Er hat nur gestern, nach ewigem kabelgefummel, kurz funktioniert. Nachdem er 2 stündle aus war wieder das selbe. STUMM!
Marian82 hat geschrieben:Soooo jetzt bin ich ne glückliche SAU. Scheiss die wand an is das geil!!!! Die hämmern brutal rein! Einfach klasse der bass!
Ach ja, sub wurde fix getauscht!!! Hurraaaa!!! Das lange WE ist gerettet!
Sauber!Marian82 hat geschrieben:Soooo jetzt bin ich ne glückliche SAU. Scheiss die wand an is das geil!!!! Die hämmern brutal rein! Einfach klasse der bass!
Ach ja, sub wurde fix getauscht!!! Hurraaaa!!! Das lange WE ist gerettet!
Wenn du jetzt an die Sinustests zurückdenkst, musst du (vermutlich) schmunzeln...Marian82 hat geschrieben:Ich konnte bis jetzt noch nicht so richtig aufdrehen, hab aber mal kurz Tron Legacy und Transformers 3 laufen lassen. Allein schon der Soundtrack von Tron ist genial. Schön tief und voll. Bei Transformers 3, als der Driller das Hochhaus umreißt, da denkst das ganze Haus stürzt bei mir gleich ein!![]()
![]()
![]()
Die Subs stehen grad mal auf etwas über 9 Uhr und das scheppert schon ordentlich. Das is ja noch gar nicht alles. Bei Musik ebenfalls. Hört sich schön sauber und knackig an. Einfach genial diese 2 BASStarde!!!
Welche Sinustests?Mysterion hat geschrieben:Wenn du jetzt an die Sinustests zurückdenkst, musst du (vermutlich) schmunzeln...Marian82 hat geschrieben:Ich konnte bis jetzt noch nicht so richtig aufdrehen, hab aber mal kurz Tron Legacy und Transformers 3 laufen lassen. Allein schon der Soundtrack von Tron ist genial. Schön tief und voll. Bei Transformers 3, als der Driller das Hochhaus umreißt, da denkst das ganze Haus stürzt bei mir gleich ein!![]()
![]()
![]()
Die Subs stehen grad mal auf etwas über 9 Uhr und das scheppert schon ordentlich. Das is ja noch gar nicht alles. Bei Musik ebenfalls. Hört sich schön sauber und knackig an. Einfach genial diese 2 BASStarde!!!
Exakt!Marian82 hat geschrieben:Welche Sinustests?Mysterion hat geschrieben:Wenn du jetzt an die Sinustests zurückdenkst, musst du (vermutlich) schmunzeln...Marian82 hat geschrieben:Ich konnte bis jetzt noch nicht so richtig aufdrehen, hab aber mal kurz Tron Legacy und Transformers 3 laufen lassen. Allein schon der Soundtrack von Tron ist genial. Schön tief und voll. Bei Transformers 3, als der Driller das Hochhaus umreißt, da denkst das ganze Haus stürzt bei mir gleich ein!![]()
![]()
![]()