Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuVero = begeistung pur, leider ein Wehrmutstropen beim Sub!
Re: nuVero = begeistung pur, leider ein Wehrmutstropen beim
Moin Moin,
schrieb ich ja schon...
Gruß vom Rudi

schrieb ich ja schon...
...denn das wird die Ursache der Enttäuschung sein (denke ich).rudijopp hat geschrieben:......& durch Nubert mal überprüft werden sollte (Produktbild nicht gleich Auslieferzustand?)...
Gruß vom Rudi

Re: nuVero = begeistung pur, leider ein Wehrmutstropen beim
´Tschuldigung, hatte diesen Hinweis nicht mehr im Hinterstübchen...
Allerdings, denke auch, dass das zu Missverständnissen führt. Deshalb denke ich auch, dass ein Anruf bei der Hotline da sicherlich für gute Abhilfe schaffen wird.
Allerdings, denke auch, dass das zu Missverständnissen führt. Deshalb denke ich auch, dass ein Anruf bei der Hotline da sicherlich für gute Abhilfe schaffen wird.

Re: nuVero = begeistung pur, leider ein Wehrmutstropen beim
Ich hätte evtl. von anfang an mal ein Foto einstellen sollen,
damit ihr seht, was ich hier überhaupt liegen habe =

damit ihr seht, was ich hier überhaupt liegen habe =

Kino: 2x nuVero 11, nuVero 7, nuVero 4, nuLine WS-12, 2x nuLine AW 1000 an Rotel RSP 1572 mit Emotiva XPA - 2, XPA - 3 und UPA - 2,
Oppo 93er EU, AM 8033c & AM 2.0
Schlafzimmer: Jamo S 426 HCS 5.0 System an Denon AVR-1912, Philips 46 PFL6626K
Oppo 93er EU, AM 8033c & AM 2.0
Schlafzimmer: Jamo S 426 HCS 5.0 System an Denon AVR-1912, Philips 46 PFL6626K
- König Ralf I
- Star
- Beiträge: 6409
- Registriert: Mo 30. Mär 2009, 21:53
- Wohnort: MG
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Re: nuVero = begeistung pur, leider ein Wehrmutstropen beim
@Micka1983
Das kennen wir doch schon alle.
Diese Fotos mit den kläglichen beiligen Dämpfungselementen und dein Problem sind ja nicht neu.
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =3&t=30934
An Zubehör läßt sich gut verdienen.
Und wer die teurere Nuline Serie kauft hat sicher ein anderes Anspruchsdenken , wie jemand der die Nubox Serie kauft.
Wahrscheinlich geht man deshalb davon aus , das sowieso jeder die beiliegenden Absorber austauscht und packt nur sehr provisorische dazu.
Statt welche , die man tatsächlich nutzen kann.
Grüße
Ralf
Das kennen wir doch schon alle.
Diese Fotos mit den kläglichen beiligen Dämpfungselementen und dein Problem sind ja nicht neu.
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =3&t=30934
An Zubehör läßt sich gut verdienen.

Und wer die teurere Nuline Serie kauft hat sicher ein anderes Anspruchsdenken , wie jemand der die Nubox Serie kauft.
Wahrscheinlich geht man deshalb davon aus , das sowieso jeder die beiliegenden Absorber austauscht und packt nur sehr provisorische dazu.
Statt welche , die man tatsächlich nutzen kann.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
-
- Star
- Beiträge: 1589
- Registriert: Mi 30. Dez 2009, 11:38
- Has thanked: 33 times
- Been thanked: 62 times
Re: nuVero = begeistung pur, leider ein Wehrmutstropen beim
Sei konsequent und schick die Kiste unter Angabe deines Grundes zurück. Dann wird man hoffentlich in SG anfangen die Verkaufstaktik, falls es hier eine geben sollte, zu überdenken.
ODER (unter uns):
Kündige jetzt am besten hier im Forum an, dass du die AW 1000 Kiste zurück schicken wirst, da sie diese nervige Kleinigkeit mit den Absorbern für deine Verständnisse nicht sonderlich kundenfreundlich gelöst haben. Wäre nicht das erste mal, dass sich die Firma Nubert mit dir "gütig" einigt. So ticken die Schwaben halt. Bereitschaft zum Nachverhandeln wird allgemein als kundenfreundlich verstanden.
Gruss, Robert
ODER (unter uns):
Kündige jetzt am besten hier im Forum an, dass du die AW 1000 Kiste zurück schicken wirst, da sie diese nervige Kleinigkeit mit den Absorbern für deine Verständnisse nicht sonderlich kundenfreundlich gelöst haben. Wäre nicht das erste mal, dass sich die Firma Nubert mit dir "gütig" einigt. So ticken die Schwaben halt. Bereitschaft zum Nachverhandeln wird allgemein als kundenfreundlich verstanden.
Gruss, Robert
- g.vogt
- Veteran
- Beiträge: 21807
- Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Re: nuVero = begeistung pur, leider ein Wehrmutstropen beim
Hallo Micka,
die NSF ist dran an dem Problem. Ich bin leider noch nicht so vertraut mit dem Smartphone, deswegen kann ich dir keinen direkten Link setzen, aber such mal nach Absorber und R.Spiegler.
Ich finde es auch irgendwie unlogisch, dass viele nuLines Füße serienmäßig dabei haben, aber ausgerechnet die Subwoofer nicht. Und ich stelle es mir mühsam vor, so einen Sub auf lose Absorber zu hieven.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
die NSF ist dran an dem Problem. Ich bin leider noch nicht so vertraut mit dem Smartphone, deswegen kann ich dir keinen direkten Link setzen, aber such mal nach Absorber und R.Spiegler.
Ich finde es auch irgendwie unlogisch, dass viele nuLines Füße serienmäßig dabei haben, aber ausgerechnet die Subwoofer nicht. Und ich stelle es mir mühsam vor, so einen Sub auf lose Absorber zu hieven.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Re: nuVero = begeistung pur, leider ein Wehrmutstropen beim
ich glaube Gerald meint den Beitrag von Herr Spiegler....
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 79#p583179
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 79#p583179
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
Re: nuVero = begeistung pur, leider ein Wehrmutstropen beim
An dieser stelle muss ich mal ein GANZ grosses Lob an die Firma Nubert aussprechen!
Habe Gerde mit dem Kundendienst telefoniert und mein "Problem" geschildert.
Daraufhin hat die freundliche Dame gesagt, sie wolle den fall mit dem Verkaufsleiter
Anschauen und sich wieder melden.
Keine 10 Minuten später ging das Telefon : sie sagte mir, ich dürfe mir aufgrund des Auftragsvolumens des letzten Monats von mir aussuchen ob ich die Boliden oder Spikes haben möchte - pro Woofer und das völlig kostenlos!
Ich muss sagen, Hut ab! Chapeau!
Habe Gerde mit dem Kundendienst telefoniert und mein "Problem" geschildert.
Daraufhin hat die freundliche Dame gesagt, sie wolle den fall mit dem Verkaufsleiter
Anschauen und sich wieder melden.
Keine 10 Minuten später ging das Telefon : sie sagte mir, ich dürfe mir aufgrund des Auftragsvolumens des letzten Monats von mir aussuchen ob ich die Boliden oder Spikes haben möchte - pro Woofer und das völlig kostenlos!
Ich muss sagen, Hut ab! Chapeau!
Kino: 2x nuVero 11, nuVero 7, nuVero 4, nuLine WS-12, 2x nuLine AW 1000 an Rotel RSP 1572 mit Emotiva XPA - 2, XPA - 3 und UPA - 2,
Oppo 93er EU, AM 8033c & AM 2.0
Schlafzimmer: Jamo S 426 HCS 5.0 System an Denon AVR-1912, Philips 46 PFL6626K
Oppo 93er EU, AM 8033c & AM 2.0
Schlafzimmer: Jamo S 426 HCS 5.0 System an Denon AVR-1912, Philips 46 PFL6626K
- Seekape
- Star
- Beiträge: 795
- Registriert: Mi 14. Sep 2011, 14:57
- Wohnort: Wo es drei im Weckla gibt !
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
Re: nuVero = begeistung pur, leider ein Wehrmutstropen beim
Geht doch
Jetzt ist die Frage was nimmst DU ? 


Grüße Seek
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.