Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
HighEnd 2012... Ich war dabei
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: HighEnd 2012... Ich war dabei
ja, ca war auch vertreten
der 851 war dort auch ausgestellt und zudem zu hören bei nubert in der vorführung mit den neuen nulines. war aber noch ein vorserienmodell
der 851 war dort auch ausgestellt und zudem zu hören bei nubert in der vorführung mit den neuen nulines. war aber noch ein vorserienmodell
alles Gute und bleibt gesund!
weiß man wann der kommt?
bzw. hat man sich auf der Messe dazu geäußert?
bzw. hat man sich auf der Messe dazu geäußert?
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
schau mal hier:
851c ab mai 2012 für 1800 €
851a ab mai 2012 für 1800 €
http://www.taurus.net/infomaterial/camb ... k_0412.pdf
851c ab mai 2012 für 1800 €
851a ab mai 2012 für 1800 €
http://www.taurus.net/infomaterial/camb ... k_0412.pdf
alles Gute und bleibt gesund!
Hatte gestern oder vorgestern schon mal die gleiche Frage "im Hinterkopf", hab es dann aber wieder vergessen, sie auch hier zu stellen.König Ralf I hat geschrieben: ...
Man muß natürlich sagen , das Geräte mit einer Kunstoffront auf einer "High End" im Grunde nichts zu suchen haben.
Egal von welcher Firma.
Ein anderes Beispiel ist die Frage , wieso die Nuline so viel teurer sind als die Nubox.
Und ob man den Unterschied hört.
Alle übrigen Unterschiede klammern eine große Zahl von User einfach aus.
usw.
OT-Ende
Grüße
Ralf
"Ab wann fängt eigentlich "High End" an? Zählen die Nuboxen schon dazu? Oder erst die Nulines? Oder erst die Nuveros? Oder oder ???"
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Auf die High End Messe darf natürlich jeder der sich anmeldet und die Standgebühr bezahlt.Lemke46 hat geschrieben: Man mußHatte gestern oder vorgestern schon mal die gleiche Frage "im Hinterkopf", hab es dann aber wieder vergessen, sie auch hier zu stellen.
"Ab wann fängt eigentlich "High End" an? Zählen die Nuboxen schon dazu? Oder erst die Nulines? Oder erst die Nuveros? Oder oder ???"
Als (Einstieg ins) High-End-Equipment im Nubert Programm würde ich eigentlich nur die nuVero-Serie sehen.
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Da zu einem High End Gerät eben auch die Verarbeitung usw. zählt. , würde "ich" , bei aller klanglicher Qualität , die Nuboxen mit ihrer folierten Oberfläche ,nicht dazu zählen."Ab wann fängt eigentlich "High End" an? Zählen die Nuboxen schon dazu? Oder erst die Nulines? Oder erst die Nuveros? Oder oder ???"
Alle Geräte mit "Plastikfront" , wie schon gesagt , auch nicht.
Plastik Drehknöpfe gehen im Grunde auch nicht.
Die Plattenspieler der Firma (...) mit ihren schwarzen POM Platten schon...
Nicht das mir jetzt die Liebhaber der Nobelmarke , die diesen Kunststoff verwendet, an die Gurgel gehen.
Mit der Funktionalität und der Klangqualität haben diese Dinge natürlich nichts zu tun.
Ich denke das wird auch meist falsch interpretiert.
Zu High End gehört (zumindest für mich) das Gesamtpaket.
Wenn auch manche High End Geräte furchtbar aussehen und/oder furchtbar klingen.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- Legomann II
- Star
Ich glaube nicht, dass diese Diskussion zu einem Ziel führen wird , aber was soll´s. Werde mir gerne Popcorn holen und kann und will Euch ja schliesslich nicht das Wort verbieten
/OT
Herr Spiegler, danke für den kurzen YouTube-Link. Spannend fände ich einen kurzen Bericht der Firma Nubert über das Empfinden und die gemachten Erfahrungen. Aber nur, wenn Zeit ist
/OT
Herr Spiegler, danke für den kurzen YouTube-Link. Spannend fände ich einen kurzen Bericht der Firma Nubert über das Empfinden und die gemachten Erfahrungen. Aber nur, wenn Zeit ist
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
In den letzten Wochen ist viel liegen geblieben...Legomann II hat geschrieben:... Spannend fände ich einen kurzen Bericht der Firma Nubert über das Empfinden und die gemachten Erfahrungen. Aber nur, wenn Zeit ist
Hier in Gmünd geht's in die Endphase der Laden-Sanierung....
Und als nächstes stehen schon die nuDay Vorbereitungen an...
Ich befürchte, dass wir einen ausführlichen Bericht nicht schaffen...
Nur auf die Schnelle:
Wir sind hochzufrieden.
Wenn nur ein Teil der Besucher, die uns ihre Begeisterung ausdrückten, auch kaufen...
Dann bin ich zuversichtlich, dass sich die Mühe gelohnt hat und die (hohen) Kosten sich amortisieren könnten.
Es hat aber auch großen Spaß gemacht, so viele nuFans zu treffen!
Und Günther Nubert war - stetig umringt von vielen Zuhörern - wieder mal in seinem "Element"
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Hallo,
hab gerade noch ein "bischen" was zur High End gefunden:
http://www.areadvd.de/lm/AV_Hardware/sp ... 2012.shtml
Grüße
Ralf
hab gerade noch ein "bischen" was zur High End gefunden:
http://www.areadvd.de/lm/AV_Hardware/sp ... 2012.shtml
Grüße