Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuDays 2012 - Ich bin dabei

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Lemke46

Re: NuDays 2012 - Ich bin dabei

Beitrag von Lemke46 »

was anderes andie nudays-Teilnehmer:
Ich hatte zum Thema "pimp my nubis" folg. Anfrage an H.Krapohl gestellt und die Antwort (auszugsweise) ist ja eigentlich auch an die nudays-Teilnehmer gerichtet:

" Lemke46 hat geschrieben:
ich habe eine Frage. Wäre es möglich, im Forum unter der Rubrik Plauderecke eine dritte Unterrubrik aufzunehmen?
Z.B. mit dem Titel "Pimp my Nubis" oder ähnlich, um darin die threads zusammenzufassen, die sich mit der optischen "Verschönerung" (soll keine Abwertung sein :wink: ) befassen. "

auszugsweise Antwort:
"
servus,
wie herr spiegler bereits ausgeführt hat, sieht die nsf derzeit keinen bedarf an einem diy-bereich, ist aus herstellersicht vielleicht auch ganz verständlich, da es ja in erster linie ein herstellerforum ist.... ich persönlich fände ....
vielleicht bietet sich im rahmen der nudays ja eine diskussionsmöglichkeit zum thema.

beste grüsse aus dem wilden süden
andreas
"
:greetings-waveyellow:


Habe mittlerweile einen gesonderten Beitrag gestartet:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =1&t=31167
Zuletzt geändert von Lemke46 am Di 29. Mai 2012, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Audiophilius
Star
Star
Beiträge: 711
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 15:04
Wohnort: Im Weserbergland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: NuDays 2012 - Ich bin dabei

Beitrag von Audiophilius »

So, dann auch noch brav in die Liste:

Name | Teilnahme am | Mitfahrgelegenheit (gesucht/angeboten)

Stevienew 22. und 23.06. leider weder noch
mk_stgt ,22./23.06, weder noch
jeanogigiolo, 23.06.; Mitfahrgelegenheit aus dem Unterallgäu /Ulm angeboten
flo5, 22./23.06; weder noch
Oetti 23.06., Mitfahrgelegenheit ab Aschaffenburg angeboten
RauchMulle 23.06.; weder noch
TasteOfMyCheese 22./23.06; Mitfahrgelegenheit ab Backnang angeboten (eigentlich sinnfrei )
Shyrazad 22./23.06 ; Mitfahrgelegenheit ab Würzburg gesucht
Dodo Anreise 22., Abreise 24. ; Mitfahrgelegenheit ab Region Oldenburg / Bremen / Hamburg gesucht, wenn sich genug Leute finden fahre ich auch selbst! (bei zuwenigen lohnt es sich aufgrund des antisparsamen Autos nicht)
thomaswww, 22./23.6.; Biete Mitfahrgelegenheit ab Wiesbaden (nähe Frankfurt a.M.)
GRaVe303, 22./23.6.; Biete Mitfahrgelegenheit ab Kaiserslautern
RalfE, 22./23.6.: Suche Mitfahrgelegenheit ab Leipzig
Linearbevorzuger, Anreise: 22. 06., Abreise 23. oder 24. (wahrscheinlich) 06.; biete Mitfahrgelegenheit ab Heidelberg
eLw00d; 23.06. ; suchen (vielleicht auch bieten) Mitfahrgel. ab Ecke Heinsberg/Aachen/Mönchengladbach
Ditech88; 23.06. suchen Mitfahrgelegenheit ab Hamburg
El_Gato_Negro, 22.06. leider weder noch.
rudijopp, Fr.22.+ Sa.23.06. + "nuForums-Feschd" 23.06., keine Mitfahrgelegenheit (komm mit dem Flieger)
Selbst; Anreise am 22.06 / Abreise 24.06 Teilnahme am 23.06 Mitfahrgelegenheit ab Berlin
SupraA, Anreise & Teilnahme am 23.06., Rückfahrt am 24.06.; biete Mitfahrgelegenheit ab Essen[/quote]
flodotz, Freitag + Samstag, biete Mitfahrgelegenheit ab Raum Nürnberg (Forchheim)
BlueDanube, Samstag, biete Mitfahrgelegenheit ab Wien (unsicher)
joe.i.m; Fr.22.+ Sa.23.06.; Rückfahrt 24.06. Mirfahrgelegenheit Angebot Ludwigsburg, auch Stuttgart
Musixlover, Sa 23.06. Hin-u. Rückfahrt, Mitfahrgelegenheit von Ffm bis 10. Juni noch unklar!
McBrandy, Fr. 22 + 23.06. Mitfahrgelegenheit ab Regensburg über Nürnberg nach Gmünd.
stowi01, Sa 23.06. , Rückfahrt 24.06.; Mitfahrgelegenheit (allerdings etwas eng im Cabrio hinten) ab Dortmund
Audiophilius, Hinfahrt mit Zwischenstation Do 21.06. - Rückfahrt So 24.06. - Mitfahren? PN bitte

Bis dann!
rudijopp

Re: NuDays 2012 - Ich bin dabei

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Boris,
Audiophilius hat geschrieben:Ich komme auch, Freitag und Samstag :D
Meine Frau kommt mit...
Das freut mich sehr :D
Sehen wir uns nach der "HighEnd-Nachlese" in Bremen (vor Jahren) auch mal wieder 8)
Da wurde damals die nuVero11 vorgestellt, die man(n) sich zu dem Zeitpunkt nichtmal anhören konnte,
aber die 14er hatte es dir und deiner Frau damals ja "echt angetan" :wink:
Audiophilius hat geschrieben:Erster nuDay...
...und den auch noch im Sommer, statt im frostigen Winter. Besser geht nicht :mrgreen:

Gruß vom Rudi
Bild
rudijopp

Re: NuDays 2012 - Ich bin dabei

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Erwin,
BlueDanube hat geschrieben:BlueDanube, Samstag, biete Mitfahrgelegenheit ab Wien (unsicher)
Kommst du allein oder hast Gaby dabei :?:

Gruß vom Rudi
Bild
Audiophilius
Star
Star
Beiträge: 711
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 15:04
Wohnort: Im Weserbergland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: NuDays 2012 - Ich bin dabei

Beitrag von Audiophilius »

rudijopp hat geschrieben:Moin Moin Boris,
Audiophilius hat geschrieben:Ich komme auch, Freitag und Samstag :D
Meine Frau kommt mit...
Das freut mich sehr :D
Sehen wir uns nach der "HighEnd-Nachlese" in Bremen (vor Jahren) auch mal wieder 8)
Da wurde damals die nuVero11 vorgestellt, die man(n) sich zu dem Zeitpunkt nichtmal anhören konnte,
aber die 14er hatte es dir und deiner Frau damals ja "echt angetan" :wink:
Audiophilius hat geschrieben:Erster nuDay...
...und den auch noch im Sommer, statt im frostigen Winter. Besser geht nicht :mrgreen:

Gruß vom Rudi
Bild
Freut uns auch sehr :D
Die nuVero 14 wurde dann ja auch kurz nach Bremen direkt bestellt - quasi nachdem sie lieferbar war... Bin jeden Tag auf´s Neue begeistert!
Melanie liebäugelt jetzt mit der nuVero 10 für das Wohnzimmer... wir warten aber mal die nuLines ab. Zudem hatte ich eigentlich für das Wohnzimmer an eine Sub-Sat-Kombi mit nuVero 3 gedacht (derzeit: DS50/AW550)... hat Zeit. Erstmal sparen, derzeit keine Luxus-Ausgaben wenn das Luxus-(Spar-)Schwein kein Gewicht hat :wink:
Richtig gut ist die nuPro20 die ich mir kürzlich für den PC/Schreibtisch gegönnt habe 8O Dagegen ist die auch schon nette nuPro10 "Spielzeug" bzw.: die nuPro10 ist eine sehr nette kleine feine PC-Box mit außerordentlich gutem Klang für diese Größe, aber eben limitiert im Bass und im Pegel - die nuPro20 ist "richtig erwachsen"... :!: :!: :!: Sowas im nuVero-Design ohne die Knöppe vorn (vielleicht mit Fernbedienung, am besten eine kombinierte FB gleich auch mit für den Sub oder Knöppe hinten) wäre auch lecker für das Wohnzimmer 8)
Bis bald in Gmünd!
Benutzeravatar
BlueDanube
Star
Star
Beiträge: 6449
Registriert: So 10. Mär 2002, 22:24
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: NuDays 2012 - Ich bin dabei

Beitrag von BlueDanube »

@Rudi: Sie ist dabei!
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: NuDays 2012 - Ich bin dabei

Beitrag von mcBrandy »

BlueDanube hat geschrieben:Sie ist dabei!
Sehr schön! :D
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
DoDo
Star
Star
Beiträge: 715
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 18:51
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: NuDays 2012 - Ich bin dabei

Beitrag von DoDo »

Ehm Jungs, wie ist das denn nun mit unserer Fahrgemeinschaft? (Black511er & Ditech88) 8)
inoffizieller nubert Discord Server

2x nuVero 140 an nuPower D, 1x nuVero70, 6x nuVero 50, 2x nuBox AW-991, 1x nuBox AW-993, 1x Marantz AV8805, 1x Marantz MM8077, 1x JVC-N5, 4x Reckhorn Shaker
Ditech88
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So 8. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Hamburg

Re: NuDays 2012 - Ich bin dabei

Beitrag von Ditech88 »

Also von unserer Seite aus steht dies. Wie sieht es denn mit Black511er aus? Ich denke, dass die Fahrt mit Auto für alle beteiligten billiger ist als die Bahn, leider traurig, aber das ist ja eine andere Geschichte....
Buxtehuder
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: So 14. Jun 2009, 22:39
Wohnort: Buxtehude

Re: NuDays 2012 - Ich bin dabei

Beitrag von Buxtehuder »

Juhuu, ich bin auch dabei!

Name | Teilnahme am | Mitfahrgelegenheit (gesucht/angeboten)

Stevienew 22. und 23.06. leider weder noch
mk_stgt ,22./23.06, weder noch
jeanogigiolo, 23.06.; Mitfahrgelegenheit aus dem Unterallgäu /Ulm angeboten
flo5, 22./23.06; weder noch
Oetti 23.06., Mitfahrgelegenheit ab Aschaffenburg angeboten
RauchMulle 23.06.; weder noch
TasteOfMyCheese 22./23.06; Mitfahrgelegenheit ab Backnang angeboten (eigentlich sinnfrei )
Shyrazad 22./23.06 ; Mitfahrgelegenheit ab Würzburg gesucht
Dodo Anreise 22., Abreise 24. ; Mitfahrgelegenheit ab Region Oldenburg / Bremen / Hamburg gesucht, wenn sich genug Leute finden fahre ich auch selbst! (bei zuwenigen lohnt es sich aufgrund des antisparsamen Autos nicht)
thomaswww, 22./23.6.; Biete Mitfahrgelegenheit ab Wiesbaden (nähe Frankfurt a.M.)
GRaVe303, 22./23.6.; Biete Mitfahrgelegenheit ab Kaiserslautern
RalfE, 22./23.6.: Suche Mitfahrgelegenheit ab Leipzig
Linearbevorzuger, Anreise: 22. 06., Abreise 23. oder 24. (wahrscheinlich) 06.; biete Mitfahrgelegenheit ab Heidelberg
eLw00d; 23.06. ; suchen (vielleicht auch bieten) Mitfahrgel. ab Ecke Heinsberg/Aachen/Mönchengladbach
Ditech88; 23.06. suchen Mitfahrgelegenheit ab Hamburg
El_Gato_Negro, 22.06. leider weder noch.
rudijopp, Fr.22.+ Sa.23.06. + "nuForums-Feschd" 23.06., keine Mitfahrgelegenheit (komm mit dem Flieger)
Selbst; Anreise am 22.06 / Abreise 24.06 Teilnahme am 23.06 Mitfahrgelegenheit ab Berlin
SupraA, Anreise & Teilnahme am 23.06., Rückfahrt am 24.06.; biete Mitfahrgelegenheit ab Essen[/quote]
flodotz, Freitag + Samstag, biete Mitfahrgelegenheit ab Raum Nürnberg (Forchheim)
BlueDanube, Samstag, biete Mitfahrgelegenheit ab Wien (unsicher)
joe.i.m; Fr.22.+ Sa.23.06.; Rückfahrt 24.06. Mirfahrgelegenheit Angebot Ludwigsburg, auch Stuttgart
Musixlover, Sa 23.06. Hin-u. Rückfahrt, Mitfahrgelegenheit von Ffm bis 10. Juni noch unklar!
McBrandy, Fr. 22 + 23.06. Mitfahrgelegenheit ab Regensburg über Nürnberg nach Gmünd.
stowi01, Sa 23.06. , Rückfahrt 24.06.; Mitfahrgelegenheit (allerdings etwas eng im Cabrio hinten) ab Dortmund
Audiophilius, Hinfahrt mit Zwischenstation Do 21.06. - Rückfahrt So 24.06. - Mitfahren? PN bitte
Buxtehuder, Fr. 22. + Sa 23.6., weder noch

Bis dann, freue mich schon riesig.
Antworten