Hallo zusammen,
folgendes problem, habe aus meinen alten cd's eine Sicherungs-cd angelegt die auch ohne Probleme zu kopieren war.
Jetzt wollte ich aus dieser meiner Kopie Flac-Datein machen, jedoch bleibt EAC beim einlesen der Pausen stehen bzw. hängt sich auf.
Das kopierprogramm ist CD-Burner, liegts an diesem oder evt. an den Rohlingen selber ?
Viel. weiß einer worans liegt.
Grüße
HansHeinz
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Problem bei EAC ?
- HansHeinz
- Newbie
- Has thanked: 1 time
Problem bei EAC ?
Front:nuBox 511
Center:nuBox CS-411
Sub:AW-441
Rear:nuBox 311
AVR: Marantz SR-7005
BP:PS3
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Das klingt doch schon viel besser.
Hast du die neueste Version von EAC? Hast du da direkt den Dekoder mit drin?
Ich mach meine Sicherungskopien immer über die Festplatte als .wav Datei.
Gruß
Christian
Hast du die neueste Version von EAC? Hast du da direkt den Dekoder mit drin?
Ich mach meine Sicherungskopien immer über die Festplatte als .wav Datei.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- HansHeinz
- Newbie
Re: Problem bei EAC ?
Das klingt doch schon viel besser. [/quote]
jo war wohl noch nicht richtig wach langer Fussballabend
Hast du die neueste Version von EAC? Hast du da direkt den Dekoder mit drin? [/quote]
jo neuste Version hab ich sowie decoder
Denke wenn nicht so klappt werd ich das auch so machen als .wav Datei speichern, heutige FP sind ja glückliche weise groß genug
Grüße
HansHeinz
jo war wohl noch nicht richtig wach langer Fussballabend
Hast du die neueste Version von EAC? Hast du da direkt den Dekoder mit drin? [/quote]
jo neuste Version hab ich sowie decoder
Denke wenn nicht so klappt werd ich das auch so machen als .wav Datei speichern, heutige FP sind ja glückliche weise groß genug
Grüße
HansHeinz
Front:nuBox 511
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich meine, deine Sicherungskopien als WAV speichern, neu Brennen und dann nochmal mit EAC (flac) auslesen. Falls du sie als CD brauchst.
Den CD Burner benutz ich nimmer. Nur noch Nero 7 (neuere Versionen hab ich noch nicht ausprobiert).
Gruß
Christian
Den CD Burner benutz ich nimmer. Nur noch Nero 7 (neuere Versionen hab ich noch nicht ausprobiert).
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Seekape
- Star
- Been thanked: 1 time
Re: Problem bei EAC ?
Oder gleich von der original cd nach über eac nach flac wandeln. gibt es da auch Probleme?
Grüße Seek
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.