Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

neues von onkyo

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
highendmicha
Star
Star

Re: neues von onkyo

Beitrag von highendmicha »

joe.i.m hat geschrieben:
KDR hat geschrieben:Ich sage einfach mal zum glück hattest Du es nicht , sonst wäre Dein heutiges Leben wahrscheinlich ein ganz anderes und einen kleinen Engel wie Du sie nennst wäre dann villeicht ein Bengel.
Oder da würden ganz viele von rumrennen und Du könntest Dir dieses Hobby abschmincken. 8)

Gruß joe
Da habt ihr wohl beide recht!!!!! 8O
Also alles richtig gemacht! :sweat: :mrgreen:
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

nochmals zurück zum eigentlichen thema:

ich find es gut, dass onkyo sich nach so langer zeit auf alte tugenden besinnt und auch im stereo-bereich wiedert was anbietet. schade nur, dass ich da aktuell noch versorgt bin, sonst könnt ich da echt schwach werden.

wobei die preise vor allem für den amp mit 1000 und dem cdp mit 450 euronen schon heftig sind

könnte mir die kombi a-9070 und c-7070 mit nv 10 gut vorstellen als zweitanlage :D
alles Gute und bleibt gesund!
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

laurooon hat geschrieben:Von den ProJects natürlich. Werde einen Thread machen mit Fotos. Behalte sie aber nur, wenn das Eintritt, was ich mir erhoffe, nämlich dass ich schon bei Zimmerlautstärke Vorteile merke.
Wie versprochen:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 0&start=10
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

und seit 3 tagen auch der neue tuner t-4070 am markt, optisch sicher ein stimmiges gesamtbild!
alles Gute und bleibt gesund!
highendmicha
Star
Star

So jungs grabe den alten thread mal wieder raus.
Da ich selbst in meinem Urlaub nicht ohne mein geliebtes Hobby kann, bin ich aus lauter lange weile mal in den MM von Schwerin spazefiert. :mrgreen:
Und was sahen da meine leuchtenden Augen :-o die komplette Highendkombie aus Onkyo M-5000R,P-3000R und dem C-7000R!!!
Boaahhh sie die geil aus.
Kannte sie ja nur von bildern, aber live machen die noch viel mehr her.
Echt super tolle geräte was Optik sowie Haptik betrifft.
Nur leider haben sie auch einen schönen Preis.
Dort war die komplette kobie angegeben mit einem gesamtpreis von 5400€.
Wie gesagt ein echt großer pappenstiel, aber wer das nötige kleingeld hat bekommt auch echt was dafür geboten.
Allein schon die dicken aluwände und deckel sind mehr wie imposant.
Sehen auch nach noch mehr geld aus, wie sie so schon kosten.
Die Endstufe reist natürlich alles raus.
Was für ein klotz.
Da hat Onkyo echt mal wieder etwas gebaut was locker 20 Jahre hält und dann immer noch gut aussieht! :wink:
ich hoffe nur es geht auch so weiter. :P
Liebe grüße micha
P.S. was für ein toller Urlaub :mrgreen:
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

Na Micha , da lief dir wieder das Wasser im Munde runter. Die würde ich mir auch mal anschauen in natura. Optische mit Sicherheit ein Leckerbissen. Nur der Preis :cry:
Die Kombi sehen auch in schwarz sehr lecker aus. :P

Toll das ihr einen schönen Urlaub hattet.Freut mich !!

Gruß Holger
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
TheAnswer
Profi
Profi

Beitrag von TheAnswer »

Ja, die neuen Onkyo Stereokomponenten sind einfach Optisch der Hammer!!!!

Aber wenn man für die Stereo Elektronik und Zuspieler knapp 6000 Euro ausgibt, dann ist das glaube ich kein richtiges Verhältnis von Boxenpreis zu Elektronikpreis wenn man bei Nubert Boxen bleibt. Also für mich wäre das etwas zu viel Kohle...da müsste ich auch ein Boxenpaar für 12000 Euro haben damit sich das gut anfühlt :mrgreen:
Surround: 2 x Nuvero 4,Nuline CS-72,2 x Nuvero 3, Nuline AW-560,Onkyo TX-NR 818 + Onkyo A-9755 Endstufe (Front),Onkyo BD-SP-809
Stereo: 2 x Nuvero 4 mit nuCable Excl.,Onkyo A-9755,Marantz DV 6400 SACD Player
Bild: Epson EH TW 3200 auf 90" LW
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

Naja , Vor-Endkombis sind halt etwas teurer. Dies ist ja bei Surround nicht anders. Siehe Marantz oder Onkyo.

Es hat halt was edles. Macht sich gut im Rack . Aber bei so einem Set braucht man dennoch keine 12KEuro Boxen. Meiner Meinung nach nicht.
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
highendmicha
Star
Star

der elektriker hat geschrieben:Es hat halt was edles. Macht sich gut im Rack . Aber bei so einem Set braucht man dennoch keine 12KEuro Boxen. Meiner Meinung nach nicht.
Glaub ich auch.
Darum ja selbst nubert das set in einem der Vorführräume!!!
TheAnswer
Profi
Profi

Beitrag von TheAnswer »

Ja ich weiss doch, ihr habt ja beide Recht. Ist halt trotzdem viel Kohle für Stereo. Meine Aussage ist halt nur, wenn ich soweit bin, dass ich mir ein 6000 Euro Stereo Set hinknall, dann glaube ich nicht dass ich damit 2000 Euro Boxen befeuere. Aber da ichs mir eh nicht leisten kann ists eh wurscht :)
Surround: 2 x Nuvero 4,Nuline CS-72,2 x Nuvero 3, Nuline AW-560,Onkyo TX-NR 818 + Onkyo A-9755 Endstufe (Front),Onkyo BD-SP-809
Stereo: 2 x Nuvero 4 mit nuCable Excl.,Onkyo A-9755,Marantz DV 6400 SACD Player
Bild: Epson EH TW 3200 auf 90" LW
Antworten