Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Surround-Opa hat geschrieben:
Was heisst komische Einstellungen werden die Abstände nicht korrekt eingestellt. Das war, was ich bis jetzt so gelesen habe, das grösste Manko.
Hallo Opa,
habe meine Einstellungen (EmoQ) mal nachgemessen und umgerechnet.
Bei mir stimmt alles bis auf dem cm genau.
NV11 angekommen!
Jetzt ist das Setup (erstmal) komplett.
Klanglich macht das nun wirklich alles richtig Spaß. Die NV11 haben auch eine gute Höhe und der Raum wird klasse beschallt.
FAZIT: Emotiva war keinesfalls ein Fehlgriff, sondern wirklich jeden € wert. Das Zusammenspiel mit den Nuber-Boxen ist toll und ich freu mich immer wieder über tollen Musikgenuß oder spaßmachende Surroundeffekte bei den BluRays.
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)
Dafyd
Wohnzimmer: NuPro AS 250 + Sub: AW560 (Sky und Fire TV)
Schlafzimmer: Front: NV 11, Center: NW CS-65, Rear: NW CS-65, Emotiva UMC-1, Emotiva XPA-3 & Rotel RB 1070
Dafyd hat geschrieben:
NV11 angekommen!
Jetzt ist das Setup (erstmal) komplett.
Klanglich macht das nun wirklich alles richtig Spaß. Die NV11 haben auch eine gute Höhe und der Raum wird klasse beschallt.
FAZIT: Emotiva war keinesfalls ein Fehlgriff, sondern wirklich jeden € wert. Das Zusammenspiel mit den Nuber-Boxen ist toll und ich freu mich immer wieder über tollen Musikgenuß oder spaßmachende Surroundeffekte bei den BluRays.
Kann ich nur bestätigen,die EMOS passen prima zu den NV's.
Jetzt noch den XMC-1 und zwei XPA -1 und ich bin auch angekommen
Huskykiro hat geschrieben:
Kann ich nur bestätigen,die EMOS passen prima zu den NV's.
Jetzt noch den XMC-1 und zwei XPA -1 und ich bin auch angekommen
Die XMC-1 ist bei mir auch oben auf der Liste. Sobald verfügbar lass ich das Ding einfliegen
Die 40% Rabatt machen es aber auch leicht bei der Entscheidung
Zwei XPA-1 sind natürlich schon krass
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)
Dafyd
Wohnzimmer: NuPro AS 250 + Sub: AW560 (Sky und Fire TV)
Schlafzimmer: Front: NV 11, Center: NW CS-65, Rear: NW CS-65, Emotiva UMC-1, Emotiva XPA-3 & Rotel RB 1070
Absolut völlig korrekt zwäng!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo BLEIBEN DIE BILDER??????????????????????????????????????????????????????????
Wir wollen ja nicht drängeln, aber eigentlich doch!
Absolut völlig korrekt zwäng!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo BLEIBEN DIE BILDER?????????????????????????r?????????????????????????????????
Wir wollen ja nicht drängeln, aber eigentlich doch!