Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuDays 2012 - die Bewerbung...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: nuDays 2012 - die Bewerbung...

Beitrag von mcBrandy »

Indian hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben: Der Älteste könnte fast Indian sein!?

Gruß
Christian
Könnte sein; bin noch 71 Jahre alt. Aussehen u. Hörvermögen eines 52jährigen. :mrgreen: :character-oldtimer:
Wäre schön, wenn wir uns mal treffen würden. Hast dich dann beworben als "alter Sack"? :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Indian
Star
Star

Beitrag von Indian »

mcBrandy hat geschrieben:
Wäre schön, wenn wir uns mal treffen würden. Hast dich dann beworben als "alter Sack"? :mrgreen:

Habe mich nicht beworben. Private Gründe. Wäre gerne gekommen. So tröste ich mich mit den wunderbaren Lautsprechern, von denen ja einige bei mir in verschiedenen Zimmern darauf warten, meine Ohren zu beglücken. :bow-blue:
nuVero 10, nuVero 3, nuWave 3, nuPro A-10, nuPro A-300, nuPro AS-450.
Musixlover

Beitrag von Musixlover »

Wer hat, der hat!

:D
raw
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Ist das wirklich so, dass an beiden Tagen dasselbe Programm geboten wird? (Sorry, ich verlier hier irgendwie den Überblick.) Wenn ja, dann würde ich, selbstlos wie ich bin :), an einem Tag meine Reservierung freigeben.
rudijopp

Re: nuDays 2012 - Programm der 2 Tage ?

Beitrag von rudijopp »

Hi Denis,
raw hat geschrieben:Ist das wirklich so, dass an beiden Tagen dasselbe Programm geboten wird?
Wenn ich mich recht erinnere, gab's dazu "noch" keine offizielle Verlautbarung von der NSF :idea:

In der Vergangenheit waren die angebotenen Seminare & Workshops an beiden Tagen doch immer recht ähnlich, so dass ein 2-Tage-Teilnehmer sich mehr "Luft zu atmen" lassen konnte (einen Tag die zwei drei Sachen und den nächsten halt die anderen) und daher auch mehr Zeit für User-to-User-Gespräche hatte.
Ideal für Leute die von sehr weit angereist kommen, wie halt für "meiner Einer", denn mit der Anreise hat man(n) schon Stress genug :sweat:

Wer aus der Nähe kommt, dem reicht meines Erachtens eine 1-Tages-Anmeldung.
Außnahme: Hohes Interesse an der nuForum-Gemeinschaft & dem dazugehörigen Austausch.

bis denn dann,
der Rudi
Bild
raw
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Außnahme: Hohes Interesse an der nuForum-Gemeinschaft & dem dazugehörigen Austausch.
:D Ist vorhanden.
Danke, Rudi! Hatte gerade Schwierigkeiten beim Zurückerinnern, ich war nach 2007 nicht mehr dabei - wie die Zeit vergeht. :)
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Hi Denis,
raw hat geschrieben:...ich war nach 2007 nicht mehr dabei...
Hatte dich auch schon vermisst :(
Dann hoffen wir mal auf ein Wiedersehen :D

bis denn dann,
der Rudi
Bild
OL-DIE
Star
Star
Danksagung erhalten: 486 Mal

Beitrag von OL-DIE »

Hallo,

habe mich für den Samstag angemeldet. Mal schauen, ob ich zugelassen werde. Ist halt immer irgendwie schön mit euch und der Mannschaft der NSF.
:D

Beste Grüße
OL-DIE
Stevienew
Star
Star
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Stevienew »

R.Spiegler hat geschrieben:..Aus pesonaltechnischen Gründen können wir die Auswertung erst ab 21.5. machen.
..
So langsam beginnt dann ja wohl die heiße Phase und die Erwartung einer positiven Rückmeldung der NSF wird sicher mit jedem der kommenden Tage größer 8)
Ich bin schon ganz kribbelig......... :wink:

bis dann (vielleicht)
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Stevienew hat geschrieben:
R.Spiegler hat geschrieben:..Aus pesonaltechnischen Gründen können wir die Auswertung erst ab 21.5. machen.
..
So langsam beginnt dann ja wohl die heiße Phase und die Erwartung einer positiven Rückmeldung der NSF wird sicher mit jedem der kommenden Tage größer 8)
Ich bin schon ganz kribbelig......... :wink:
bis dann (vielleicht)
Guten Abend zusammen!
Als ich die obigen Zeilen schrieb, wusste ich, dass wir im Team urlaubsbedingt einen Engpass bis 21.5. haben werden...
Neu kam dazu, dass mich eine Grippe/Bronchitis erwischt hat und ich letzte Woche ziemlich kaltgestellt war.
Auch einen Mitarbeiter hat's erwischt - er ist noch bis Mittwoch krank geschrieben..
Ich bin noch nicht ganz gesund, werde morgen nochmals zum Doktor gehen und mal sehen, wie ich mich aufrapple...
Wir werden uns bemühen, die Auswertung baldmöglichst zu beginnen, bitten aber um Verständnis, wenn es
vielleicht ein oder zwei Tage länger dauert...

Mit noch hüstelnden Grüßen!
R.Spiegler
Antworten