Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Abmahnung vom "Admin"

Hier dreht es sich um (fast) alles...
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Re: Was geht hier vor sich???

Beitrag von joe.i.m »

Seekape hat geschrieben:
nubi2011 hat geschrieben:Ich kam hier mal in guten Absichen in das Forum, in der Hoffnung, unter Gleichgesinnten mein Hobby diskutieren zu können. Was ich alleine heute hier erleben konnte, entbehrt jeder Grundlage. Nachdem ich hier mehrfach beleidigt wurde, bekomme ich eine Abmahnung! Im Hintergrund läuft eine offensichtlich parteiische Administration. Ich verbleibe Fassungslos.
Bitte einfach um Löschung, machen ja einige zu Zeit, dann hast es hinter dir!
Mal ne Frage ohne jemand zu nahe zu treten, ich verwende jetzt den Begriff Troll mal als unpersönlichen Allgemeinplatz:
Hast Du schon mal einen Troll mit Eiern gesehen, ich noch nicht. Weder im ziehen persönlicher Konsequenzen, noch im Punkt zu verstehen, das die Reaktion einer Seite auf die eigene Person in den meißten Fällen eine Reflexion des selbst gesagten oder getanen darstellt.
Nein es sind immer die anderen, welche böse sind. Die Welt ist gegen mich und ich bin doch so unschuldig ist unter Trollen die gängige Argumentation. Und machen wir uns nichts vor, sie glauben das wirklich, die armen unschuldigen Geschöpfe.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Re: Abmahnung vom "Admin"

Beitrag von mcBrandy »

Seekape hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Kaum schreib ich was in Offtopic, das es mich freut, das schon lange nix mehr in die Spielwiese verschoben worden ist und nun das!!!
Der Christian hat die Trollwächter angelockt :lol:
Ich möchte das der "was positiv berichten" top geschlossen wird, der macht nur ärger :mrgreen:
Jaja, komm mir du nur unter an den NuDays. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten