Manchmal hat man sogar das gefühl, sie wollen ein paar problemchen, damit sie uns noch glücklicher machen können!!!
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War natürlich nur ein spaß.
Kenne wirklich keine andere firma die so arbeitet!!!!
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Liebe grüße micha
Das meinte ich mit "Geschmäckle". Oder ?Micka1983 hat geschrieben: An dieser stelle muss ich mal ein GANZ grosses Lob an die Firma Nubert aussprechen!
Habe Gerde mit dem Kundendienst telefoniert und mein "Problem" geschildert.
Daraufhin hat die freundliche Dame gesagt, sie wolle den fall mit dem Verkaufsleiter Anschauen und sich wieder melden.
Keine 10 Minuten später ging das Telefon : sie sagte mir, ich dürfe mir aufgrund des Auftragsvolumens des letzten Monats von mir aussuchen ob ich die Boliden oder Spikes haben möchte - pro Woofer und das völlig kostenlos!
Ich muss sagen, Hut ab! Chapeau!
Seekape hat geschrieben:Geht dochJetzt ist die Frage was nimmst DU ?
Lemke46 hat geschrieben: Ich erinnere in diesem Zusammenhang daran, dass ich vor ein paar Wochen mal gebeten hatte, an den technischen Daten der Boxen was hinzuzufügen. (-6 db - Werte bzw. die Korpusangaben der Nuveros). Darauf wurde auch reagiert, z.T. sollte es Schritt für Schritt geschehen....
Tut uns leid, aber wir sind auch nur "Menschlein"...Lemke46 hat geschrieben:Das meinte ich mit "Geschmäckle". Oder ?
Genau da liegt ja unser Problem.Lemke46 hat geschrieben:..Im übrigen, das mit "Geschmäckle" war nur bezogen auf die sinngemäße Formulierung "weil sie schon so viel bestellt haben"...
...hat sich ja nun alles zum Guten gewendet, was ich von der NSF auch sehr kulant finde, aber Roberts Formulierung nicht, weil das "berechnend" rüber kommtrobsen hat geschrieben: Wäre nicht das erste mal, dass sich die Firma Nubert mit dir "gütig" einigt. So ticken die Schwaben halt. Bereitschaft zum Nachverhandeln wird allgemein als kundenfreundlich verstanden.
Da gab es ja in der Vergangenheit so einige Beispiele, die nach diesem Muster funktioniert haben. Bei Nubert ist es nicht unüblich dem Kunden ein wenig entgegen zu kommen. Besser so als die Ware wieder zurück nehmen zu müssen. Für das Schmerzensgeld oder ähnliches verschwinden dann auch plötzlich alle Probleme beim Käufer.rudijopp hat geschrieben: ... weil das "berechnend" rüber kommt![]()