Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuLine120 angekommen (inkl. Bilder / Seite 1+4) ...

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
mralbundy

NuLine120 angekommen (inkl. Bilder / Seite 1+4) ...

Beitrag von mralbundy »

So - hab grad die Teile geholt , jedoch noch nicht angeschlossen.

Preisfrage: wie lässt man diese NuWave10 mickrig aussehen ?:

Bild
Zuletzt geändert von mralbundy am Fr 2. Apr 2004, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Koala
Star
Star

Re: NuLine120 angekommen...

Beitrag von Koala »

mralbundy hat geschrieben:So - hab grad die Teile geholt , jedoch noch nicht angeschlossen.

Preisfrage: wie lässt man diese NuWave10 mickrig aussehen ?:

Bild
Man gesellt ihr eine nuLine 120 dazu :wink:

greetings, Keita

P.S.: Hab ich jetzt die nuWave 10 gewonnen? 8)
Freddy
Profi
Profi
Been thanked: 1 time

Beitrag von Freddy »

neeee.. du darfst aber mal am gitter lecken.. hrhrhrhrrrr...... @Al: Bildaaahhhhhhhhhhhhh :!: :)

wie hast du die teile bei dir hochbekommen.. ?
HK:4X DS55 (1 X als center); 2 X 125; an Pio VSA-AX10Si; Pio 757ai; Pan AT-AE700E (hatte 2x580; 2x400; 2x380;1xcs330; 1xAW880)
Wohnzimmer: 2XNW35 (ABL); 2XNW3 an Uraltverstaerker (hatte davor Vincent SA-93 + 2X SP991)
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Richtig - man stelle daneben eine NuLine120! :wink:

Bild

Sorry, aber das Teil sieht einfach nur geil aus! Daneben sieht die NuWave10 doch aus wie ein Spielzeug... :wink:

Außerdem ist es exakt(!) das gleiche Holz (Farbe/Maserung etc.) wie meine Wohnwand..... :cry:

oh je .....
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Freddy hat geschrieben:wie hast du die teile bei dir hochbekommen.. ?
oooch - die Eine unter den linken, die Andere unter den rechten Arm und hoch die Treppe :wink:
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Holla, die Waldfee... die sieht ja mal absolut sahne aus... 8O Vielleicht sollte ich doch eine größere Wohnung nehmen, um die 120 unterbringen zu können :wink:
mralbundy hat geschrieben:oooch - die Eine unter den linken, die Andere unter den rechten Arm und hoch die Treppe :wink:
Och ja, sind ja nur etwas groß geratene Schuhkartons :wink:

greetings, Keita
Gast

Beitrag von Gast »

Zuletzt geändert von Gast am Fr 8. Aug 2008, 03:47, insgesamt 1-mal geändert.
burki

Beitrag von burki »

Hi,

ich fasse es nicht :D .
Auch bei den Nulines ist Al der Erste (auch schon die DSP-Boxen geordert?).
Was waere denn, wenn Nubert nicht nur Boxen, sondern auch (wieder) Verstaerker, Vorstufen, CDPs, DVDPs, DACs, Vinyldreher, Friseurstuehle, ... produzieren wuerde :lol: ?
Gruss
Burkhardt
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Ich kann Dich da beruhigen - die NuLine120 habe ich nur zum Testen geholt! Ich bringe sie nächste Woche wieder zurück .... :cry: (na ja ... zu 70%)
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

mralbundy hat geschrieben: Richtig - man stelle daneben eine NuLine120! :wink:

Außerdem ist es exakt(!) das gleiche Holz (Farbe/Maserung etc.) wie meine Wohnwand..... :cry:

oh je .....

Ich kann Dich da beruhigen - die NuLine120 habe ich nur zum Testen geholt! Ich bringe sie nächste Woche wieder zurück .... ( na ja ... zu 70% )
Ohja, natürlich wird sie auch noch an Pfingsten bei Dir stehen, weil Du eher die mickrigen 10er wieder abgibst, als die 120er. :lol: :lol:

Wir sind dann aber mal gespannt, wie sie klingen.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Antworten