Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuDays 2012 - unser Outfit.......

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
shorty
Star
Star
Been thanked: 9 times

Re: nuDays 2012 - unser Outfit.......

Beitrag von shorty »

Hallo zusammen,

will nur kurz etwas klarstellen. Hier soll niemand zu irgendetwas gezwungen werden.
Die Teilnahme an dieser Aktion ist vollkommen freiwillig.

Wenn ich das gesagt habe:
Nun sei kein Frosch und mach mit. Oder möchtest du als einzigster ohne Shirt dastehen?
Dann nur aus Spaß. Ich hoffe, dass sich eLw00d hier nicht auf den Schlips getreten fühlt. Das war nicht meine Absicht.

Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
eLw00d
Semi
Semi
Been thanked: 1 time

Beitrag von eLw00d »

Ach was, natürlich nicht.
Hab's auch überhaupt nicht so aufgefasst.

Ist ne tolle Aktion, an der ich mich aber nicht beteiligen werde.
Das liegt auch daran, dass ich nicht so eingefleischter Nubianer bin wie die meisten anderen hier. ;)
jeanogigolo
Semi
Semi
Has thanked: 1 time

Beitrag von jeanogigolo »

Ist ne tolle Aktion, an der ich mich aber nicht beteiligen werde.
Das liegt auch daran, dass ich nicht so eingefleischter Nubianer bin wie die meisten anderen hier. ;)[/quote]
Ach hab dich nicht so :roll: Ich bin bei weitem auch kein eingefleischter,das einzige was ich bis jetzt von Nubert habe ist ne Tüte :D Ich ziehs einfach aus Spaß an der Freude an!Aber wie schon gesagt wurde,jeder nach seinem belieben!!!MFG Markus
Nuline 244
Nubert nuConnect ampX
Sony CDP-XB720qs
Sony UBP-X800M2
Sony KD-65XH9505
stowi01
Star
Star
Has thanked: 41 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von stowi01 »

jonasboehl hat geschrieben:Moin!
Ich werde glaube ich wieder mein nuForums-Shirt tragen, oder bin ich dann der Einzige?

Grüße Jonas
Nee, bist nicht der Einzige. Ich finde, es sieht immer noch toll aus und es passt sogar noch...;-) . Allein schon deshalb, da ich es ja nur zu diesen Anlässen trage. Ansonsten ist die Jubiläums Aktion aber wieder mal toll...

Grüße
Achim
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

Ich werde ich ohne dieses Shirt erscheinen, wenn's recht ist :wink:
shorty
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von shorty »

nubi2011 hat geschrieben:Ich werde ich ohne dieses Shirt erscheinen, wenn's recht ist :wink:
Klar, kein Problem.

Wenn jemand aber doch noch eins haben möchte, dann bitte einfach bei mir melden. Es ist noch Produktionskapazität übrig. :wink:

Grüße aus dem sonnigen Italien.
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von Gandalf »

Ja, wieder mal eine tolle Aktion, leider nicht mit der gleichen Resonanz, wie beim letzten Mal.
Hatten damit, ehrlich gesagt, nicht gerechnet............... :roll:

Aber jeder darf sich natürlich so kleiden, wie er mag.............. :mrgreen:

Dann wird es auf jeden Fall schön bunt werden, was die Kleidung betrifft. :mrgreen:

Leider keine sonnigen Grüße aus Spanien, heute ist es bewölkt hier............... :cry:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Da es diesmal rein ums Forum geht, will nicht jeder ein Shirt haben. Bei den Polos das letzte Mal ging es ja um das Firmenjubiliäum selbst.

Mach dir keinen Kopf Gandalf, bei uns ist es auch bewölkt!!! :roll:

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
jeanogigolo
Semi
Semi
Has thanked: 1 time

Beitrag von jeanogigolo »

mcBrandy hat geschrieben:Da es diesmal rein ums Forum geht, will nicht jeder ein Shirt haben. Bei den Polos das letzte Mal ging es ja um das Firmenjubiliäum selbst.

Gruß
Christian
Bei uns regnerisch :( Sagt doch mal kann man den bei shorty oder Gandalf noch so ein schönes nu-Forums Poloshirt nachbestellen???Das würd mich schon sehr bitzeln :D Wahr damals leider noch nicht im Nubert-Wahn :D MFG Markus
Nuline 244
Nubert nuConnect ampX
Sony CDP-XB720qs
Sony UBP-X800M2
Sony KD-65XH9505
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

jeanogigolo hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Da es diesmal rein ums Forum geht, will nicht jeder ein Shirt haben. Bei den Polos das letzte Mal ging es ja um das Firmenjubiliäum selbst.

Gruß
Christian
Bei uns regnerisch :( Sagt doch mal kann man den bei shorty oder Gandalf noch so ein schönes nu-Forums Poloshirt nachbestellen???Das würd mich schon sehr bitzeln :D Wahr damals leider noch nicht im Nubert-Wahn :D MFG Markus
Habe mit shorty schon gesprochen deswegen.
Die nordmänner hatten die gleiche idee! :wink:
Das thema wird aber erst nach dem nuday aufgegriffen.
ich denke mal dann wird eine allgemeine anfrage von shorty kommen da man ja eine mindestbestellmenge braucht damit es sich rechnet.
Aber wie gesagt das wird shorty dann bei gelegenheit und zeit machen.
Liebe grüße micha
Antworten