Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wie "Eigene Beiträge" löschen?
- hd-man
- Profi
Wie "Eigene Beiträge" löschen?
Hallo,
ich wollte mal nachfragen wie ich unter Foren-Übersicht / Persönlicher Bereich / "Eigene Beiträge" diese löschen kann.
Zwecks besserer Übersicht wollte ich so einige Themen in diesem Bereich löschen.
Gruß, hd-man
ich wollte mal nachfragen wie ich unter Foren-Übersicht / Persönlicher Bereich / "Eigene Beiträge" diese löschen kann.
Zwecks besserer Übersicht wollte ich so einige Themen in diesem Bereich löschen.
Gruß, hd-man
Stolzer nuBox 681 Besitzer, dessen Nubis mit Kimber 8PR an einen Yamaha DSP-A2 angeleint sind.
. . . .
Sony CDP-XA5ES, Yamaha YST-SW300, Infinity Reference 100 MkII, Canton Plus XL, PS3, Toshiba 42Z3030D, Clarke-Tech HD5000
... und weiter geht´s!
. . . .
Sony CDP-XA5ES, Yamaha YST-SW300, Infinity Reference 100 MkII, Canton Plus XL, PS3, Toshiba 42Z3030D, Clarke-Tech HD5000
... und weiter geht´s!
Re: Wie "Eigene Beiträge" löschen?
Ab Verstreichen einer bestimmten Frist gar nicht mehr. Guggst Du hier.
Let the speakers blow your mind! - 10finger
- hd-man
- Profi
Hallo,
nein die eigentlichen Beiträge meinte ich nicht, die können ja ne zeit lang editiert oder auch gelöscht werden wie auch immer.
Nein, ich meinte, wenn du in der Reihe wo auch oben "nuMarkt" "FAQ" usw. steht, da kannst du links auf "Eigene Beiträge" klicken und es erscheint ne Liste mit allen geschriebenen Beiträgen.
Dachte aus dieser Liste könnte ich einige Threads löschen, ähnlich wie bei anderen Foren die Abonnements, die sind ja auch in einem separaten Ordner, dachte das wäre so einer.
Wie mir aber gerade via PN mitgeteilt wurde, geht das in diesem Fall nicht, da ich sonst auch die "echten" Beiträge löschen würde, was natürlich sinnfrei wäre.
Somit wurde meine Frage beantwortet.
Gruß, hd-man
nein die eigentlichen Beiträge meinte ich nicht, die können ja ne zeit lang editiert oder auch gelöscht werden wie auch immer.
Nein, ich meinte, wenn du in der Reihe wo auch oben "nuMarkt" "FAQ" usw. steht, da kannst du links auf "Eigene Beiträge" klicken und es erscheint ne Liste mit allen geschriebenen Beiträgen.
Dachte aus dieser Liste könnte ich einige Threads löschen, ähnlich wie bei anderen Foren die Abonnements, die sind ja auch in einem separaten Ordner, dachte das wäre so einer.
Wie mir aber gerade via PN mitgeteilt wurde, geht das in diesem Fall nicht, da ich sonst auch die "echten" Beiträge löschen würde, was natürlich sinnfrei wäre.
Somit wurde meine Frage beantwortet.
Gruß, hd-man
Stolzer nuBox 681 Besitzer, dessen Nubis mit Kimber 8PR an einen Yamaha DSP-A2 angeleint sind.
. . . .
... und weiter geht´s!
. . . .
... und weiter geht´s!
- Master J
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
"Aus der Anzeige entfernen", "deaktivieren" wäre die richtige Formulierung der Anforderung.
Keine Ahnung, ob das phpBB das kann.
Aber mich interessiert der Witze-Thread oder der Filmzitate-Rate-Thread an oberster Stelle auch nicht wirklich permanent, nur weil ich da vor Jahren (!) mal was gepostet habe...
Gruss
Jochen
Keine Ahnung, ob das phpBB das kann.
Aber mich interessiert der Witze-Thread oder der Filmzitate-Rate-Thread an oberster Stelle auch nicht wirklich permanent, nur weil ich da vor Jahren (!) mal was gepostet habe...
Gruss
Jochen
- hd-man
- Profi
Naja, bei mir steht da oben "Eigene Beiträge" und wenn ich darauf klicke erscheint eine Liste mit Threads in denen ich irgendwann mal was rein geschrieben hatte und außerdem ist löschen oder entfernen das gleiche, beides ist endgültig, wobei beim deaktivieren auch wieder etwas aktiviert werden kann.Master J hat geschrieben:"Aus der Anzeige entfernen", "deaktivieren" wäre die richtige Formulierung der Anforderung.
Gut ich hätte vielleicht besser "Wie Eigene Beiträge aus meiner Liste löschen?" hinschreiben können, aber mir wurde ja bereits geholfen, von daher......
anscheinend nichtMaster J hat geschrieben: Keine Ahnung, ob das phpBB das kann.
genau aus ähnlichem Grund wollte ich ja die "Liste" auch bereinigen.Master J hat geschrieben: Aber mich interessiert der Witze-Thread oder der Filmzitate-Rate-Thread an oberster Stelle auch nicht wirklich permanent, nur weil ich da vor Jahren (!) mal was gepostet habe...
Gruss
Jochen
. . . .
... und weiter geht´s!
. . . .
... und weiter geht´s!
Falls man nach bestimmten "eigenen Beiträgen" recherchieren möchte, kann in der Suchfunktion das Stichwort mit dem Autor kombiniert werden. Also z.B. "eigene Beiträge" anklicken und dann auf "Zurück zur erweiterten Suche" oder "Diese Ergebnisse durchsuchen:" klicken.
Let the speakers blow your mind! - 10finger
- hd-man
- Profi
so recht verstehe ich nicht wohin das noch führen soll, denn ich habe mich damit abgefunden den ganzen Müll hier mit mir rumzuschleppen.
Für mich ist das Thema schon lange durch.
Für mich ist das Thema schon lange durch.
. . . .
... und weiter geht´s!
. . . .
... und weiter geht´s!
Da ist die Forensoftware etwas rückständig. Alle Beitrage werden einfach in Reihenfolge reingeklatscht, wie sie geschrieben wurden. Die eigenen Beiträge sind nicht mal nach Thread sortiert. Auch kann man imho nicht "seine Anhänge" auf einen Blick sehen. Ich habe mal ein Bild von meinem Wohnzimmer hochgeladen, das kann ich nun nicht mehr finden, es sei denn ich gehe echt all meine 2400 Beiträge einzeln durch.
MfG
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
- hd-man
- Profi
jepp, sehe ich auch so aber was solls.laurooon hat geschrieben:Da ist die Forensoftware etwas rückständig.(...)
PS:
Ach das mit den Anhängen wusste ich gar nicht, auch schööööön, na dann wünsche ich dir & den anderen viel Spaß beim Suchen! Gut das ich keine habe
Das in Zeiten wo alles schneller und einfacher gehen MUß wäre so eine Aktion nen Kündigungsgrund.
. . . .
... und weiter geht´s!
. . . .
... und weiter geht´s!
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Da ich nur in diesem Forum aktiv bin, stellt sich mir die Frage, ob es in anderen Foren anders ist?
Zum anderen macht das Teil hier doch aber genau das, was ich erwarten würde, es zeigt alle meine Beiträge in chronologischer Reihenfolge an.
Als Dateianhang hochgeladene Bilder, falls diese gesucht werden, die sollten im Persönlicher Bereich unter Einstieg -> Dateianhänge verwalten zu finden sein und dort auch tunlichst nicht gelöscht werden, sonst sind sie weg.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wären vorgefertigte Filter nach dem Motto:
Eigene Posts in diesem Thread anzeigen, oder ebendeine Zeiteingrenzung der Suche, so wie alle der letzten zwei Wochen, oder alle vom letzten Jahr. Ob das dann hilfreich ist, weiß ich nicht.
Gruß joe
Zum anderen macht das Teil hier doch aber genau das, was ich erwarten würde, es zeigt alle meine Beiträge in chronologischer Reihenfolge an.
Als Dateianhang hochgeladene Bilder, falls diese gesucht werden, die sollten im Persönlicher Bereich unter Einstieg -> Dateianhänge verwalten zu finden sein und dort auch tunlichst nicht gelöscht werden, sonst sind sie weg.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wären vorgefertigte Filter nach dem Motto:
Eigene Posts in diesem Thread anzeigen, oder ebendeine Zeiteingrenzung der Suche, so wie alle der letzten zwei Wochen, oder alle vom letzten Jahr. Ob das dann hilfreich ist, weiß ich nicht.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10