Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hilfe !

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Antworten
Fatty
gerade reingestolpert

Hilfe !

Beitrag von Fatty »

Hallo und so.....

hab nicht so wirklich was zu erzählen, also leg ich direkt mit meiner frage los:

ich bin kurz davor mir das nu-box 310 set 1 "zusammen-zu-stückeln". hat mir am besten gefallen, weil es ausreichend leistung parat hält und auch recht erschwinglich ist (auch für abiturienten :? ). da ich mich immer gerne über das was ich mir zulegen will, informiere (damit ich keinen schrott kaufe), wollt ich einfach mal fragen, welcher vertärker am besten zu diesem system passt.

ich habe nur ein kriterium vorzugeben: recht günstig! so bis 350€

is da irgenwas zu machen?
danke schon mal soweit.....

greetz Fatty
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Hi - und willkommen im Forum !

Schau doch mal, ob Du noch irgendwo einen Onkyo TX NR 600 für unter 350 Euro auftreiben kannst !
Wenn ja , brauchst Du (imho) gar nicht groß weitersuchen - für dasd Geld gibt es in dieser Klasse nichts annähernd Vergleichbares !

CIAO
Antworten