Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuLine120 angekommen (inkl. Bilder / Seite 1+4) ...

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Al

Die NuLine 120 sieht richtig geil aus. Ich freu mich schon auf morgen.

Was machst du dann mit den NuWave 10? :wink:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Markus
Star
Star
Has thanked: 30 times
Been thanked: 135 times

Beitrag von Markus »

Ich meckere ja nur ungern, aber vom Design her finde ich die nuWave-Familie wirklich reizvoller. (Bitte jetzt nicht schlagen...)

Gruß,

Markus.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Warum? Mir persönlich gefallen die NuWaves auch besser, aber die NuLines haben auch ihren Reiz, besonders weil es andere Farben gibt.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Na ja , um es mal diplomatisch zu sagen:

Als "schön" kann man beide Boxen empfinden! Die NuLines sehen imho aber erst mit dem Gitter richtig gut aus. Was dann aber letztlich besser passt, hängt einfach vom Raum ab...

Die NuLine120 sieht halt nicht verspielt, oder zurückhaltend aus sondern eher "ernsthaft".
Freddy
Profi
Profi
Been thanked: 1 time

Beitrag von Freddy »

... das nuwave design favorisiere ich selber auch.. jedoch sieht die nuline in buche schon sehr edel aus... dem photo zu urteilen...... mal am wochenende ueberraschen lassen.... wie gesagt, ich bin besonders auf den klang gespannt... das design ist wirklich gut gelungen.
HK:4X DS55 (1 X als center); 2 X 125; an Pio VSA-AX10Si; Pio 757ai; Pan AT-AE700E (hatte 2x580; 2x400; 2x380;1xcs330; 1xAW880)
Wohnzimmer: 2XNW35 (ABL); 2XNW3 an Uraltverstaerker (hatte davor Vincent SA-93 + 2X SP991)
Christopher
Semi
Semi

Beitrag von Christopher »

Hast du denn auch die Frontgitter dazu bekommen? Buche gefällt mir auf jeden Fall schon mal besser als die Silbernen, die ich gestern in SG gesehen habe :)
woody
Semi
Semi

Beitrag von woody »

Wie auch immer - ich wünsch euch morgen 'ne fröhliche und fidele Testrunde ...
und alle Eindrücke schön abspeichern, damit mal wieder ein schöner Testbericht im nuForum zu lesen ist :wink:

Gruß woody
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

@christopher:

schwarze Gitter hab ich noch im Karton liegen.

@woody:

was heißt da "mal wieder"?! Hab doch in letzter Zeit mehrere Tests geschrieben, und auch viele andere Leute...

CIAO :wink:
woody
Semi
Semi

Beitrag von woody »

Hey al, war nicht negativ gemeint. Ist vielleicht falsch rübergekommen. Les jeden (Test-)Bericht gern und sei er noch so klein ....

Also denn, viel Spass morgen.

Gruß woody
Fu Manchu
Profi
Profi

Re: NuLine120 angekommen...

Beitrag von Fu Manchu »

mralbundy hat geschrieben:So - hab grad die Teile geholt , jedoch noch nicht angeschlossen.

Preisfrage: wie lässt man diese NuWave10 mickrig aussehen ?:

Bild
He he, den Star Wars Tie Fighter aus LEGO, den man im Hintergrund sieht habe ich auch :D.

Ich hätte aber auch gerne den großen Sternenzerstörer :), leider teuer teuer teuer.
Boxen: nuWave 8 (gelb-orange) mit ABL 8/80
Amp: Marantz PM 8000 (Stereo)
Antworten