Mal ne Frage ohne jemand zu nahe zu treten, ich verwende jetzt den Begriff Troll mal als unpersönlichen Allgemeinplatz:Seekape hat geschrieben:Bitte einfach um Löschung, machen ja einige zu Zeit, dann hast es hinter dir!nubi2011 hat geschrieben:Ich kam hier mal in guten Absichen in das Forum, in der Hoffnung, unter Gleichgesinnten mein Hobby diskutieren zu können. Was ich alleine heute hier erleben konnte, entbehrt jeder Grundlage. Nachdem ich hier mehrfach beleidigt wurde, bekomme ich eine Abmahnung! Im Hintergrund läuft eine offensichtlich parteiische Administration. Ich verbleibe Fassungslos.
Hast Du schon mal einen Troll mit Eiern gesehen, ich noch nicht. Weder im ziehen persönlicher Konsequenzen, noch im Punkt zu verstehen, das die Reaktion einer Seite auf die eigene Person in den meißten Fällen eine Reflexion des selbst gesagten oder getanen darstellt.
Nein es sind immer die anderen, welche böse sind. Die Welt ist gegen mich und ich bin doch so unschuldig ist unter Trollen die gängige Argumentation. Und machen wir uns nichts vor, sie glauben das wirklich, die armen unschuldigen Geschöpfe.
Gruß joe