Tja, alle bekommt man nicht unter einen Hut.joe.i.m hat geschrieben:nubi2011, nein der versucht sich weiter hier.
Gruß joe
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
KDR und audianer sagen tschau
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Re: KDR und audianer sagen tschau
Für die Aussage hast du aber in deinem selbigen Post recht viel geschriebenFrankOTango hat geschrieben: Wozu der Aufwand ??? Ich frage mich echt, warum so ein paar Deppen, soviel Text auslösen.
Zum Thema möchte ich mich nur ein Mal kurz äußern:
KDR hat einfach mal gesagt was viele denken (auch wenn er das in einem unschönen Ton getan hat hat er recht)
Das Forum verwahrlost ein wenig. Ich selber habe mich in der Zeit um Martin (Edgar) stark heraus genommen, weil er genau wie T.Brand heute nur am stänkern war und den anderen usern unfreundlich gegenüber auftrat bis hin zu beleidigenden PNs. Beide wurden mehrfach darauf hingewiesen es zu unterlassen ... aber passiert ist leider nichts.
Einige andere user hier im forum sind so hinterfotzig und intrigant das ich mich nur darüber wundern kann das hier nichts dagegen getan wird.
Sowas habe ich in anderen Foren nicht erlebt ..
Daher komme ich auch zu dem Schluss das ich hier nichts mehr verloren habe
Dies war mein letzter Post in diesem Forum ...
Allen normal gebliebenen wünsche ich weiterhin viel Spaß mit ihrem Hobby. Der NSF wünsche ich weiterhin viel Erfolg mit den großartigen Lautsprechern ...
Berti, wir bleiben in Kontakt zwecks der Absorber (Ich bleibe ja angemeldet wegen des nuMartk)
Herr Spiegler, noch mal vielen Dank für Ihr freundliches Angebot letztens per PN. Leider wird daraus nichts mehr werden, da man sich zwischenzeitlich verstritten hat
Viele Grüße aus dem Norden
Tobi
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
- Seekape
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
tschö tobi, mach et joot !tob hat geschrieben:FrankOTango hat geschrieben: Viele Grüße aus dem Norden
Tobi
Grüße Seek
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
tob hat geschrieben:Für die Aussage hast du aber in deinem selbigen Post recht viel geschriebenFrankOTango hat geschrieben: Wozu der Aufwand ??? Ich frage mich echt, warum so ein paar Deppen, soviel Text auslösen.
Zum Thema möchte ich mich nur ein Mal kurz äußern:
KDR hat einfach mal gesagt was viele denken (auch wenn er das in einem unschönen Ton getan hat hat er recht)
Das Forum verwahrlost ein wenig. Ich selber habe mich in der Zeit um Martin (Edgar) stark heraus genommen, weil er genau wie T.Brand heute nur am stänkern war und den anderen usern unfreundlich gegenüber auftrat bis hin zu beleidigenden PNs. Beide wurden mehrfach darauf hingewiesen es zu unterlassen ... aber passiert ist leider nichts.
Einige andere user hier im forum sind so hinterfotzig und intrigant das ich mich nur darüber wundern kann das hier nichts dagegen getan wird.
Sowas habe ich in anderen Foren nicht erlebt ..
Daher komme ich auch zu dem Schluss das ich hier nichts mehr verloren habe
Allen normal gebliebenen wünsche ich weiterhin viel Spaß mit ihrem Hobby. Der NSF wünsche ich weiterhin viel Erfolg mit den großartigen Lautsprechern ...
Berti, wir bleiben in Kontakt zwecks der Absorber (Ich bleibe ja angemeldet wegen des nuMartk)
Herr Spiegler, noch mal vielen Dank für Ihr freundliches Angebot letztens per PN. Leider wird daraus nichts mehr werden, da man sich zwischenzeitlich verstritten hat
Viele Grüße aus dem Norden
Tobi
Das Schlimme ist, dass bei zunehmenden Rückzug von offenen Usern die Qualität dieser Plattform weiter sinkt. Eventuell schafft es Herr Spiegler doch noch, die Kurve zu bekommen. Zuversichtlich bin ich nicht.
Sehr schade. Vielleicht schreibt man sich ja woanders mal. Alls Gute und weiterhin viel Spaß mit deinen nV11tob hat geschrieben:Daher komme ich auch zu dem Schluss das ich hier nichts mehr verloren habe
Allen normal gebliebenen wünsche ich weiterhin viel Spaß mit ihrem Hobby.
Grüße
Flo
Zuletzt geändert von flo5 am Di 19. Jun 2012, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
kdr = KDR? Leute, so langsam check' ich's hier aber auch nicht mehr. Wenn ich nicht mehr mitspielen will, dann lass' ich's auch, oder?kdr hat geschrieben:
Kindergarten..
- der elektriker
- Star
Was ist den nun los Leute ??????????????????
Kommt mal bitte wieder zur Vernuft . Normalerweise ist doch der Sommer die schönste Jahreszeit . Es ist warm , wir bekommen viel Licht ab und alles sind glücklich.
Hier sollten mal einige mehr in den Garten , ins Schwimmbad , in den Biergarten oder sonst wohin gehen.
Raus an die frische Luft und nicht den Frust im Netz los werden.
Ich hoffe auf Besserung !
Gruß Holger
Kommt mal bitte wieder zur Vernuft . Normalerweise ist doch der Sommer die schönste Jahreszeit . Es ist warm , wir bekommen viel Licht ab und alles sind glücklich.
Hier sollten mal einige mehr in den Garten , ins Schwimmbad , in den Biergarten oder sonst wohin gehen.
Gruß Holger
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Schön, dass du das auch so siehst..der elektriker hat geschrieben:Was ist den nun los Leute ??????????????????
Könnte am Sauerstoffmangel in Kombination mit der Hitze liegen. Ich hoffe auch dass es sich bald wieder normalisiert. Schlimm momentan..der elektriker hat geschrieben:Hier sollten mal einige mehr in den Garten , ins Schwimmbad , in den Biergarten oder sonst wohin gehen.
Gruß
Flo