

räusper räusper...das haben wir nicht versprochen, da wir diese "Dienstleistung" gar nicht bieten können...UPS kommt, je nach Tourenplan, bei Ihnen vorbei, wir haben darauf keinen Einfluss und es gibt auch von uns keine Kommunikation mit dem jeweiligen Fahrer.leider wurde kein Zeitpunkt mit mir abgestimmt noch habe ich einen Anruf erhalten wie mit Nubert vereinbart
Da würde ich kontern:Legomann II hat geschrieben:Der Nachbar ist bestimmt begeistertZweimal 511, den Center und den 991 in Verpackung im Flur stehen zu haben
Wo ein Wille ist, ist auch ein WegLegomann II hat geschrieben:Der Nachbar ist bestimmt begeistertZweimal 511, den Center und den 991 in Verpackung im Flur stehen zu haben
Das ist Tatsache, wenn eure Leute an der Hotline nicht darauf eingehen und einfach lapidar sagen wir melden uns vorher bei ihnen, dann geh ich auch davon aus das sie dahingehend etwas geregelt haben, dass dies euch nun nicht möglich ist, erfahr ich auch erst im nachhinein?!M. Bühler hat geschrieben:Hallo Tolpan,
räusper räusper...das haben wir nicht versprochen, da wir diese "Dienstleistung" gar nicht bieten können...UPS kommt, je nach Tourenplan, bei Ihnen vorbei, wir haben darauf keinen Einfluss und es gibt auch von uns keine Kommunikation mit dem jeweiligen Fahrer.leider wurde kein Zeitpunkt mit mir abgestimmt noch habe ich einen Anruf erhalten wie mit Nubert vereinbart
Bitte bei den Tatsachen bleiben.
Gruß Martin Bühler
Guten Tag,
alles klar, habe es hinterlegt und wir werden uns bei Ihnen vor dem Versand noch bei Ihnen melden.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
******* *******
> Guten Tag nochmals,
>
> wir können gerne in Ihren Auftrag mit eintragen, dass Sie VOR Versand von
> uns angerufen werden, und wir mit Ihnen einen separaten Liefertermin
> ausmachen. Wäre dies in Ordnung für Sie?
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> ******** ********
...es ist aber wohl doch anders gelaufen.joe.i.m hat geschrieben:Ich würde sagen wenn das so gelaufen ist, und da bin ich sehr direkt, ist das Scheiße.
um den Vor zu greifen, Ich habe per Telefon + Mail von Nubert Mitarbeitern die Aussage wie oben stehend erhalten.R.Spiegler hat geschrieben:...es ist aber wohl doch anders gelaufen.joe.i.m hat geschrieben:Ich würde sagen wenn das so gelaufen ist, und da bin ich sehr direkt, ist das Scheiße.
Herr Bühler wird dazu ´demnächst Stellung nehmen.