Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuDays 2012 - unser Outfit.......
- shorty
- Star
- Been thanked: 9 times
nuDays 2012 - unser Outfit.......
Liebe aktive und passive nuForums-Mitglieder,
liebe nuForums-Leser,
liebe Bewerber für die nuDays 2012,
gestern wurde der lang ersehnte Termin für die nuDays 2012 von Herrn Spiegler bekannt gegeben.
Am 22. und 23. Juni 2012 werden diese unter dem Motto „10 Jahre nuForum“ starten.
An diesen beiden Tagen werden ca. 100 Nubert-Fans in Schwäbisch-Gmünd zusammenkommen um sich die NSF anzuschauen, zu fachsimpeln
und natürlich um zu feiern!
Das nuForum wird dieses Jahr 10 Jahre alt.
Aus diesem Anlass haben Gandalf und ich die Idee gehabt, ein passendes Outfit für alle Teilnehmer zu den nuDays 2012 zu entwerfen, um damit unsere Verbundenheit zum nuForum und der NSF mit einem einheitlichen Auftreten zu demonstrieren.
So wurde das „10 Jahre nuForum T-Shirt“ geboren.
Und das sind die Fakten:
Das Logo für die das T-Shirt und die nuDays 2012:
Zusammen mit einem weissen Shirt ergibt dies unser „10 Jahre nuForum T-Shirt“
Es wird dieses T-Shirt in den Größen S - XXL (unisex) geben. Die Größen fallen normal aus.
Bei mir, der immer L trägt, hat das T-Shirt in L auf anhieb gepasst.
Da diese Aktion eine reine nuForums-Aktion ist, wollen wir auch die dadurch entstehenden Kosten selber tragen.
Das T-Shirt wird 12,-- €/Stk ohne Versand kosten. Für den Versand als Warensendung kommen dann noch 2,10 € dazu.
Wer sich den Versand sparen möchte und ein wenig Geduld hat, der wartet einfach bis zu den nuDays.
Wir werden die T-Shirts mitbringen und dann in SG verteilen.
Wer also für die nuDays 2012 und natürlich auch so, ein solches T-Shirt haben möchte, der meldet sich bitte bei mir unter: j.kolditz@gmx.de
Bitte folgende Angaben in eurer Mail an mich angeben:
- Nickname und bürgerlicher Name
- T-Shirt Größe
- Menge
- Adresse für eine ev. Lieferung
oder die Angabe: ich nehme am 22. und 23.06.2012 mein T-Shirt persönlich in SG entgegen.
Um die Produktion und den eventuellen Versand noch rechtzeitig zum 22.06.2012 erledigen zu können, sollte ich von jedem die entsprechenden Beträge
bis spätestens 01.06.2012 auf ein dafür angelegtes Konto überwiesen bekommen.
Die Kontodaten werde ich euch nach Erhalt Eurer Bestellung zuschicken.
So, nun hoffen wir, das unsere Aktion „10 Jahre NuForum T-Shirt“ von reger Teilnahme profitieren wird, damit an den nuDays 2012 so gut wie alle im selben Outfit auftreten.
Stellt euch nur vor wie toll das aussehen würde, genial, oder?
Es grüßen euch eure nuForums-Kollegen,
Shorty und Gandalf
PS: Fast hätte ich es vergessen. Ein ganz herzlicher Dank sei an Herrn Schmid gerichtet, der sich um den Entwurf der Grafik auf den T-Shirts gekümmert hat und natürlich auch ein großes Dankeschön an Herrn Spiegler, der diese Aktion unterstützt und freigegeben hat.
liebe nuForums-Leser,
liebe Bewerber für die nuDays 2012,
gestern wurde der lang ersehnte Termin für die nuDays 2012 von Herrn Spiegler bekannt gegeben.
Am 22. und 23. Juni 2012 werden diese unter dem Motto „10 Jahre nuForum“ starten.
An diesen beiden Tagen werden ca. 100 Nubert-Fans in Schwäbisch-Gmünd zusammenkommen um sich die NSF anzuschauen, zu fachsimpeln
und natürlich um zu feiern!
Das nuForum wird dieses Jahr 10 Jahre alt.
Aus diesem Anlass haben Gandalf und ich die Idee gehabt, ein passendes Outfit für alle Teilnehmer zu den nuDays 2012 zu entwerfen, um damit unsere Verbundenheit zum nuForum und der NSF mit einem einheitlichen Auftreten zu demonstrieren.
So wurde das „10 Jahre nuForum T-Shirt“ geboren.
Und das sind die Fakten:
Das Logo für die das T-Shirt und die nuDays 2012:
Zusammen mit einem weissen Shirt ergibt dies unser „10 Jahre nuForum T-Shirt“
Es wird dieses T-Shirt in den Größen S - XXL (unisex) geben. Die Größen fallen normal aus.
Bei mir, der immer L trägt, hat das T-Shirt in L auf anhieb gepasst.
Da diese Aktion eine reine nuForums-Aktion ist, wollen wir auch die dadurch entstehenden Kosten selber tragen.
Das T-Shirt wird 12,-- €/Stk ohne Versand kosten. Für den Versand als Warensendung kommen dann noch 2,10 € dazu.
Wer sich den Versand sparen möchte und ein wenig Geduld hat, der wartet einfach bis zu den nuDays.
Wir werden die T-Shirts mitbringen und dann in SG verteilen.
Wer also für die nuDays 2012 und natürlich auch so, ein solches T-Shirt haben möchte, der meldet sich bitte bei mir unter: j.kolditz@gmx.de
Bitte folgende Angaben in eurer Mail an mich angeben:
- Nickname und bürgerlicher Name
- T-Shirt Größe
- Menge
- Adresse für eine ev. Lieferung
oder die Angabe: ich nehme am 22. und 23.06.2012 mein T-Shirt persönlich in SG entgegen.
Um die Produktion und den eventuellen Versand noch rechtzeitig zum 22.06.2012 erledigen zu können, sollte ich von jedem die entsprechenden Beträge
bis spätestens 01.06.2012 auf ein dafür angelegtes Konto überwiesen bekommen.
Die Kontodaten werde ich euch nach Erhalt Eurer Bestellung zuschicken.
So, nun hoffen wir, das unsere Aktion „10 Jahre NuForum T-Shirt“ von reger Teilnahme profitieren wird, damit an den nuDays 2012 so gut wie alle im selben Outfit auftreten.
Stellt euch nur vor wie toll das aussehen würde, genial, oder?
Es grüßen euch eure nuForums-Kollegen,
Shorty und Gandalf
PS: Fast hätte ich es vergessen. Ein ganz herzlicher Dank sei an Herrn Schmid gerichtet, der sich um den Entwurf der Grafik auf den T-Shirts gekümmert hat und natürlich auch ein großes Dankeschön an Herrn Spiegler, der diese Aktion unterstützt und freigegeben hat.
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
- Seekape
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
Re: nuDays 2012 - unser Outfit.......
Gute Idee, zwar schon etwas "jüngerhaft" wie bei der Apfelfraktion, aber ich werde zuschlagen wenn der nuDay mich will
Grüße Seek
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
- jeanogigolo
- Semi
- Has thanked: 1 time
Das ist mal ne super Idee Auch wenns "jüngerhaft" wirkt drauf gesch.... Wenn mann dazu steht ist doch klasse!ich werd mir auf jedenfall ein zulegen.mfg Markus
Nuline 244
Nubert nuConnect ampX
Sony CDP-XB720qs
Sony UBP-X800M2
Sony KD-65XH9505
Nubert nuConnect ampX
Sony CDP-XB720qs
Sony UBP-X800M2
Sony KD-65XH9505
- jonasboehl
- Star
Moin!
Wieder mal ein schönes T-Shirt.
Mir ist aber aufgefallen, dass der Hochtöner der 7er falsch gedreht ist. Der zeigt nach unten statt nach oben...
Grüße Jonas
Wieder mal ein schönes T-Shirt.
Mir ist aber aufgefallen, dass der Hochtöner der 7er falsch gedreht ist. Der zeigt nach unten statt nach oben...
Grüße Jonas
- Stevienew
- Star
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 54 times
Hallo shorty, Hallo Gandalf
hab ich mir doch gedacht, dass ihr beide wieder so 'ne Aktion ausheckt .
Wie groß wäre der Aufwand, auch den Nickname aufzudrucken? Würde vielleicht die Kommunikation ein wenig erleichtern (siehe auch unser Forums-Shirt).
bis dann
hab ich mir doch gedacht, dass ihr beide wieder so 'ne Aktion ausheckt .
Wie groß wäre der Aufwand, auch den Nickname aufzudrucken? Würde vielleicht die Kommunikation ein wenig erleichtern (siehe auch unser Forums-Shirt).
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
- shorty
- Star
- Been thanked: 9 times
Hallo Stefan,
wir haben uns bewusst dieses Mal gegen den Nicknamen entschieden. Es soll eine, sagen wir mal, etwas günstigere T-Shirt Aktion werden als beim letzten Mal.
Wir erhoffen uns dadurch noch mehr Nubertbegeisterte, die daran teilnehmen und dass wir dann an den nuDays so gut wie alle im gleichen Outfit auftreten.
Gruß
Shorty
wir haben uns bewusst dieses Mal gegen den Nicknamen entschieden. Es soll eine, sagen wir mal, etwas günstigere T-Shirt Aktion werden als beim letzten Mal.
Wir erhoffen uns dadurch noch mehr Nubertbegeisterte, die daran teilnehmen und dass wir dann an den nuDays so gut wie alle im gleichen Outfit auftreten.
Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Besser so als wenn er nach links oder rechts zeigen würde. So fällt das nämlich kaum auf...............jonasboehl hat geschrieben: Mir ist aber aufgefallen, dass der Hochtöner der 7er falsch gedreht ist. Der zeigt nach unten statt nach oben...
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
- Surround-Opa
- Star
Ist ne klasse Aktion von euch, nur leider gefällt mir das Motiv überhaupt nicht, sieht mir zu "prollig" aus.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Super Idee. Je nachdem, ob meine Bewerbung angenommen wird, bin ich natürlich dabei.
Eine Frage hätte ich noch: Ist die Farbe des T-Shirts, auf das gedruckt wird, fest? Oder könnte man evtl. auch eine andere Farbe wählen?
gruß
Timo
Eine Frage hätte ich noch: Ist die Farbe des T-Shirts, auf das gedruckt wird, fest? Oder könnte man evtl. auch eine andere Farbe wählen?
gruß
Timo
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß