Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Denon DVD-3800BD

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
10finger
Star
Star
Beiträge: 1104
Registriert: Di 12. Nov 2002, 10:00
Wohnort: Bayern

Re: Denon DVD-3800BD

Beitrag von 10finger »

Update: Der Player wurde durch den Reserveplayer ersetzt, steht seither ziemlich undekorativ auf dem linken Sub und wartet auf seinen Karton. Jener befindet sich weit weg und muss erst mal mit dem Auto angekarrt werden.
Dann wird das Dingens zum Repairman gesendet.

Die Lehre aus dieser Sache: Denon bietet die Verlängerung der Garantie auf 3 Jahre an, wenn man das Gerät innerhalb einer Frist von vier Wochen nach dem Erwarb regisitriert.

BTW: Schöne Grüße an meine beiden Freunde "Wenn Ich" und "Hätt' Ich". :|
Let the speakers blow your mind! - 10finger
Benutzeravatar
Surround-Opa
Star
Star
Beiträge: 4613
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 18:44
Wohnort: Region Hannover

Re: Denon DVD-3800BD

Beitrag von Surround-Opa »

Mit Kulanz ist da wohl nicht zu rechnen, oder. :?

Schreibe mal bitte wie es ausgeht. :wink:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
highendmicha
Star
Star
Beiträge: 5760
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 00:09

Re: Denon DVD-3800BD

Beitrag von highendmicha »

Surround-Opa hat geschrieben:Bleibt das jetzt geheim was mit dem Player geworden ist. :eusa-whistle:
Ja genau!!!! :(
10finger was ist los mit deinem gutsten??? :?
acky
Star
Star
Beiträge: 1996
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:28
Wohnort: Hannover
Has thanked: 699 times
Been thanked: 110 times

Re: Denon DVD-3800BD

Beitrag von acky »

10finger hat geschrieben:Update: Der Player wurde durch den Reserveplayer ersetzt, steht seither ziemlich undekorativ auf dem linken Sub und wartet auf seinen Karton. Jener befindet sich weit weg und muss erst mal mit dem Auto angekarrt werden.
Dann wird das Dingens zum Repairman gesendet.

Die Lehre aus dieser Sache: Denon bietet die Verlängerung der Garantie auf 3 Jahre an, wenn man das Gerät innerhalb einer Frist von vier Wochen nach dem Erwarb regisitriert.

BTW: Schöne Grüße an meine beiden Freunde "Wenn Ich" und "Hätt' Ich". :|
Das ist ja wirklich sehr ärgerlich. Hoffentlich wirds nicht zu teuer für Dich!
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
10finger
Star
Star
Beiträge: 1104
Registriert: Di 12. Nov 2002, 10:00
Wohnort: Bayern

Re: Denon DVD-3800BD

Beitrag von 10finger »

Danke acky.
highendmicha hat geschrieben: 10finger was ist los mit deinem gutsten??? :?
Hi Micha, der kleine wurde wählerisch; spielt nur noch CDs ab. DVDs und Blu-rays sind dem gnädigen Herrn nicht mehr gut genug... :crying-blue:
Hey, wie sieht es aus mit nuDay 2012? Willste hin?
Let the speakers blow your mind! - 10finger
highendmicha
Star
Star
Beiträge: 5760
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 00:09

Re: Denon DVD-3800BD

Beitrag von highendmicha »

10finger hat geschrieben:Danke acky.
highendmicha hat geschrieben: 10finger was ist los mit deinem gutsten??? :?
Hi Micha, der kleine wurde wählerisch; spielt nur noch CDs ab. DVDs und Blu-rays sind dem gnädigen Herrn nicht mehr gut genug... :crying-blue:
Hey, wie sieht es aus mit nuDay 2012? Willste hin?
Das hört sich ja gar nicht gut an!!!
Also mußt du dich nach was neuem umsehen oder hast du nch im peto???
Ein Oppo-95 wäre z.b. eine tolle alternative!!! :wink:
Benutzeravatar
tf11972
Star
Star
Beiträge: 4552
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:27
Wohnort: Im schönen Bayerischen Wald
Has thanked: 183 times
Been thanked: 251 times
Kontaktdaten:

Re: Denon DVD-3800BD

Beitrag von tf11972 »

10finger hat geschrieben: Hi Micha, der kleine wurde wählerisch; spielt nur noch CDs ab. DVDs und Blu-rays sind dem gnädigen Herrn nicht mehr gut genug... :crying-blue:
Klingt nach defekter Laseroptik. Das dürfte nicht allzu teuer werden.

Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
10finger
Star
Star
Beiträge: 1104
Registriert: Di 12. Nov 2002, 10:00
Wohnort: Bayern

Re: Denon DVD-3800BD

Beitrag von 10finger »

So, für alle, die im Hintergrund mitgefiebert hatten: :D Der Denon ist zurück!
Die Reparatur dauerte ca. 2 Wochen, die Lasereinheit musste ersetzt werden. Nun ist wieder alles OK.
Die Bewertung könnte lauten: "Alles super, gerne wieder!"

Vielen Dank an Thomas für den Tipp. :greetings-clappingyellow:
Let the speakers blow your mind! - 10finger
highendmicha
Star
Star
Beiträge: 5760
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 00:09

Re: Denon DVD-3800BD

Beitrag von highendmicha »

10finger hat geschrieben:So, für alle, die im Hintergrund mitgefiebert hatten: :D Der Denon ist zurück!
Die Reparatur dauerte ca. 2 Wochen, die Lasereinheit musste ersetzt werden. Nun ist wieder alles OK.
Die Bewertung könnte lauten: "Alles super, gerne wieder!"

Vielen Dank an Thomas für den Tipp. :greetings-clappingyellow:
Hey supi freut mich für dich. :wink:
Antworten