![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
Na das hoffe ich doch sehr. Nur um malmcBrandy hat geschrieben:Somit darf man die beiden hübschen (wenn sie die High-End überleben), an den NuDays betrachten und spüren.
Was spricht denn gegen raumhohe Monsterwoofer?^^R.Spiegler hat geschrieben: Künstlerpech für die Marketingabteilung, die verhindern musste,
dass keine wilden Gerüchte über raumhohe Monsterwoofer entstanden.
Ja, auf jeden Fall. War schon enorm, was da so raus kam. Da ich aber am späten Nachmittag gehen musste und das Einpegeln aller LS inkl. Subs noch nicht fertig war,highendmicha hat geschrieben:Dank dir shorty!!!!
Konntest du denn im vero surroundstudio die neuen AW-17 schon spüren?![]()
Beim aufstellen und testen?
Hallo,shorty hat geschrieben:Hier gibt es einen kleinen Bericht von Area-DVD über Nubert auf der High End:
http://www.areadvd.de/hardware/2012/hig ... bert.shtml
Gruß
Shorty
Schade das ich so weit weg wohne!!!!!shorty hat geschrieben:Ja, auf jeden Fall. War schon enorm, was da so raus kam. Da ich aber am späten Nachmittag gehen musste und das Einpegeln aller LS inkl. Subs noch nicht fertig war,highendmicha hat geschrieben:Dank dir shorty!!!!
Konntest du denn im vero surroundstudio die neuen AW-17 schon spüren?![]()
Beim aufstellen und testen?
habe ich die Anlage nicht in Perfektion hören können. Da müsst ihr jetzt selber hingehen und horchen.![]()
Gruß
Shorty