Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ebay ist immer wieder lustig

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitrag von Weyoun »

Und hat ihr die Uhr dann auch gefallen, oder hast du ihr sie nur auf Verdacht gekauft ? :mrgreen:

Spaß beiseite, es soll ja auch Mädchen geben, die lieber mit Lego als mit Barbie spielen und die werden wohl, wenn sie "groß" sind, ggf. Herrenberufen nachgehen (z.B. Ingenieurinnen) und auch Herrenuhren tragen. Wobei das aber die absolute Ausnahme ist (ich schätze mal, das trifft auf gerade mal 1 bis 3% der holden Weiblichkeit zu).

Das sehe ich ja bei mir auf Arbeit: Männer über Männer in der Entwicklungsabteilung (bis auf 2 Ausnahmen), die Damen sitzen nur in den Bereichen Teamassistenz, Human Resource und Einkauf (also fast alles BWL-erinnen). :wink:

LG,
Martin
Lemke46

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitrag von Lemke46 »

Tja, da werden die besonderen Fähigkeiten der anderen Hälfte der Menschheit in wirksamer Weise genutzt... :eusa-whistle:
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitrag von aaof »

Wie geil ist das denn? Ich mach mir gleich in die Hose.

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Lemke46

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitrag von Lemke46 »

Das ist ja echt unglaublich... Da sieht man mal wieder, dass die überhaupt keine Überprüfungen machen, was da so alles geschieht.

Habe z.B. letzte Woche noch ein ewiges Hin-und Her-Schreiben von emails mit denen gehabt, weil ich mich beschwert hatte, dass jmd ein Gebot zurückgezogen hatte mit der Begründung "er hätte sich vertippt" o.ä. formuliert. Und was hatte er geboten:
Mein Angebot war 89 € und er hatte 90,99 € als Gebot abgegen.

Tolle Begründung dazu, oder. Und als Antworten kamen immer wieder nur die Computerstandardantworten ohne Sinn und Verstand, was total nicht zu der ganzen Angelegenheit passte... (in denen wird ein Bsp für Vertippen angegen: statt gemeinter 10 € habe jmd 1000 € eingetippt)

:eusa-naughty: :twisted: :mrgreen: :angry-banghead:
Benutzeravatar
joe.i.m
Star
Star
Beiträge: 10886
Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitrag von joe.i.m »

Na Martin,

wenn ich mir die Damenmodelle so anschaue bei rolex, liegen die Oysterdate rolex aus der Herrenserie in dem Größenbereich, wo auch Damen Uhren teilweise liegen. Mit 34 mm sind die nun nicht groß und als Altagsuhr durchaus auch von Frauen, die jetzt nicht so unbedingt aufgestzte Diamanten mögen, durchaus tragbar. Damenmodelle gehen da bei rolex durchaus bis 36mm.
Und Frau hat sicherlich nicht nur eine Uhr, sondern durchaus für jeden Anlaß eine Andere. 8O :mrgreen:
Jedenfalls sind das meine Beobachtungen. 8)

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Benutzeravatar
DonFlamm
Semi
Semi
Beiträge: 128
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 11:30
Wohnort: Badnerland

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitrag von DonFlamm »

Wahnsinn wie der Besucherzähler in die Höhe schießt!
Heute morgen waren es noch gute 150000 jetzt über 315000 8O

Gruß und schönen Abend noch!
Front 2x 511; Center CS-411; Rear 2x DS-301; Sub 2x AW-441
Panasonic TH-42 PX 80 EA 42; Pioneer VSX-920-K 7.1; Xbox360 slim
Lemke46

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitrag von Lemke46 »

DonFlamm hat geschrieben:Wahnsinn wie der Besucherzähler in die Höhe schießt!
Heute morgen waren es noch gute 150000 jetzt über 315000 8O

Gruß und schönen Abend noch!
Das Internet ist eine Macht... :wink:
Benutzeravatar
robbieboy28
Semi
Semi
Beiträge: 233
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 20:10
Wohnort: München

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitrag von robbieboy28 »

wie kann man nur so g.......... sein und so ne beschissene rolex für 2.760 euro kaufen? ich versteh die welt nicht mehr!!?? :evil: hmmm... zuviel für mich. hätte er sich doch lieber 1 paar nuVero11er davon kaufen sollen......
FrankOTango

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitrag von FrankOTango »

Weyoun hat geschrieben:Ich lach' mich schlapp :!: :mrgreen:

Aber eine berechtigite Fragen habe ich da: Wer, verdammt noch mal, kauft seiner Angebeteten eine HERREN-Armbanduhr :?: :?: :?:
Oder ist das mit "der Ex" vielleicht etwas anders gemeint: "Sie" war der "weibliche" Part eines Ex-Schwulenpäarchens? :mrgreen:
Das ist bereits seit einigen Jahren nicht Neues. Du solltest mal an die Handgelenke gestandener Frauen mit Geschmack schauen und nicht die irgendwelcher Landpomeranzen :mrgreen:
Benutzeravatar
Kandos
Star
Star
Beiträge: 1265
Registriert: Do 4. Mär 2010, 20:52

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitrag von Kandos »

nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
Antworten