An diesen Umstand dachte ich noch nicht! Es verkompliziert sich zusehends.joe.i.m hat geschrieben:Das glaube ich gerne, aber paß auf, nicht das es sich zu einem gewissen Hang zur Haltlosigkeit auswächst.baerndorfer hat geschrieben:Nein, aber ich würde schon gerne!joe.i.m hat geschrieben:- Muß es sein?
Ich bin auf der Hut!
Der Satz ist zu schön um weiter kommentiert zu werdenjoe.i.m hat geschrieben:Spontanität im Leben mag manches mal intressante Sachen hervorbringen, soviel sei dazu erwähnt.baerndorfer hat geschrieben:Den gibt es nicht. Aber ich konstruiere vielleicht spontan einen.joe.i.m hat geschrieben:- Gibt es einen Anlaß dort Entscheidungen zu treffen?
So ist es! Aber ich weiß jetzt nicht mehr wovon wir genau sprechen.joe.i.m hat geschrieben:Über die Aktualität von Fragen lässt sich streiten, nur wird einem die Aktualität doch meißt von anderen diktiert.baerndorfer hat geschrieben:Das frühere Jetzt ist schon lange vorbei. Also ist die Frage noch aktuell?joe.i.m hat geschrieben:- Wie wichtig ist es die Entscheidung jetzt zu treffen?
Aber gegen diktieren bin ich gernerell wenn ich nicht als Empfänger fungieren muss.
Tja, das drückt schon auf die Stimmung deine Bemerkung mit dem Ponnyhof.joe.i.m hat geschrieben:Nun mein Freund, das Leben ist kein Ponnyhof, von daher sind Entscheidungen nicht einfach. Obwohl so Vanille ist doch was Feines.baerndorfer hat geschrieben:Die gibt es! VAN NELLE (Halfzware Shag). Das macht die Sache nicht einfacher für mich.joe.i.m hat geschrieben:- Und würde es Alternativen geben?
Und ich sags ganz ehrlich - wenn diese Zeile geschrieben ist wird das Vanille verbrannt.
joe.i.m hat geschrieben:Hm, Vanille??baerndorfer hat geschrieben:Nein! Wir dürfen uns nicht herumdrücken.joe.i.m hat geschrieben:- Kann die Entscheidung vertagt werden?
Ja, es hat ein Vanillearoma.
Schade, daß Du es nicht riechen kannst!
Neben der Vanille gibt es noch so einen süßlichen Geruch.
Den kann ich jetzt nicht näher einordnen.
Um ehrlich zu sein habe ich mich davor gefürchtet mit dem Zitieren weiterzumachen.joe.i.m hat geschrieben:Das kann ich zumindest nachvollziehen. Hält das Ablenken noch??baerndorfer hat geschrieben:Ich lenke mich ab indem ich hier zitiere wie ein Weltmeister!joe.i.m hat geschrieben:- Wenn sie vor Dir liegt, gibt es einen Weg dran vorbei?
Ich bin aber noch gespannter ob Du das überbieten kannst!
Gar keine Frage. Entschieden wird hier und jetzt!joe.i.m hat geschrieben:Du möchtest noch sehr viel um diese vorgerückte Stunde, nur sind wir nicht beim Wunschkonzert, sondern eher bei: Sind sie sicher??baerndorfer hat geschrieben:Ich möchte lieber eine Entscheidung!joe.i.m hat geschrieben:- Möchtest über das Problem reden?
Also mein Freund, bist Du sicher das Du eine Entscheidung möchtest?
Du bist.
Im Einklang mit der Welle.joe.i.m hat geschrieben:Ja diese Weiten der Ruhe und der Einsamkeit.baerndorfer hat geschrieben:Ja das kenn ich - meine werden auch immer unendlicher.joe.i.m hat geschrieben:..unendlichen weiten meines Gehirns
Denke gerade an dein rauschen. Mal sehen ob wir einejoe.i.m hat geschrieben:Die Gedanken rauschen noch immer.baerndorfer hat geschrieben:joe.i.m hat geschrieben:rauschen
mentale Verbindung herstellen können. Ich bin da aber
kein Profi ich sags gleich.
Seichtes Plätschern würde ich riskieren.
Zu verlieren hättest Du lediglich ein rauschen.
So und nun bin ich endgültig in mir.
Ich setze mich keinesfalls unter Druck.
Gruß aus dem Innersten
baerndorfer