oh hier ist ja viel passiert, super...

Was ist den nun besser Online die Harmony zu Konfigurieren oder mit der Software Version 7.7?
Kann man auch mit der Software Version 7.7 im nachhinein die Harmony One+ beschreiben trotz Online Konfig.?
Wie kommt den das nun das bei meiner Online Erstellung des Activitie "Fernsehen" die erste Taste auf den LCD Festplatte sein soll, aber nach dem Synchronisieren auf der One+ bei dem Activitie "Fernsehen" die erste Taste auf den LCD REDist? Was kann das sein?
@mcBrandy,
Wie mache ich das mit den Wartezeiten, habe darüber noch nix gelesen?Wenn hin und wieder Geräte nicht mit angehen, dann kann es an der Signalstärke liegen oder du musst ne Wartezeit zwischen den einzelnen Funktionen/Aktionen einbinden. Das hat bei mir sehr viel geholfen.
@JokerofDarkness,
Das habe ich nicht so gemeint! Ich habe von den Geräten geschrieben und nicht Activities und Online kann ich die Geräte nicht mehr in der Reihenfolge ändern, oder?!Man kann auch im Nachhinein die Activities und die Einschaltreihenfolge selbst ordnen.
@Legomann II
Also erstmal habe ich sie zum Geb. geschenkt bekommen von meiner Frau, und die hat mir auch bloß die One+ geschenkt weil ich mal gesagt hatte, dass die One+ für uns mal interessant wäre...Hallo Rufus,
Dein Bericht ist sehr interessant. Was mich interessieren würde, wäre, ob Du vor dem Kauf die Logitechs mit anderen Lösungen verglichen hast (und Du Dich dann warum für die Logitech entschieden hast). Ich hätte zum Beispiel vermutlich eher zur großen 1100 gegriffen, weil mir die Tasten der "normalen" Fernbedienungen immer viel zu viel des Guten sind.

Aber ich habe mich vorher nur mit Logitech Harmoy belesen und keine anderen Hersteller, aber die Entscheidung hat mir nun meine Frau abgenommen...

@TobiLehm,
Deine Frage wurde ja schon von Tolpan beanwortet...