Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuDays 2012 - unser Outfit.......
Re: nuDays 2012 - unser Outfit.......
Das hat doch was ehrenvolles wenn 100 leute das Shirt tragen und vor den heiligen Hallen wird ihnen oder eventuell uns der " Nutreue " Schwur vom Chef abgenommen. .....
-
- Star
Ich glaube klaus hat eben wieder Excalibur und King Arthur geguckt!!!!KDR hat geschrieben:Das hat doch was ehrenvolles wenn 100 leute das Shirt tragen und vor den heiligen Hallen wird ihnen oder eventuell uns der " Nutreue " Schwur vom Chef abgenommen. .....
Nicht böse sein klaus!
- jonasboehl
- Star
Moin!
Ich werde glaube ich wieder mein nuForums-Shirt tragen, oder bin ich dann der Einzige?
Grüße Jonas
Ich werde glaube ich wieder mein nuForums-Shirt tragen, oder bin ich dann der Einzige?
Grüße Jonas
Micha , bin doch nicht böse auf Dich . Aber so kommt mal richtig zug in den audiophilen Haufen.
-
- Star
Jawohl mein König!!!KDR hat geschrieben:Micha , bin doch nicht böse auf Dich . Aber so kommt mal richtig zug in den audiophilen Haufen.
Sorry Ralf.
-
- Star
Klären wir dann ja bald bei dir!KDR hat geschrieben:recht so Micha ,wirst befördert
Freu mich schon.
Ihr klingt ja ziemlich optimistisch... Wünsche euch, dass es klappt.highendmicha hat geschrieben:Jawohl mein König!!!KDR hat geschrieben:Micha , bin doch nicht böse auf Dich . Aber so kommt mal richtig zug in den audiophilen Haufen.
Sorry Ralf.
-
- Star
Das ist einfach nur spaß den wir hier haben, mehr nicht!!!Lemke46 hat geschrieben:Ihr klingt ja ziemlich optimistisch... Wünsche euch, dass es klappt.highendmicha hat geschrieben:Jawohl mein König!!!KDR hat geschrieben:Micha , bin doch nicht böse auf Dich . Aber so kommt mal richtig zug in den audiophilen Haufen.
Sorry Ralf.
- shorty
- Star
- Been thanked: 9 times
Wenn sonst keiner das blaue nuForums-Shirt anzieht, dann wirst du das "blaue" nuSchaf unter lauter Weißen sein.jonasboehl hat geschrieben:Moin!
Grüße Jonas
Sorry Jonas, aber der musste jetzt sein.
Ich hoffe du kannst Spaß verstehen.
Natürlich kannst du auch dein blaues Shirt anziehen. Vielleicht überlegst du es dir aber doch noch anders.
Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !