Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Surround-Opa hat geschrieben:Och bitöööööööööö !!!
ok, aber nicht mehr =>
joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
auch ich stehe nach wie vor zu dem Klassiker "Buche". Das Furnier ist schön gleichmäßig, passt gut zu Parkettböden in "Eiche" und wirkt weder zu hell noch zu dunkel. Bei mir stehen nuVeros in weiß und dazu eine Flotte AW 1000 in "Buche". Das sieht nach wie vor gut aus und die Kombination würde ich wieder so wählen (nicht nur aus optischen Gründen).
Ich räume aber ein, dass mir alle gezeigten Holzarten gut gefallen haben. Insbesondere die klassische "Kirsche" , aber auch die dunklen Hölzer wirken sehr ansprechend. Je nach Wohnungseinrichtung könnte es aber sein, dass die dunklen Furniere die Boxen etwas massig erscheinen lassen. Das hängt natürlich vom Einzelfall ab.
meechen hat geschrieben:Also Kirsche dunkel ist der Klassiker, und für mich die schönste Holzvariante.Allerdings sollte es auch eine helle Farbe geben, da wäre Esche mein Favorit ))