Ich darf doch sehr bitten. Ich würd sagen, gut gebraucht, TÜV noch nicht abgelaufen.Black511er hat geschrieben:Ab heute nennen wir ihn "Der lügende alter Greis"
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Ich darf doch sehr bitten. Ich würd sagen, gut gebraucht, TÜV noch nicht abgelaufen.Black511er hat geschrieben:Ab heute nennen wir ihn "Der lügende alter Greis"
Hast ne PNSurround-Opa hat geschrieben:Ich darf doch sehr bitten. Ich würd sagen, gut gebraucht, TÜV noch nicht abgelaufen.Black511er hat geschrieben:Ab heute nennen wir ihn "Der lügende alter Greis"
Bestell doch beim Tom^^laurooon hat geschrieben:Ich will auch solche Gitter.. Menno.
Hmm, ich frage mal, was das für mein Setup kosten tut..Black511er hat geschrieben:Du musst nur richtig perfekt abmessen könnenund ihm die Kohle überweisen, so wie ich dies tat
![]()
ich tippe auf 30-35 je 681 = 60-70€laurooon hat geschrieben:Hmm, ich frage mal, was das für mein Setup kosten tut..Black511er hat geschrieben:Du musst nur richtig perfekt abmessen könnenund ihm die Kohle überweisen, so wie ich dies tat
![]()
Surround-Opa hat geschrieben:Ich darf doch sehr bitten. Ich würd sagen, gut gebraucht, TÜV noch nicht abgelaufen.Black511er hat geschrieben:Ab heute nennen wir ihn "Der lügende alter Greis"
Da hast du vollkommen rechtLemke46 hat geschrieben:Surround-Opa hat geschrieben:Ich darf doch sehr bitten. Ich würd sagen, gut gebraucht, TÜV noch nicht abgelaufen.Black511er hat geschrieben:Ab heute nennen wir ihn "Der lügende alter Greis"(ich sehe gar kein smilie für "Shake hands" oder bin ich blind ?)
im übrigen besteht zwischen Schummeln und Lügen doch ein gewaltiger Unterschied, oder?
Black511er hat geschrieben:
ich tippe auf 30-35 je 681 = 60-70€
cs ca. 20€
je ds 301 ca 15
Ergibt 140-150 irgendwo da wird es sich bewegen. Ja, so tief musste inne Hose greifen