Das gibts doch nur als Folie bei der nuBox-Serie. Die Lines gibt es derzeit gar nicht in Ahorn. Mein Geschmack wäre es nicht; aber das ist ja bei jedem glücklichweise anders..Tolpan hat geschrieben:Ist Ahorn inzwischen auch out? *sniff*
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Abstimmung zu den Nuline Holzvarianten!
Re: Abstimmung zu den Nuline Holzvarianten!
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
Mein Heimkino strahlt in "Ahorn" !
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Ich finde Ahorn, mit Silberblende auch genial, wenn sie nur mal geliefert werden würden
Gruß Tolpan
511er, CS-441, AW-991, DS-301
Pioneer VSX-921, Samsung LE55D6200
Pioneer BDP-LX55
PC: NuPro A-200
511er, CS-441, AW-991, DS-301
Pioneer VSX-921, Samsung LE55D6200
Pioneer BDP-LX55
PC: NuPro A-200
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Weyoun hat geschrieben:...Eine Frage noch: Wie sieht es denn mit der bestehenden NuLine-Serie aus, die parallel weiterlaufen soll? Wird da Nussbaum dazukommen (im Moment gibt es ja nur Kirche und ich weiß nichtmal, ob es der gleiche Farbton ist wie bein den "neuen" NuLines)?
Au weia...flo5 hat geschrieben:Das ist eine ganz ausgezeichnete Frage. Da könnte man gleich noch anschließen: bliebt Silber bei den alten nuLines, oder wird dies auf längere Sicht durch Platin ersetzt? Sieht ja sonst komisch aus, wenn man zur nl34 einen silbernen Aw-560 stellt
Diese Fragen hatte ich befürchtet...
Ich kann nur salomonisch darauf antworten:
Man wird sehen, was die Zeit bringt...
Aber ich befürchte weiter, diese Antwort wird Sie nicht zufriedenstellen...
Sagen wir so:
Es wird Modelle geben, bei denen wird es statt Silber irgendwann Platin und statt Buche Nussbaum geben.
Es wird Modelle geben, bei denen wird es Silber und Buche "solange Vorrat" geben.
Es wird neue Modelle in Schwarz, Weiß, Platin, Nussbaum und Kirsche (Beizton wie gehabt!) geben.
Aber bitte, bitte, bitte...
Fragen Sie mich jetzt nicht welche und wann...
Es ist ein nuUmschwung, der nicht leicht wird.
Aber das ahnten wir.
Dennoch musste er sein - man kann nicht immer stehen bleiben.
Ich orakle mal: die Modelle, die nicht ersetzt werden (z.B. Subwoofer) bekommen irgendwann die neuen Farbtöne, neue Modelle z.B. 34, 264, 284, CS?, DS?, nur neue Farbtöne.R.Spiegler hat geschrieben:Es wird Modelle geben, bei denen wird es statt Silber irgendwann Platin und statt Buche Nussbaum geben.
Es wird Modelle geben, bei denen wird es Silber und Buche "solange Vorrat" geben.
Es wird neue Modelle in Schwarz, Weiß, Platin, Nussbaum und Kirsche (Beizton wie gehabt!) geben.
Die 32 würde ich mal bei "solage der Vorrat reicht" einordnen..
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
-
- Star
- Danksagung erhalten: 486 Mal
Hallo,
wenn noch Ergänzungsbedarf besteht, würde ich als Kunde diesen möglichst bald über die Bühne bringen und beispielsweise ein nuLine-Set in buche zeitnah ergänzen. Dies wird sicher auch von der NSF noch eine Weile ermöglicht werden.
Aber selbst wenn irgendwann das Sortiment vollständig umgestellt sein sollte ist das kein Grund für Traurigkeit: Es gibt ja den nuMarkt mit den diversen Angeboten/ Gesuchen. Ich denke, dass man dort fündig wird. Nach einer gewissen Wartezeit und halt gebraucht, aber immerhin und in der Regel sogar besonders preiswert.
Was ich damit sagen will: Es tun sich immer Möglichkeiten auf!
Beste Grüße
OL-DIE
wenn noch Ergänzungsbedarf besteht, würde ich als Kunde diesen möglichst bald über die Bühne bringen und beispielsweise ein nuLine-Set in buche zeitnah ergänzen. Dies wird sicher auch von der NSF noch eine Weile ermöglicht werden.
Aber selbst wenn irgendwann das Sortiment vollständig umgestellt sein sollte ist das kein Grund für Traurigkeit: Es gibt ja den nuMarkt mit den diversen Angeboten/ Gesuchen. Ich denke, dass man dort fündig wird. Nach einer gewissen Wartezeit und halt gebraucht, aber immerhin und in der Regel sogar besonders preiswert.
Was ich damit sagen will: Es tun sich immer Möglichkeiten auf!
Beste Grüße
OL-DIE
Ich sehe das alles gerade erstmals für heute (das mit der Entscheidung):
Ich stelle fest:
Die NSF ist wirklich konsequent und setzt das um, was die Kunden (in Form der Befragung) wünschen.
Ich würde schätzen, das mind. die Hälfte der Teilnehmer für eine andere Kombination gestimmt hätten ( ), aber "Gesagt ist gesagt".
Und angenommen werden die neuen sicherlich, weil sie - falls die Hörtests das bestätigen (wovon man ausgehen dürfte) - doch in allem beeindrucken können.
Und da ja Kirschbaum, Weiß und Schwarz wie bisher dabei sind, kann der ein oder andere mit den "alten" Boxen auch gut ergänzen.
Ich stelle fest:
Die NSF ist wirklich konsequent und setzt das um, was die Kunden (in Form der Befragung) wünschen.
Ich würde schätzen, das mind. die Hälfte der Teilnehmer für eine andere Kombination gestimmt hätten ( ), aber "Gesagt ist gesagt".
Und angenommen werden die neuen sicherlich, weil sie - falls die Hörtests das bestätigen (wovon man ausgehen dürfte) - doch in allem beeindrucken können.
Und da ja Kirschbaum, Weiß und Schwarz wie bisher dabei sind, kann der ein oder andere mit den "alten" Boxen auch gut ergänzen.
Wow => Nussbaum und Kirsche siegen
2 verschiedene "dunkle" Echtholzvarianten (?!) - das Buche "raus" ist war klar, aber für Nussbaum
2 verschiedene "dunkle" Echtholzvarianten (?!) - das Buche "raus" ist war klar, aber für Nussbaum
- AVR 5.0 | PreOut L/R => aw1300-DSP + aw560-Slave (= Wellenfront) ~ 160Hz |(12dB) Eckfrequenz (12dB)| 90Hz ~ ROTEL RB-06 => nuLine30
- Gandalf
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Habe ich mir schon gedacht, Nußbaum sieht auch sehr edel aus, genauso wie Kirsche.ulle hat geschrieben: Wow => Nussbaum und Kirsche siegen
Irgendwann sind halt mal die gewohnten Farben aus der Mode...............
Ich sehe das nicht so tragisch.
Beide Holzvarianten passen hervorragend zu hellen Einrichtungen, je nachdem wie der Geschmack ist.
Undf über Geschmack läßt sich hervorragend streiten.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Kirsche-Hell hätte mich nicht überrascht .....
.....für mich ja nicht mehr wichtig - habe ich doch meinen DSP-1300 noch in Buche bekommen
.....für mich ja nicht mehr wichtig - habe ich doch meinen DSP-1300 noch in Buche bekommen
- AVR 5.0 | PreOut L/R => aw1300-DSP + aw560-Slave (= Wellenfront) ~ 160Hz |(12dB) Eckfrequenz (12dB)| 90Hz ~ ROTEL RB-06 => nuLine30