mk_stgt hat geschrieben:sind schon sehr sehr feine und edle teile, eben was zum träumen. und was den preis angeht: sicherlich etwas weiter oben als bei der konkurrenz, aber das entscheidet ein jeder für sich selbst
Eben , so soll es sein. Das ist wie mit Autos , du kannst ein Golf oder Opel fahren , aber es geht auch besser und komfortabler mit einem Audi , BMW oder Mercedes.
Mir persönlich gefallen die Kombi von Onkyo sehr und da wäre mir auch der Preis egal. Wir reden hier für ein Set von UVP. 3700 Euro. Unter Umständen zu bekommen für ca 2800 Euro.Es gibt einige die haben die CA-Kombi. Günstiger waren die auch nicht.Bei audiolab bist du auch bei ca 3200 , wenn man den UVP annimmt.Also ein getrenntes Set ist immer einwenig teuer , besser mit Sicherheit nicht , aber es hat was und genau das ist es was es ausmacht , den Reiz.Ich persönlich möchte mir ein Set aufbauen , das für ca 10 Jahre und mehr sein Dienst tut und da bin ich nun mal bereit das Geld auszugeben. Ob es Sinn macht oder sein muß das sei mal dahin gestellt.
Ich hatte es schon länger im Auge , dachte immer naja Onkyo , das ist doch nur Ramsch was dauernd billig weg geht , aber die Kombi ist was edles.
Ich träum schon wieder