Hallo,
ich möchte mir einen neuen Vollverstärker und CD Player holen,
bin durch einen Testbericht auf Teac aufmerksam geworden.
Hat jemand erfahrungen mit Teac gemacht?
Teac AI-2000
Teac CD-1000
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Teac Hifi Geräte
- Stevienew
- Star
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 54 times
Re: Teac Hifi Geräte
Hallo Franky69,
der Markt in diesem Preissegment ist ja riesig und meiner Meinung nach machst Du mit TEAC garantiert nichts verkehrt. Die Midi-Komponenten genießen einenhervorragenden Ruf und die Premiummarke - Esoteric - ist schon lange im "High-End-Bereich" etabliert.
Also, wenn Dir Optik, Haptik und Features in Verbindung mit dem aufgerufenen Preis zusagen, kannst Du IMHO bedenkenlos zuschlagen
bis dann
der Markt in diesem Preissegment ist ja riesig und meiner Meinung nach machst Du mit TEAC garantiert nichts verkehrt. Die Midi-Komponenten genießen einenhervorragenden Ruf und die Premiummarke - Esoteric - ist schon lange im "High-End-Bereich" etabliert.
Also, wenn Dir Optik, Haptik und Features in Verbindung mit dem aufgerufenen Preis zusagen, kannst Du IMHO bedenkenlos zuschlagen
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
-
- Star
Da kann ich mich stefan aufs wort nur anschließen.
Es gibt so viele tolle sachen.
Und von der Optik her gefallen mir die sachen von Teac auch sehr.
Gerade der große VV ist ein echter Brummer mit haben wollen charakter!!!
Also einen Fehler machst du mit dieser Wahl auf gar keinen fall.
Dafür ist Teac einfach schon zu lange dabei und weiß wie es geht.
Liebe grüße micha
Es gibt so viele tolle sachen.
Und von der Optik her gefallen mir die sachen von Teac auch sehr.
Gerade der große VV ist ein echter Brummer mit haben wollen charakter!!!
Also einen Fehler machst du mit dieser Wahl auf gar keinen fall.
Dafür ist Teac einfach schon zu lange dabei und weiß wie es geht.
Liebe grüße micha
Hallo Robert,robsen hat geschrieben:Was genau gefällt dir an den Geräten?
Den "Test" auf fairaudio kennst du?
Gruss, Robert
mir gefällt das Design von Teac
und den Bericht von fairaudio kenne ich. ( ist mir beim Bericht was entgangen? )
Nubert nuBox 511
ATM 511
NAD C 326BEE
NAD C 546BEE
ATM 511
NAD C 326BEE
NAD C 546BEE
Die Sachen von TEAC waren früher (schon vor mind. 30 Jahren) immer in der Oberklasse vertreten.
Wie das heute ist
Wie das heute ist
-
- Star
- Has thanked: 33 times
- Been thanked: 62 times
Dachte du fändest den Doppelmono Aufbau interessant. Egal.Franky69 hat geschrieben:Hallo Robert,robsen hat geschrieben:Was genau gefällt dir an den Geräten?
Den "Test" auf fairaudio kennst du?
Gruss, Robert
mir gefällt das Design von Teac
und den Bericht von fairaudio kenne ich. ( ist mir beim Bericht was entgangen? )
Die Stereo hat sich den Verstärker auch mal näher angesehen und von den gegebenen Messwerten fällt mir jedenfalls
keiner negativ/ungewöhnlich auf. Gute Gene eben.
Gruss, Robert