Wie gesagt wenn es eine gute Lösung mit großen
Boxen gibt die vorne stehen würde ich mich freuen.
Ich will ja nicht die ganz großen nur finde ich die 311 nicht so schön mit
dem standfuß
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Surround +AV
Re: Sorround +AV
Aber bitte am besten von mehreren Positionen aus...Borkum hat geschrieben:...
Ich mache heute Abend mal Bilder vom Zimmer danke
Re: Surround +AV
Dem kann ich komplett zustimmen! Die 511 sollte schon ein wenig Luft nach hinten haben.Wenn du dir die 511 kaufst verspreche ich dir das der Anteil Musik größer werden wird!
Ich komm super klar mit einem 441 und ich hab eine Wohnküche mit ca. 40 m² wovon die Surround-Anlage (Sofa mit TV und LS) ca. 16 m² ausmacht.
Ich hör mittlerweile sehr viel mehr Musik. Das erste was ich anmache, wenn ich nach HAuse komm ist die Anlage^^
Ich würde mir die 511er holen und erstmal einen Sub. Falls die Bassverteilung ungleichmäßig ist, könntest ja den 2. Sub immer noch holen.
Gruß Martin