Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

ADELE - Live At The Royal Albert Hall

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Lemke46

Re: ADELE - Live At The Royal Albert Hall

Beitrag von Lemke46 »

TheAnswer hat geschrieben:Habe mir die Blu-Ray jetzt auch mal bestellt. Ist zwar von der Musik her normalerweise nicht mein Geschmack, aber auf der Highend Messe haben mich die zwei Songs während der Surround Vorführung ziemlich geflasht. Gänsehautfeeling sag ich nur. Da bin ich mal gespannt wie sich das mit meinem Nuline System Zuhause anhört.
Hat auch mein Interesse geweckt. Berichte mal, wenn BRD da ist. :wink:
chevalcaplumba
Star
Star

Beitrag von chevalcaplumba »

Ich besitze die Bluray schon seit geraumer Zeit, und ich geniesse
die Musik immer wieder in unregelmäßigen Abständen. Natürlich haben
sich einige Lieblingsstücke, wie z. B. Rolling in the Deep,Someone like You,Turning Tables
herauskristallisiert. Ganz toll finde ich auch If it hadn`t been for love. Und natürlich die
netten Kommentare von Adele.

Schönen Sonntag
chevalcaplumba
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

chevalcaplumba hat geschrieben:Ich besitze die Bluray schon seit geraumer Zeit, und ich geniesse
die Musik immer wieder in unregelmäßigen Abständen. Natürlich haben
sich einige Lieblingsstücke, wie z. B. Rolling in the Deep,Someone like You,Turning Tables
herauskristallisiert. Ganz toll finde ich auch If it hadn`t been for love. Und natürlich die
netten Kommentare von Adele.

Schönen Sonntag
chevalcaplumba
Ich werde sie wohl auch mal bestellen. Hatte vor kurzem mal das Konzert auf HD-Rekorder aufgenommen und da leider nur kurze Ausschnitte angehört(gesehen). Da kannte ich die Dame noch nicht vom Namen her. Aber im Forum wird das ja immer wieder mal thematisiert.
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

lohnt sich wirklich! nur das gerede von ihr zwischen den einzelnen songs ist manchmal etwas zu lang
alles Gute und bleibt gesund!
kow123
Star
Star
Has thanked: 7 times
Been thanked: 9 times

Beitrag von kow123 »

Ich habe sie auch seit kurzem und bin vom Klang begeistert. Die Bildqualität wird oft bemängelt. Naja, ich finde es ganz O.K., aiuch wenn es nicht das mögliche BluRay-Niveau erreicht. Übrigens ist auch die als Bonus mitgelieferte CD ganz interessant: da entfällt das manchmal etwas arg lange Gelaber zwischen den Stücken :mrgreen:
Gruß kow123

Front nuVero 10 - Center nuVero 7 - Rear Canton GLE 430
AVR Yamaha RX-A1080 - DVD Denon 1940 - BluRay Panasonic BD35 - CD Onkyo DX-7355 - DAT Sony DTC-57ES
TV Philips 40PFL9715 - MediaReceiver MR401 - MediaPlayer Zidoo
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

mk_stgt hat geschrieben:lohnt sich wirklich! nur das gerede von ihr zwischen den einzelnen songs ist manchmal etwas zu lang
Ja - das ist mir auch aufgefallen, als ich damals in die Aufnahme mal reingeschaut hatte...
Marcus112
Star
Star

Beitrag von Marcus112 »

Guten Morgen,

da alle von der " Scheibe " schwärmen hab ich sie mir am Wo.ende auch geholt. Muss zugeben das sie toll ist, war bisher nicht so meine Richtung, hab mich aber selbst umgestimmt. Gehört mit meinen Nuline 32 + ATM.

Grüße
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

ging mir ähnlich, war am anfang auch nicht so mein fall
Marcus112
Star
Star

Beitrag von Marcus112 »

mk_stgt hat geschrieben:ging mir ähnlich, war am anfang auch nicht so mein fall
Tolle Stimme, hab sie mir 3 mal angehört. Echt klasse, hat sogar meiner besseren Hälfte gefallen.
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

ist vl. auch ein trost in der schweren zeit für dich (bezogen auf dein avatar) :)
Antworten