Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Holz-Würfel sind gefallen und die Gewinner ermittelt!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
nubi2011

Re: Die Holz-Würfel sind gefallen und die Gewinner ermittelt

Beitrag von nubi2011 »

R.Spiegler hat geschrieben: Insofern bedanke ich mich für den Hinweis.

Gerne! Ich habe mir zum Ziel gesetzt, nächste Jahr meine Teilnahme am nuday als Sieger der Kategorie größte Kritiker zu sichern. Ich denke ich bin auf einem guten Weg. Wobei es mir wichtig ist, dass alle Anmerkungen konstruktiv zu sehen sind!
Benutzeravatar
joe.i.m
Star
Star
Beiträge: 10886
Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Die Holz-Würfel sind gefallen und die Gewinner ermittelt

Beitrag von joe.i.m »

nubi2011 hat geschrieben:
joe.i.m hat geschrieben:
Du lügst meiner Meinung nach. Es gibt Marken wo eine Nachkaufgarantie eingeräumt wird, und andere wo es nicht so ist. Diese Nachkaufgarantie ist wenn sie gegeben wird aber auch je nach Markenfirma unterschiedlich lang. DIE Nachkaufgarantie so wie Du sie hier als allgemeingültig suggestieren willst gibt es nicht. Also schlechter Versuch, setzen 6.

Übrigens hier mit lieben und herzlichsten Grüßen Dein Futter: ><((((º>

Gruß joe
Hier von Lüge zu reden, welch Tobak. Mach Dir lieber Gedanken über deine Ausdrucksweise und wenn du dann noch Zeit hast über die Bedeutung des Worts "üblich".
Dann hör einfach auf hier zu provozieren und einseitige Darstellungen kundzutun, konstruktive Kritik sieht anders aus. Dann bekommst Du auch vernünftige Antworten.
Ansonsten habe ich nur meine Meinung geäußert, im negativen Sinn natürlich, auch bewußt, so wie Du das ja auch gerne tust. Wenn Dir das nicht zusagt, Du mußt es nicht lesen, Du mußt nicht antworten und Du mußt in diesem Forum auch nichts schreiben, was Konstruktives kam ja noch nicht. Von daher auch kein Verlußt wenn Du es nicht tust. Dürfen darfst Du natürlich wenn Du willst.

Mit ganz lieben Grüßen, joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
nubi2011

Re: Die Holz-Würfel sind gefallen und die Gewinner ermittelt

Beitrag von nubi2011 »

joe.i.m hat geschrieben: Du lügst meiner Meinung nach. Es gibt Marken wo eine Nachkaufgarantie eingeräumt wird, und andere
Dann hör einfach auf hier zu provozieren und einseitige Darstellungen kundzutun, konstruktive Kritik sieht anders aus. Dann bekommst Du auch vernünftige Antworten.
Ansonsten habe ich nur meine Meinung geäußert, im negativen Sinn natürlich, auch bewußt, so wie Du das ja auch gerne tust. Wenn Dir das nicht zusagt, Du mußt es nicht lesen, Du mußt nicht antworten und Du mußt in diesem Forum auch nichts schreiben, was Konstruktives kam ja noch nicht. Von daher auch kein Verlußt wenn Du es nicht tust. Dürfen darfst Du natürlich wenn Du willst.

Mit ganz lieben Grüßen, joe
Jetzt fängt er wieder mit Lüge an. :roll:

Hier geht es um Holz (und zwar von Lautprechern). btt
Benutzeravatar
joe.i.m
Star
Star
Beiträge: 10886
Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Die Holz-Würfel sind gefallen und die Gewinner ermittelt

Beitrag von joe.i.m »

nubi2011 hat geschrieben:
joe.i.m hat geschrieben: Du lügst meiner Meinung nach. Es gibt Marken wo eine Nachkaufgarantie eingeräumt wird, und andere
Dann hör einfach auf hier zu provozieren und einseitige Darstellungen kundzutun, konstruktive Kritik sieht anders aus. Dann bekommst Du auch vernünftige Antworten.
Ansonsten habe ich nur meine Meinung geäußert, im negativen Sinn natürlich, auch bewußt, so wie Du das ja auch gerne tust. Wenn Dir das nicht zusagt, Du mußt es nicht lesen, Du mußt nicht antworten und Du mußt in diesem Forum auch nichts schreiben, was Konstruktives kam ja noch nicht. Von daher auch kein Verlußt wenn Du es nicht tust. Dürfen darfst Du natürlich wenn Du willst.

Mit ganz lieben Grüßen, joe
Jetzt fängt er wieder mit Lüge an. :roll:

Hier geht es um Holz (und zwar von Lautprechern). btt
Wenn Du es so siehst, ist halt eine Meinung, es gibt bekanntlich immer mehr als eine. :mrgreen:
Du möchtest Deine hier kundtun, ich meine und nu??

LG joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
nubi2011

Re: Die Holz-Würfel sind gefallen und die Gewinner ermittelt

Beitrag von nubi2011 »

joe.i.m hat geschrieben: Wenn Du es so siehst, ist halt eine Meinung, es gibt bekanntlich immer mehr als eine. :mrgreen:
Du möchtest Deine hier kundtun, ich meine und nu??

LG joe
Hoffnungslos. Es gibt einen Unterschied zwischen eine Meinung zu äußern und jemanden der Lüge zu bezichtigen.
Selbst
Star
Star
Beiträge: 2294
Registriert: So 15. Apr 2007, 01:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Die Holz-Würfel sind gefallen und die Gewinner ermittelt

Beitrag von Selbst »

Bild
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Holz-Würfel sind gefallen und die Gewinner ermittelt

Beitrag von mcBrandy »

Ruhig Blut Jungs! Es ist ein schönes Wetter und bald Wochenende. Also, locker werden!

Es wird auf der Homepage ja darauf hingewiesen, das es nur noch um einen "Abverkauf" der NuLines in Buche gibt. Also reicht ja der Hinweis.

Der Link zu Möbelhersteller ist evtl zwar korrekt, aber wie schon geschrieben wird, gibt es keine generelle Nachkaufmöglichkeit, so ähnlich wie die Herstellergarantie bei Elektronikgeräten.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Lemke46

Re: Die Holz-Würfel sind gefallen und die Gewinner ermittelt

Beitrag von Lemke46 »

R.Spiegler hat geschrieben:...
Man könnte sich noch überlegen, ob wir diesen Text zusätzlich auf die Produktseiten stellen.
Insofern bedanke ich mich für den Hinweis.
(aber wir schon so oft bemerkt, gibt es auch bei den Nubert-Mitarbeitern "Grenzen der Machbarkeit",
es gibt ja auch noch andere Aufgaben)
Wir werden das bei Gelegenheit überdenken.
Das würde ich im Sinne der Nuline-Buche-Kunden in jedem Falle tun.

Denn nicht jeder Besucher der Homepage gelangt automatisch auf Seiten mit dem Furnierhinweis.
Wenn man z.B. bei der Produktübersicht anfängt, dann z.B. auf die Nuline82 geht, dort auf zur Produktseite klickt, dann findet man keinen besonderen Hinweis.

Ich würde dann diesen Hinweis aber ganz oben ansetzen, da nicht jeder den vollen Text lesen wird, manche schauen sich sicher direkt die Seite Technische Daten an...

Nur so als Tipp um evtl. späteren Ärger aus dem Wege zu gehen. :wink:
Benutzeravatar
joe.i.m
Star
Star
Beiträge: 10886
Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Die Holz-Würfel sind gefallen und die Gewinner ermittelt

Beitrag von joe.i.m »

Jo, na denn läuten wir das Wochenende ein. Wollte halt auch mal so richtig provozieren, mußte einfach mal wissen wie sich das anfühlt.
Also laßt den Freitag gut ausklingen.

Übrigens der hier:
Selbst hat geschrieben:Bild
gefällt mir, wenn nubi2011 mag, gehe ich mit ihm gerne dahin.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Holz-Würfel sind gefallen und die Gewinner ermittelt

Beitrag von mcBrandy »

wer ist wer auf dem Bild? :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten