Das geht auch noch billiger:
http://www.thomann.de/de/behringer_ucontrol_uca_222.htm
Die habe ich und konnte ihr bisher keine hörbare Klangverfälschung ankreiden.
Grüße,
Zweck
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kniffliges Problem
Re: Kniffliges Problem
Hallo,
vielen Dank für Eure interessanten Vorschläge.
Habe mich noch nicht ganz entschieden welches, aber ich
werde mir eines der empfohlenen Teile ordern.
Kleiner Erfahrungsbericht folgt nachdem ich es getestet habe.
Danke Euch nochmals.
Besten Gruß
Wölfchen
vielen Dank für Eure interessanten Vorschläge.
Habe mich noch nicht ganz entschieden welches, aber ich
werde mir eines der empfohlenen Teile ordern.
Kleiner Erfahrungsbericht folgt nachdem ich es getestet habe.
Danke Euch nochmals.
Besten Gruß
Wölfchen
Re: Kniffliges Problem
Hallo Zusammen,Zweck0r hat geschrieben:Das geht auch noch billiger:
http://www.thomann.de/de/behringer_ucontrol_uca_222.htm
Die habe ich und konnte ihr bisher keine hörbare Klangverfälschung ankreiden.
Grüße,
Zweck
da ich in letzter Zeit beruflich sehr stark eingespannt war, hat es mit der Rückmeldung länger gedauert.
Habe inzwischen das von Zweck0r empfohlene Behringer UControl UCA 222 in Besitz genommen und bin sehr zufrieden damit.
Es ist solide verarbeitet und erfüllt seinen oben beschriebenen Einsatzzweck einwandfrei, zudem
ist der Anschaffungspreis angenehm günstig.
Es sind auch noch weitere Software-Spielereien mit an Bord, die ich jedoch aus Zeitmangel nicht getestet habe.
Danke nochmal an die Nubi-Gemeinde für die Hilfestellung.
Wünsche einen schönen Sonntag.
Gruß
Wölfchen