Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wanderhalter BT-77 - Plastikblenden rasten nicht ein?

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Antworten
banjogit
Newbie
Newbie

Wanderhalter BT-77 - Plastikblenden rasten nicht ein?

Beitrag von banjogit »

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu den Wandhaltern BT-77.

Ist es korrekt, dass die beiliegenden Plastikabdeckungen nicht einrasten, wenn man sie gegen die Wand drückt? Die sitzen bei mir nur lose über der an der Wand montierten Metallschiene.
In irgendeiner Rezension glaubte ich aber mal gelesen zu haben, dass die "schön einrasten".
Bei mir tun sie das aber leider nicht.

Kann das jemand bestätigen?

Vielen Dank
Hans
Lemke46

Re: Wanderhalter BT-77 - Plastikblenden rasten nicht ein?

Beitrag von Lemke46 »

Hallo,
warum drückst du nicht einfach zwischen Wandplatte und Verkleidungsplatte ein paar Patafix-Knetestücke und drückst da damit fest. Vorteil: Kannst du jederzeit leicht lösen - und hinterlässt keine Spuren.
KDR

Beitrag von KDR »

:handgestures-thumbup: bravo Lemke , Pattafix ist das am meisten unterschätzte utensil für den Hifijaner
banjogit
Newbie
Newbie

Beitrag von banjogit »

Mmmh - Patafix, noch nie was davon gehört.

Aber ich werd gleich mal googeln. Danke für den Tipp.

Trotzdem seltsam, dass der Hersteller nicht von sich aus eine kleine Arretierung eingebaut hat.

Hans
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

KDR hat geschrieben::handgestures-thumbup: bravo Lemke , Pattafix ist das am meisten unterschätzte utensil für den Hifijaner
Na - wer hat mir vor ein paar Monaten noch den Tipp gegeben? Habe sie dann mehrfach gekauft und schon für diverses verwendet. Echt empfehlenswert.

:P
Antworten