Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuDays 2012 - Ich bin dabei

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
DoDo
Star
Star
Beiträge: 715
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 18:51
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: NuDays 2012 - Ich bin dabei

Beitrag von DoDo »

Herr spiegler hat mir grad geschrieben, dass wir pro nacht mit 37€ rechnen müssen. Also schlaf ich entweder im Auto oder ich muss noch irgendwie was zusammenkratzen :D
inoffizieller nubert Discord Server

2x nuVero 140 an nuPower D, 1x nuVero70, 6x nuVero 50, 2x nuBox AW-991, 1x nuBox AW-993, 1x Marantz AV8805, 1x Marantz MM8077, 1x JVC-N5, 4x Reckhorn Shaker
nubi2011

Re: NuDays 2012 - Ich bin dabei

Beitrag von nubi2011 »

DoDo hat geschrieben:Herr spiegler hat mir grad geschrieben, dass wir pro nacht mit 37€ rechnen müssen. Also schlaf ich entweder im Auto oder ich muss noch irgendwie was zusammenkratzen :D

Und dafür müssen andere zuhause bleiben. wahrscheinlich bist du noch enttäuscht, dass du keine 14er für dein Erscheinen geschenkt bekommst. Ich hoffe nur, dass du nicht ungeduscht neben mir sitzt. in unser beider Interesse!
Benutzeravatar
flo5
Star
Star
Beiträge: 3651
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 13:10
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: NuDays 2012 - Ich bin dabei

Beitrag von flo5 »

DoDo hat geschrieben:Also schlaf ich entweder im Auto oder ich muss noch irgendwie was zusammenkratzen :D
Letzeres wird sich doch wohl machen lassen, oder? 37 EUR ist doch ein sehr annehmbarer Betrag. Da du offensichtlich noch Schüler bist; Eltern oder Großeltern fragen ist keine Option?
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
rudijopp

Re: NuDays 2012 - Ich bin dabei

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,

ich hab Verständnis für Vieles, aber hier inzwischen keines mehr.

Daß die Teilnahme an nuDays Kosten mit sich bringt ist vorher klar.
Es gibt viele die auf ihre Bewerbung gerne ne Zusage bekommen hätten.
Bleibt zu hoffen, daß diese Leute die "Tränendrüsenmasche" in diesem Thread nicht lesen :sweat:

In der Vergangenheit gab es sogar mal einen höchst nervigen User, der das Ganze so weit getrieben hatte,
bis eine nuForum-Usergemeinschaft zusammenlegen wollte. Mama hat ihn letztlich nicht fahren lassen,
denn sie hat hier gelesen... :wink:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Benutzeravatar
flo5
Star
Star
Beiträge: 3651
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 13:10
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: NuDays 2012 - Ich bin dabei

Beitrag von flo5 »

rudijopp hat geschrieben:ich hab Verständnis für Vieles, aber hier inzwischen keines mehr.
Dito!
rudijopp hat geschrieben:Daß die Teilnahme an nuDays Kosten mit sich bringt ist vorher klar.
Auch das sollte jeder erwachsene Mensch vorher wissen :wink:
rudijopp hat geschrieben:In der Vergangenheit gab es sogar mal einen höchst nervigen User, der das Ganze so weit getrieben hatte,
bis eine nuForum-Usergemeinschaft zusammenlegen wollte. Mama hat ihn letztlich nicht fahren lassen, denn sie hat hier gelesen... :wink:
Cool 8) Die Geschichte ist ja sensationell.
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
Benutzeravatar
jeanogigolo
Semi
Semi
Beiträge: 195
Registriert: So 27. Nov 2011, 12:31
Wohnort: Memmingen
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: NuDays 2012 - Ich bin dabei

Beitrag von jeanogigolo »

rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,

ich hab Verständnis für Vieles, aber hier inzwischen keines mehr.

Daß die Teilnahme an nuDays Kosten mit sich bringt ist vorher klar.
Es gibt viele die auf ihre Bewerbung gerne ne Zusage bekommen hätten.
Bleibt zu hoffen, daß diese Leute die "Tränendrüsenmasche" in diesem Thread nicht lesen :sweat:

In der Vergangenheit gab es sogar mal einen höchst nervigen User, der das Ganze so weit getrieben hatte,
bis eine nuForum-Usergemeinschaft zusammenlegen wollte. Mama hat ihn letztlich nicht fahren lassen,
denn sie hat hier gelesen... :wink:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
:clap: Den kannte ich auch noch :)
Nuline 244
Nubert nuConnect ampX
Sony CDP-XB720qs
Sony UBP-X800M2
Sony KD-65XH9505
Benutzeravatar
DoDo
Star
Star
Beiträge: 715
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 18:51
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: NuDays 2012 - Ich bin dabei

Beitrag von DoDo »

Nun verurteilt mich doch nicht gleich, das mit im Auto schlafen war ein Scherz und dass das Kosten mit sich bringt war mir auch klar! Allerdings ist es für mich jeden Monat unterschiedlich, was da an Geld übrig bleibt und es kann auch mal was dazwischen kommen, was man vorher nicht wusste! Also mal ganz entspannt bleiben 8)

(Wenn btw noch jemand in die Fahrgemeinschaft mit einsteigen würde wäre es noch günstiger)

Gruß
inoffizieller nubert Discord Server

2x nuVero 140 an nuPower D, 1x nuVero70, 6x nuVero 50, 2x nuBox AW-991, 1x nuBox AW-993, 1x Marantz AV8805, 1x Marantz MM8077, 1x JVC-N5, 4x Reckhorn Shaker
rudijopp

Re: NuDays 2012 - Ich bin dabei

Beitrag von rudijopp »

PS:
Ich will(wollte) übrigens nicht die "Solidarität" (von damals) in Frage stellen !
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: NuDays 2012 - Ich bin dabei

Beitrag von mcBrandy »

rudijopp hat geschrieben:In der Vergangenheit gab es sogar mal einen höchst nervigen User, der das Ganze so weit getrieben hatte,
bis eine nuForum-Usergemeinschaft zusammenlegen wollte. Mama hat ihn letztlich nicht fahren lassen,
denn sie hat hier gelesen... :wink:
Oh ja, das Thema war damals ziemlich heiß disktutiert worden.
Was ist aus dem Jungen von damals geworden? :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
nussetti
Semi
Semi
Beiträge: 169
Registriert: So 4. Mär 2007, 21:45
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: NuDays 2012 - Ich bin dabei

Beitrag von nussetti »

Hallo,

ich wünsche euch allen viel Spaß bei den nuDays.

Wir werden dieses mal nicht dabei sein, aber über eine schöne Live-Berichterstattung würden wir uns natürlich sehr freuen :-)

Viele Grüße,
Sebastian
RIP nuForum 2002-2023, es war mir eine Ehre!
Wohnzimmer:
🔊 NuJubilee35 (Front), NuLine WS-14 (Center/Surr.), NuLine AW-441
🎵 HifiBerry (DAC+pro), MiniDSP DDRC-24 | 📺 Panasonic 65JZX1509, Vero4k+

Arbeitszimmer:
🔊 Phillips 541 (MFB) | 🎵 Squeezebox Classic
Antworten