Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuDays 2012 - Ich bin dabei

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
nubi2011

Re: NuDays 2012 - Ich bin dabei

Beitrag von nubi2011 »

Linearbevorzuger hat geschrieben:Hallo liebe Mit-Gäste,

Ist eigentlich irgendwas bekannt, ob und wenn ja, wann es genauere Infos zum Ablauf geben wird, insbesondere zu den Zeiten? (Oder gibt es vielleicht schon seit Wochen ein Programm, das ich wieder mal schlichtweg übersehen habe? :mrgreen:)

Schöne Grüße
Holger

Bekanntgeben ist wohl noch nichts, aber es wird bestimmt klasse!
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Holger,

noch keine offiziellen Infos - die kommen erst noch - nur Geduld :wink:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Linearbevorzuger
Star
Star

Beitrag von Linearbevorzuger »

rudijopp hat geschrieben:noch keine offiziellen Infos - die kommen erst noch - nur Geduld :wink:
Tja, das mit der Geduld ist halt so eine Sache... ;)

Gruß Holger
Wohnzimmer: nuLine 102 an nuControl 2 + nuPower D
Man Cave: nuPro A-500 + AW 350
Schlafzimmer: nuVero 4 an SONOS CONNECT:AMP
"Studio": nuJubilee 40 an NAD C 356 BEE
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

Komm grad aus dem Urlaub heim und les einige E-mails. Genauer gesagt waren es über 100! 8O
Somit hätte ich es fast übersehen. Ich komm auch vor bei.

Name | Teilnahme am | Mitfahrgelegenheit (gesucht/angeboten)

Stevienew 22. und 23.06. leider weder noch
mk_stgt ,22./23.06, weder noch
jeanogigiolo, 23.06.; Mitfahrgelegenheit aus dem Unterallgäu /Ulm angeboten
flo5, 22./23.06; weder noch
Oetti 23.06., Mitfahrgelegenheit ab Aschaffenburg angeboten
RauchMulle 23.06.; weder noch
TasteOfMyCheese 22./23.06; Mitfahrgelegenheit ab Backnang angeboten (eigentlich sinnfrei )
Shyrazad 22./23.06 ; Mitfahrgelegenheit ab Würzburg gesucht
Dodo Anreise 22., Abreise 24. ; Mitfahrgelegenheit ab Region Oldenburg / Bremen / Hamburg gesucht, wenn sich genug Leute finden fahre ich auch selbst! (bei zuwenigen lohnt es sich aufgrund des antisparsamen Autos nicht)
thomaswww, 22./23.6.; Biete Mitfahrgelegenheit ab Wiesbaden (nähe Frankfurt a.M.)
GRaVe303, 22./23.6.; Biete Mitfahrgelegenheit ab Kaiserslautern
RalfE, 22./23.6.: Suche Mitfahrgelegenheit ab Leipzig
Linearbevorzuger, Anreise: 22. 06., Abreise 23. oder 24. (wahrscheinlich) 06.; biete Mitfahrgelegenheit ab Heidelberg
eLw00d; 23.06. ; suchen (vielleicht auch bieten) Mitfahrgel. ab Ecke Heinsberg/Aachen/Mönchengladbach
Ditech88; 23.06. suchen Mitfahrgelegenheit ab Hamburg
El_Gato_Negro, 22.06. leider weder noch.
rudijopp, Fr.22.+ Sa.23.06. + "nuForums-Feschd" 23.06., keine Mitfahrgelegenheit (komm mit dem Flieger)
Selbst; Anreise am 22.06 / Abreise 24.06 Teilnahme am 23.06 Mitfahrgelegenheit ab Berlin
SupraA, Anreise & Teilnahme am 23.06., Rückfahrt am 24.06.; biete Mitfahrgelegenheit ab Essen[/quote]
flodotz, Freitag + Samstag, biete Mitfahrgelegenheit ab Raum Nürnberg (Forchheim)
BlueDanube, Samstag, biete Mitfahrgelegenheit ab Wien (unsicher)
joe.i.m; Fr.22.+ Sa.23.06.; Rückfahrt 24.06. Mirfahrgelegenheit Angebot Ludwigsburg, auch Stuttgart
Musixlover, Sa 23.06. Hin-u. Rückfahrt, Mitfahrgelegenheit von Ffm bis 10. Juni noch unklar!
McBrandy, Fr. 22 + 23.06. Mitfahrgelegenheit ab Regensburg über Nürnberg nach Gmünd.

Grüssle
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
stowi01
Star
Star
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von stowi01 »

Hallo, liebe Kollegen,

es hat mal wieder geklappt. Ich habe die Zeit zu kommen und werde die Kilometer aus NRW bis SG wohl am frühen Samstagmorgen runterspulen, um dann gegen 10.00 Uhr dort zu sein. Weiß man schon, wann wir beginnen und ob es auch wieder einige Veranstaltungen in der Innenstadt gibt oder evtl. ein Grillfest? (schleck ;-) )...Also, ich freu mich auf jeden Fall, Euch alle gesund wieder zu sehen....

Name | Teilnahme am | Mitfahrgelegenheit (gesucht/angeboten)

Stevienew 22. und 23.06. leider weder noch
mk_stgt ,22./23.06, weder noch
jeanogigiolo, 23.06.; Mitfahrgelegenheit aus dem Unterallgäu /Ulm angeboten
flo5, 22./23.06; weder noch
Oetti 23.06., Mitfahrgelegenheit ab Aschaffenburg angeboten
RauchMulle 23.06.; weder noch
TasteOfMyCheese 22./23.06; Mitfahrgelegenheit ab Backnang angeboten (eigentlich sinnfrei )
Shyrazad 22./23.06 ; Mitfahrgelegenheit ab Würzburg gesucht
Dodo Anreise 22., Abreise 24. ; Mitfahrgelegenheit ab Region Oldenburg / Bremen / Hamburg gesucht, wenn sich genug Leute finden fahre ich auch selbst! (bei zuwenigen lohnt es sich aufgrund des antisparsamen Autos nicht)
thomaswww, 22./23.6.; Biete Mitfahrgelegenheit ab Wiesbaden (nähe Frankfurt a.M.)
GRaVe303, 22./23.6.; Biete Mitfahrgelegenheit ab Kaiserslautern
RalfE, 22./23.6.: Suche Mitfahrgelegenheit ab Leipzig
Linearbevorzuger, Anreise: 22. 06., Abreise 23. oder 24. (wahrscheinlich) 06.; biete Mitfahrgelegenheit ab Heidelberg
eLw00d; 23.06. ; suchen (vielleicht auch bieten) Mitfahrgel. ab Ecke Heinsberg/Aachen/Mönchengladbach
Ditech88; 23.06. suchen Mitfahrgelegenheit ab Hamburg
El_Gato_Negro, 22.06. leider weder noch.
rudijopp, Fr.22.+ Sa.23.06. + "nuForums-Feschd" 23.06., keine Mitfahrgelegenheit (komm mit dem Flieger)
Selbst; Anreise am 22.06 / Abreise 24.06 Teilnahme am 23.06 Mitfahrgelegenheit ab Berlin
SupraA, Anreise & Teilnahme am 23.06., Rückfahrt am 24.06.; biete Mitfahrgelegenheit ab Essen[/quote]
flodotz, Freitag + Samstag, biete Mitfahrgelegenheit ab Raum Nürnberg (Forchheim)
BlueDanube, Samstag, biete Mitfahrgelegenheit ab Wien (unsicher)
joe.i.m; Fr.22.+ Sa.23.06.; Rückfahrt 24.06. Mirfahrgelegenheit Angebot Ludwigsburg, auch Stuttgart
Musixlover, Sa 23.06. Hin-u. Rückfahrt, Mitfahrgelegenheit von Ffm bis 10. Juni noch unklar!
McBrandy, Fr. 22 + 23.06. Mitfahrgelegenheit ab Regensburg über Nürnberg nach Gmünd.
stowi01, Sa 23.06. , Rückfahrt 24.06.; Mitfahrgelegenheit (allerdings etwas eng im Cabrio hinten) ab Dortmund

Bis denne

Achim
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Christian,
mcBrandy hat geschrieben:Komm grad aus dem Urlaub heim und les einige E-mails. Genauer gesagt waren es über 100!
Nicht das uns das was anginge, aber da gibts nen treffenden Song...
"...nur mal kurz die Mails checken..." und die Message sollte klar sein :wink:
mcBrandy hat geschrieben:Somit hätte ich es fast übersehen.
Willst uns wohl "was vom Pferd erzählen" :mrgreen:

Gruß vom "beunruhigten" Rudi
Bild
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

Moin Rudi

Naja, ich muss doch erstmal die Welt retten. :mrgreen:

Die Story vom Pferd ist leicht erzählt. :wink: Es ging um einen Termin von meiner Tochter heute, drum eben die Mails checken... :mrgreen:

@all
sind das nun alle, die kommen?
Verwundert mich schon etwas.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

mcBrandy hat geschrieben: @all
sind das nun alle, die kommen?
Verwundert mich schon etwas.

Gruß
Christian

vl. alle aus dem forum hier, zumindest von den aktiven
alles Gute und bleibt gesund!
flo5
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von flo5 »

mcBrandy hat geschrieben:@all
sind das nun alle, die kommen? Verwundert mich schon etwas.
Hi Christian,
ich zähle 25 Personen in der Liste. Manche (so wie ich) kommen vielleicht zu zweit. Somit wären es maximal 50 von 100 Personen.. ist also noch ein bisschen Raum für Spekulationen wer "die anderen" sind. :wink:
Viele Grüße
Flo
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
Audiophilius
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Audiophilius »

flo5 hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:@all
sind das nun alle, die kommen? Verwundert mich schon etwas.
Hi Christian,
ich zähle 25 Personen in der Liste. Manche (so wie ich) kommen vielleicht zu zweit. Somit wären es maximal 50 von 100 Personen.. ist also noch ein bisschen Raum für Spekulationen wer "die anderen" sind. :wink:
Viele Grüße
Flo
Habe das so verstanden, dass sich hier diejenigen eintragen, die Mitfahrgelegenheiten suchen/bieten.
Also: Ich komme auch, Freitag und Samstag :D
Erster nuDay, die letzten Jahre war bei mir immer irgendwas dazwischen...
Meine Frau kommt mit, wir sind bereits ab Donnerstag im Raum Gmünd, habe vorab beruflich in Nürnberg zu tun. Für die Hinfahrt ist das für Mitfahrende also wohl keine Perspektive... Für die Rückfahrt (am Sonntag) können wir evtl. 2 Personen mitnehmen in den Raum Hannover. Das kommt darauf an, ob wir Sonntag noch einen Zwischenstopp in Würzburg machen oder nicht. Wer Interesse hat kann sich gern melden.
Bis bald!
Zuletzt geändert von Audiophilius am Di 29. Mai 2012, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten