zu Vincent abgebogen bist?

Hier hast du was zum lesen und gucken.
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... &start=200
Nur bitte dieletzten seiten nicht beachten, da hatte einer einen schlechten tag und wollte mal wieder stenkern.
- JokerofDarkness
- Semi
Hab mich da auch gerade mal durchgelesen und finde das man seine absolut objektiv nachvollziehbare Meinung nicht als Stänkerei betrachten sollte. Das könnte man eher verbuchen unter: Eine unbequeme Wahrheit!highendmicha hat geschrieben: Hi lego!![]()
Nur bitte dieletzten seiten nicht beachten, da hatte einer einen schlechten tag und wollte mal wieder stenkern.

-
- Star
Wobei wahrheit ja auch schon wieder relativ ist.JokerofDarkness hat geschrieben:Hab mich da auch gerade mal durchgelesen und finde das man seine absolut objektiv nachvollziehbare Meinung nicht als Stänkerei betrachten sollte. Das könnte man eher verbuchen unter: Eine unbequeme Wahrheit!highendmicha hat geschrieben: Hi lego!![]()
Ich will jetzt hier nicht auch schon wieder damit anfangen.
Aber wenn es sowas nicht gibt, dann könnten wir uns alle für 100€ verstärker bei conrad kaufen und würden exakt den gleichen klang haben.
Wieso hast du dann eine dicke marantz mehrkanalendstufe?
-
- Star
Es sollte sich jeder das kaufen können was er möchte, ohne das ein anderer versucht ihm ein schlechtes gewissen ein zu reden!!!
Es ist doch schließlich jeden selber überlassen was er sich kaufen will.
Und solch eine bevormunderei ist hier völlig fehl am platz!
Wir sind alle alt genug!
Aber zurück zum thema.Emotiva ist für mich wenn es um preis leistung geht, absolute spitze.
Würden die jetzt auch noch einen guten support in europa haben, könnten die sich glaube ich kaum vor aufträgen retten!!!
Allein schon das Portfolio ist der hammer.Man kann ja jedes erdenklich set zusammen stellen was geht.
Ob monos oder stereoendstufe für den stereoklang.Noch eine 3kanal dazu um ein 5kanalset zu realisieren.
Oder gleich eine 5kanalendstufe für die reinen kinofans.Oder stereoendstufe für stereo und eine 5kanalendstufe dazu um ein 7kanalset auf zu bauen.
Selbst ein 11kanalset ist auch machbar mit zwei 5kanalendstufen + einer monoendstufe.Und alles bleibt im gegensatz zu anderen herrstellern, kommt natürlich auf die ausbaustufe an, noch einigermaßen bezahlbar.
Liebe grüße micha
Es ist doch schließlich jeden selber überlassen was er sich kaufen will.
Und solch eine bevormunderei ist hier völlig fehl am platz!
Wir sind alle alt genug!
Aber zurück zum thema.Emotiva ist für mich wenn es um preis leistung geht, absolute spitze.
Würden die jetzt auch noch einen guten support in europa haben, könnten die sich glaube ich kaum vor aufträgen retten!!!
Allein schon das Portfolio ist der hammer.Man kann ja jedes erdenklich set zusammen stellen was geht.
Ob monos oder stereoendstufe für den stereoklang.Noch eine 3kanal dazu um ein 5kanalset zu realisieren.
Oder gleich eine 5kanalendstufe für die reinen kinofans.Oder stereoendstufe für stereo und eine 5kanalendstufe dazu um ein 7kanalset auf zu bauen.
Selbst ein 11kanalset ist auch machbar mit zwei 5kanalendstufen + einer monoendstufe.Und alles bleibt im gegensatz zu anderen herrstellern, kommt natürlich auf die ausbaustufe an, noch einigermaßen bezahlbar.
Liebe grüße micha