Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Diablo III kommt

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Tolpan
Semi
Semi

Re: Diablo III kommt

Beitrag von Tolpan »

Ich tingel gerade in Act II Hölle mit einer 55er Zauberin rum. Könnten uns zusammen schmeissen ;)
Gruß Tolpan

511er, CS-441, AW-991, DS-301
Pioneer VSX-921, Samsung LE55D6200
Pioneer BDP-LX55

PC: NuPro A-200
{[Bodo]}
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von {[Bodo]} »

Mysterion hat geschrieben:
{[Bodo]} hat geschrieben:MF?
MF = Magiefund oder auch magicfind :wink:
Okay, danke :wink:

Mysterion hat geschrieben: Jai, bin auch wieder drin! Ich schreibe hier aber auch nur, weil du meine ingame Nachrichten ignorierst... :twisted:
Dann hab ichs überlesen, Sorry :)
Thorens 1600 | TAS 1600
ASR Mini Basis Exclusive MK V | nuControl 2 + nuPower d | miniDSP 2x4HD
nuVero 11 + XW-700
Mysterion
Star
Star
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von Mysterion »

Hab den "Fleischer" von Akt 1 auf Hölle alleine geschafft! :sweat:

Bin Level 55 und mache 8k Schaden! :mrgreen:
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Mein Diablo 3 wird mir in einer Woche zugeschickt --- :sweat: :mrgreen:

Ich muss und kann warten ;-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

Akt II Inferno ist das lächerlichste was je produziert wurde. Freut euch auf das unnötigste Sterben aller Zeiten.

Firechains, Teleport, Invunerable Minions und Arcane. Alles im engen Dungeon und die Mobs 1hitten dich, na dann viel SPaß!
Nuvero 14
Mysterion
Star
Star

Beitrag von Mysterion »

JensII hat geschrieben:Mein Diablo 3 wird mir in einer Woche zugeschickt --- :sweat: :mrgreen:
Macht nichts! Dann schnappen wir dich und ziehen dich durch! Je nach dem, wieviele wir sind, gibt das nen fetten Erfahrungspunktebonus!
T.Brand hat geschrieben:Akt II Inferno ist das lächerlichste was je produziert wurde. Freut euch auf das unnötigste Sterben aller Zeiten.

Firechains, Teleport, Invunerable Minions und Arcane. Alles im engen Dungeon und die Mobs 1hitten dich, na dann viel SPaß!
Da bin ich noch lange nicht.... der nächste Patch soll aber den Infernomodus "sinnvoller" machen... unverwundbare Unique Monster hatte ich aber auch schon... da kann man echt nur wegrennen... :sweat:

{[Bodo]}
Semi
Semi

Beitrag von {[Bodo]} »

T.Brand hat geschrieben:Akt II Inferno ist das lächerlichste was je produziert wurde. Freut euch auf das unnötigste Sterben aller Zeiten.

Blizzard sagte ja schon in einem offiziellem Statement, das sie Inferno zwar angetestet (!), aber selbst nicht geschafft haben. Darauf hin, wurde es nochmal schwieriger gemacht und dann released.

Wir farmen z.Z. 1-2 Spots im Akt I, Inferno - etwas Gold um ne 1k-DPS Waffe zu kaufen (ab 5-10 Mio.)
Legendarys werden garnicht angezogen, da nur Müll. Vitalität etc wird komplett abgebaut, da man ab Akt II eh one-hit ist - also alles auf Int (als Mage) und wiegesagt ne dicke Waffe zulegen.
Trotzdem ist das Spiel unnötig schwer und ich vermute, das Blizz den Nerf im nächsten Patch zu niedrig ansetzen wird.

Und btw: Feuerketten, Schadensreflek, Tempo, unverwundbare Untergebene und Mörser .. die 5 verhassten Fähigkeiten. Hat eine Grp mind. 2 davon, kann man quasi schon reloggen ..
Thorens 1600 | TAS 1600
nuVero 11 + XW-700
Mysterion
Star
Star

Beitrag von Mysterion »

{[Bodo]} hat geschrieben:

Blizzard sagte ja schon in einem offiziellem Statement, das sie Inferno zwar angetestet (!), aber selbst nicht geschafft haben. Darauf hin, wurde es nochmal schwieriger gemacht und dann released.

Wir farmen z.Z. 1-2 Spots im Akt I, Inferno - etwas Gold um ne 1k-DPS Waffe zu kaufen (ab 5-10 Mio.)
Legendarys werden garnicht angezogen, da nur Müll. Vitalität etc wird komplett abgebaut, da man ab Akt II eh one-hit ist - also alles auf Int (als Mage) und wiegesagt ne dicke Waffe zulegen.
Trotzdem ist das Spiel unnötig schwer und ich vermute, das Blizz den Nerf im nächsten Patch zu niedrig ansetzen wird.

Und btw: Feuerketten, Schadensreflek, Tempo, unverwundbare Untergebene und Mörser .. die 5 verhassten Fähigkeiten. Hat eine Grp mind. 2 davon, kann man quasi schon reloggen ..
Ich hab mir letztens nen legendären Bogen gekauft, was besseres gab es nicht, weder als selten noch als magisch. Komme auf 8150 DPS.

Ich bin jetzt in Akt II bei den Portalen von Zoltan Kull... Da rennen ständig unverwundbare Viecher rum und jetzt hab ich erstmal keinen Bock mehr.

Mir geht das auch total auf den Sack, dass ich bisher nur ZWEI MAL etwas legendäres gefunden habe... und das war dann auch noch Rotz....

{[Bodo]}
Semi
Semi

Beitrag von {[Bodo]} »

Da bist du aber gut dran - beschwer dich nicht^^ Die meisten die ich kenne - mich eingeschlossen - hatten noch garkein Dropp - ist aber an sich auch nicht weiter wichtig, da Legendarys trotzdem ziemlicher (& überteuerter) Crap sind :)
Thorens 1600 | TAS 1600
nuVero 11 + XW-700
Paffi
Star
Star
Danksagung erhalten: 509 Mal

Beitrag von Paffi »

JensII hat geschrieben:Mein Diablo 3 wird mir in einer Woche zugeschickt --- :sweat: :mrgreen:

Ich muss und kann warten ;-)
bei mir ebenso. Begnüge mich noch mit der Testversion, wobei die Versuchung schon groß ist gleich upzugraden. Aber 60€ nur für den Key finde ich ne Frechheit, da warte ich bis ich die Box nächste Woche fürn fuffi bekomme :mrgreen:
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
Antworten