Sehe ich auch so.Seekape hat geschrieben:Manoman, das nimmt ja fast schon peinliche Auswirkungen an....
@ Herr Spiegler: Ich glaube nicht das SIE sich hier entschuldigen müssen !
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuDays 2012 - die Bewerbung...
Re: nuDays 2012 - die Bewerbung...
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
- Black511er
- Star
Moin Moin ihr Landratten
Ich habe soeben die Email erhalten, dass ich bei den nuDays dabei bin... YES!
Ich wollte mal fragen, ob wir (aus dem Norden) eine Fahrgemeinschaft bilden wollen, oder was Ihr dazu sagt.
Man ik freu mir tierisch.
Endgeil wuha!!!
Ich dreh am Rad... so muss nen Korn trinken gehn
LG Benni aus Bremen
Ich habe soeben die Email erhalten, dass ich bei den nuDays dabei bin... YES!
Ich wollte mal fragen, ob wir (aus dem Norden) eine Fahrgemeinschaft bilden wollen, oder was Ihr dazu sagt.
Man ik freu mir tierisch.
Endgeil wuha!!!
Ich dreh am Rad... so muss nen Korn trinken gehn
LG Benni aus Bremen
Pioneer LX-72
nuLine: 2*34er white | 2*24er (Liefertermin KW25 ) | 1*174er white | 1*AW-1100 white
Beyerdynamic DT 770 Pro
A.C. Ryan Mini 1
Playsi 3
nuLine: 2*34er white | 2*24er (Liefertermin KW25 ) | 1*174er white | 1*AW-1100 white
Beyerdynamic DT 770 Pro
A.C. Ryan Mini 1
Playsi 3
Wenn irgendne Fahrgemeinschaft an Würzburg vorbeikommen sollte um einen armen Studenten einzusammeln, würde ich mich hier auch gleich als armer Student melden
DIe Zugfahrt ist leider erheblich zeitaufwendiger, als die Fahrt über die Autobahn. Was mich natürlich auch nicht davon abhalten wird, anzureisen
DIe Zugfahrt ist leider erheblich zeitaufwendiger, als die Fahrt über die Autobahn. Was mich natürlich auch nicht davon abhalten wird, anzureisen
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Hallo Herr Spiegler,R.Spiegler hat geschrieben:Tut uns leid, aber es dürfte doch relativ klar gewesen sein, dass auch nach dem neuen Anmeldeverfahren dieCeeS87 hat geschrieben:Toll, da meine Fragen bezüglich Anmeldeschluss und was an welchen Tagen ist nicht rechtzeitig beantwortet wurden habe ich nun die Anmeldung mit längster Anreise verpasst...
Regel "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" gelten wird und dass die Bewerbung nach Überschreiten einer
bestimmten Anzahl beendet werden muss.
Wir freuen uns natürlich über das rege Interesse an den nuDays, haben aber natürlich auch mit diesem
Verfahren nun das Problem, dass wir bei bestimmten Kategorien eine Auswahl treffen müssen.
Das wird nicht ohne "Unzufriedenheitsffekte" ablaufen, aber wir können nun mal nicht mehr als
100 Gäste an diesen beiden Tagen "verkraften".
Schon jetzt bitten wir bei denjenigen um Verständnis, die diesmal nicht dabei sein können!
ich sehe das ähnlich wie andere. Für mich war es nicht ersichtlich, dass es trotz verändertem Verfahren immer noch nach "Wer zuerst kommt...." geht.
Und mit der Anmeldung wollte ich warten um eben vorher zu erfahren, was an welchen Tagen ist, um mich nicht dreist für alles einzuschreiben inklusive Übernachtungen und dann jetzt wie "befürchtet" zu erfahren, dass an beiden Tagen das gleiche vorgeführt wird, um dann wieder für den ein oder anderen Tag abzusagen, und damit anderen eventuell den Platz geklaut zu haben.
Ich möchte aber betonen, dass ich deswegen jetzt nicht großartig verärgert, nur ein bisschen entäuscht war.
Generell finde ich, dass das neue Verfahren eine große Verbesserung darstellt und ich es großartig finde, dass die Firma Nubert sowas immer noch veranstaltet!
Ende gut Alles gut,
ich werde mit einem Freund der eine Einladung für ihn und mich bekommen hat anreisen! Vielen Dank nochmal!
Yamaha RX-V1800 / Nubert NuBox 483//CS413/WS103 / Denon DVD-1940(DVD-Audio) / Panasonic BD60 / Panasonic S10 42"
Hi, so wie ich Herrn Spiegler verstanden habe, geht es nicht nach "wer zuerst kommt, ist dabei", sondern "wer noch last minute anmelden will könnte schon zu spät dran sein weil die Bewerbungsfrist verstrichen ist". Im nu's-letter und auch hier stand etwas von Bekanntgabe nicht vor dem 23.05. - mir war klar, dass ein paar Tage vorher sicherlich die Frist abläuft. Zeit für die Auswertung sollte man den Jungs und Mädels auch geben, oder?CeeS87 hat geschrieben:ich sehe das ähnlich wie andere. Für mich war es nicht ersichtlich, dass es trotz verändertem Verfahren immer noch nach "Wer zuerst kommt...." geht.
Und mit der Anmeldung wollte ich warten um eben vorher zu erfahren, was an welchen Tagen ist, um mich nicht dreist für alles einzuschreiben inklusive Übernachtungen und dann jetzt wie "befürchtet" zu erfahren, dass an beiden Tagen das gleiche vorgeführt wird, um dann wieder für den ein oder anderen Tag abzusagen, und damit anderen eventuell den Platz geklaut zu haben.
Ich kann nur für mich sprechen.. also nimmt das offensichtlich jeder ein bisschen anders auf. Ich habe gesehen dass man sich bewerben kann und habe das umgehend gemacht.
Mein Kumpel hat sich auch später eintragen wollen und hat ebenfalls die Möglichkeit verpasst. Ist dann halt leider dumm gelaufen..
Super! Dann sieht man sich ja auf den nuDaysCeeS87 hat geschrieben:Ende gut Alles gut,
ich werde mit einem Freund der eine Einladung für ihn und mich bekommen hat anreisen!
Gruß
Flo
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
...in diesem Jahr, oder einem anderenflo5 hat geschrieben:Super! Dann sieht man sich ja auf den nuDays
Let the speakers blow your mind! - 10finger
Moin Moin,
bis denn dann,
der Rudi
In meinem Fall in diesem -> http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 07#p58920710finger hat geschrieben:...in diesem Jahr, oder einem anderenflo5 hat geschrieben:Super! Dann sieht man sich ja auf den nuDays
bis denn dann,
der Rudi