Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ein Frage zu nuWave DS-55/nuline Serie

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Antworten
Malakai
Semi
Semi
Ein Frage zu nuWave DS-55/nuline Serie

Beitrag von Malakai »

Hallo!

Ist geplant, dieses Topmodel der nuWave Serie auch auf die nuLine zu übertragen?

Gruss deprofundis
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo deprofundis!
Nein, es ist nicht vorgesehen, den DS-55 auch in der nuLine-Serie zu bringen. Überhaupt werden wir langfristig die beiden Linien etwas mehr auseinanderdriften lassen.
Bei dieser Gelegenheit auch gleich ein kleiner "Frust" für alle, die sehnlichst auf den DS-55 warten. Es sieht momentan so aus, dass dieser große Rearspeker etwas später kommt, als geplant. Ich möchte und kann auf Einzelheiten nicht eingehen, aber Herr Nubert ist noch nicht 100%ig zufrieden und was das bedeutet, wissen wir ja: Warten.
Malakai
Semi
Semi
Beitrag von Malakai »

Hallo Hr. Spiegler, danke für ihre Antwort.

Ist schade, das der grosse DS-55 nuWave nicht für die nuLine kopiert wird. Ist sonst irgendeine Verbesserung bei der nuLine gedacht? Ich meine im Rearbereich? So eine Art DS-50 1/2? :lol: :lol: :?:

Zum Thema länger dauern. Ok, betrifft mich jetzt nicht wirklich, da ich ja nur auf den CS-150 warte, aber lieber warten und dann ein perfektes Produkt als schnell, schnell und unzufrieden. Wie auch immer : Herr Nubert wirds schon richten. *ggg*

Gruss deprofundis
Antworten