Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

KDR und audianer sagen tschau

Hier dreht es sich um (fast) alles...
kdr
Star
Star
Been thanked: 1 time

Re: KDR und audianer sagen tschau

Beitrag von kdr »

Lauroon.....bin nicht weg , nur weil ich um löschung bat und mir das nun überlegte wegen klasse Typen wie Dir komm ich als kdr zurück ,der KDR geht nicht mehr.

audianer gibt es nicht mehr , war vermutlich ne blödheit :mrgreen:

Trotzdem hatte das ganze was gutes , denn einige andere haben seit dem auch wieder nen passenderen Schreibstil.

SORRY VON MIR , an alle die mit mir versuchen klar zu kommen. :D

:romance-grouphug: ich mein es ehrlich , versprochen

-------------------------gruß klaus------------------ :wink:
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

g.vogt hat geschrieben:Hallo Herr Spieler,

sie schrieben einen längeren Text, Uhrzeit 09:54 (über den Appell an die erwachsenen Männer musste ich schmunzeln). "nubi2011" antwortete darauf 10:01. 7 Minuten (in Worten: Sieben)! 7 Minuten, um Ihren Beitrag zu lesen und den eigenen zu schreiben.

Wo blieb denn da die Zeit, Ihren Beitrag wirklich zu reflektieren, sich einmal zu fragen, ob da "was dran sein könnte", ob man da nicht auch mal "in sich gehen" sollte? Und wo blieb denn da die Zeit in jenen 7 Minuten, die hastige Antwort noch einmal zu lesen, gar zu überdenken?

Auf der Strecke.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt

Hallo Gerald,

da Herr Spiegler nicht antwortet, springe ich ein.

Den Inhalt in der besagten Zeit zu verarbeiten, ist keine intelektuelle Herausforderung, außerdem war der Text recht groß geschrieben.
Der Inhalt ist löblich, jedoch nicht zielführend, da hier mit zweierlei Mass gemessen wird und völlig unangemessen/-ausgeglichen sanktioniert wird.
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

Auch wenn ich mich aus dem Quatsch heraushalten wollte und alle Folgethreads bisher unbeantwortet lassen habe, will ich dich fragen ob du dein Kommentar,
Nubi2011 hat geschrieben: Was ist denn das für eine Kindergarten? Hast Du es jetzt nötig, irgendjemanden zu beweisen, dass du zur arbeitenden Bevölkerung gehörst, indem du völlig bescheuerte Rechtschreibfehler einbaust?
mehr zielführend findest und daher eine Sanktion unangemessen ist? Wie kannst du es wagen meine Absichten auf so ein unglaublich tiefes NIveau gleichzusetzen?

Ich kenne Herrn Spiegler weder persönlich, noch bin ich irgendein Kunde der gefühlte Millionen Euro bei der NFS gelassen hat. Der Vorwurf die NFS würde nicht aufgrund der Handlung der User, sondern aus sonstigen (eigennützigen) Gründen handeln, ist nicht nur haltlos sondern genauso unverschämt.

Das war mein letzter Post zu der Sache, allen Beteiligten einen schönen Abend noch.
Nuvero 14
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Has thanked: 37 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von A.Krapohl »

nachdem kdr inzwischen wieder im gasthaus nubert platz gefunden hat ist es wohl an der zeit, diesen beitrag zu schließen. weitere diskussionen zwischen einzelnen mitgliedern bzw. fragen zur moderation bitte via 'pn' klären.
vielen dank für's verständnis und ein herzliches willkommen an kdr.
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
Gesperrt