Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Farberweiterungen bei NuLine

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Legomann II
Star
Star

Farberweiterungen bei NuLine

Beitrag von Legomann II »

Mache mich jetzt bei Herr Spiegler sehr beliebt, nachdem er erst zwei neue Holzfuniere für die NuLines angekündigt hat, aber wird es wohl eine Erweiterung der "alten" Nulines auf die neue Farbpalette geben? Um zum Beispiel zukünftige ein Satellitensystem mit den 34er aufbauen zu können, müssten doch die Subwoofer auch in Platin erhältich sein :oops:

Oder habe ich hier was überlesen? :oops:
ThomasB
Star
Star

Re: Farberweiterungen bei NuLine

Beitrag von ThomasB »

Pimp deinen Sub halt so :mrgreen:

Bild

Aus dem nusLetter:
Wir möchten alle Kunden, die eine Ergänzung ihrer nuLine Buche-Boxen beabsichtigen (zum Beispiel zu einem Surroundset), darauf hinweisen, dass es das Furnier Buche nur noch bei den Modellen 32, 82, 102, 122, DS-62, DS-22, CS-42, CS-72, AW-560, AW-1000 und AW-1300 und nur „solange Vorrat reicht“ geben wird.
Klingt so als würden die neuen Farbvarianten, auch für die alten Lautsprecher kommen wenn Buche weg ist.
Zuletzt geändert von ThomasB am Mi 6. Jun 2012, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Nuvero 14
Legomann II
Star
Star

Beitrag von Legomann II »

Ich kann auch das Licht im Zimmer ausmachen, nachts sind ja bekanntlich alle Katzen :animals-cat: grau :roll:

Ich dachte nur, ich könnte das Thema mal kurz vor dem wohlverdienten Feierabend von Herr Spiegler hier wohlfein und prominetn platzieren, damit wir übers lange Wochenende breit darüber spekulieren können 8O
Zuletzt geändert von Legomann II am Mi 6. Jun 2012, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Nubi
Administrator
Administrator
Been thanked: 1 time

Beitrag von Nubi »

Legomann II hat geschrieben:Mache mich jetzt bei Herr Spiegler sehr beliebt, nachdem er erst zwei neue Holzfuniere für die NuLines angekündigt hat, aber wird es wohl eine Erweiterung der "alten" Nulines auf die neue Farbpalette geben? Um zum Beispiel zukünftige ein Satellitensystem mit den 34er aufbauen zu können, müssten doch die Subwoofer auch in Platin erhältich sein :oops:

Oder habe ich hier was überlesen? :oops:
Hier gehts weiter
Antworten