Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuDays 2012 - Ich bin dabei
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Re: NuDays 2012 - Ich bin dabei
So, wir hoffen nun, es ist alles vorbereitet...
Was wir trotz langer to-do-Listen vergessen haben, werden wir wohl "improvisieren" müssen...
Wir wünschen Ihnen eine gute Anfahrt und freuen uns,
Sie morgen bzw. übermorgen hier in Schwäbisch Gmünd begrüßen zu dürfen!
Roland Spiegler und das nuTeam.
Was wir trotz langer to-do-Listen vergessen haben, werden wir wohl "improvisieren" müssen...
Wir wünschen Ihnen eine gute Anfahrt und freuen uns,
Sie morgen bzw. übermorgen hier in Schwäbisch Gmünd begrüßen zu dürfen!
Roland Spiegler und das nuTeam.
-
- Star
Ich wünsche ebenfalls allen beteiligten viel spaß!!!!!
Liebe grüße micha
Liebe grüße micha
- BlueDanube
- Star
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Nachdem eine Busfahrt vom Hotel zum Veranstaltungsort geplant ist, nehme ich an, es ist nicht die Schwerzerhalle....
Wo ist denn das nuFescht?
Wo ist denn das nuFescht?
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Ich und elw00d müssen leider absagen, was er aber eigentlich schon getan haben sollte. Leider klappt es aus gesundheitlichen und logistische Gründen doch nicht, wir hoffen auf nächstes Jahr.
Den anderen viel Spaß und ein herzliches Dankeschön an die Firma Nubert für Chance an einer solch tollen Veranstaltungn teilnehmen zu können!
Den anderen viel Spaß und ein herzliches Dankeschön an die Firma Nubert für Chance an einer solch tollen Veranstaltungn teilnehmen zu können!
Yamaha RX-V1800 / Nubert NuBox 483//CS413/WS103 / Denon DVD-1940(DVD-Audio) / Panasonic BD60 / Panasonic S10 42"
- Gandalf
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Hier tobt gerade ein Unwetter der besonderen Art. Habe schon lange kein solch langanhaltendes Gewitter mit so vielen Blitzen erlebt........mcBrandy hat geschrieben:Was heist hier schön werden. Es ist noch schön!!! Bei uns scheint noch die Sonne bei 30 Grad!!!
Muß auch ganz in der Nähe der Blitz eingeschlagen haben, denn man hört gerade die Sirene.........
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
- Linearbevorzuger
- Star
Musst Dir mal die Radar- oder Blitzkarte ansehen - echt beeindruckend! Eine riesige Front zieht über ganz Deutschland hinweg...Gandalf hat geschrieben:Hier tobt gerade ein Unwetter der besonderen Art. Habe schon lange kein solch langanhaltendes Gewitter mit so vielen Blitzen erlebt........mcBrandy hat geschrieben:Was heist hier schön werden. Es ist noch schön!!! Bei uns scheint noch die Sonne bei 30 Grad!!!
Muß auch ganz in der Nähe der Blitz eingeschlagen haben, denn man hört gerade die Sirene.........
Aber angeblich ist ab morgen schönes Wetter in SG!
Schöne Grüße & bis morgen bzw. übermorgen
Holger
Wohnzimmer: nuLine 102 an nuControl 2 + nuPower D
Man Cave: nuPro A-500 + AW 350
Schlafzimmer: nuVero 4 an SONOS CONNECT:AMP
"Studio": nuJubilee 40 an NAD C 356 BEE
Man Cave: nuPro A-500 + AW 350
Schlafzimmer: nuVero 4 an SONOS CONNECT:AMP
"Studio": nuJubilee 40 an NAD C 356 BEE
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Ja sah in den letzten Minuten eher nach Weltuntergang aus, hier genauso heftig in Ludwigsburg.Gandalf hat geschrieben:Hier tobt gerade ein Unwetter der besonderen Art. Habe schon lange kein solch langanhaltendes Gewitter mit so vielen Blitzen erlebt........mcBrandy hat geschrieben:Was heist hier schön werden. Es ist noch schön!!! Bei uns scheint noch die Sonne bei 30 Grad!!!
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
- bernardus
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen schöne, interessante nuDays und viel Freude, vor allem auch beim gemütlichen Grillfest! Hoffentlich macht das Wetter mit, die Vorhersage sieht ja nicht schlecht aus. Auch wenn Sebastian und ich - nach mehreren nuDays-Teilnahmen in den letzten Jahren - in diesem Jahr mal eine Auszeit nehmen, werden wir die Tage auf jeden Fall aus der Ferne verfolgen und hoffen, dass ihr auch ein wenig an die Daheimgebliebenen denkt, was die Berichterstattung in Wort und Bild betrifft.
So wie ich inzwischen das Nubert-Team kennengelernt habe, werdet ihr dort eine tolle Zeit erleben, denn was diese Firma an Organisation und Gastfreundschaft auf die Beine stellt, ist wirklich außergewöhnlich. Hoffentlich ist Herrn Spieglers Gesundheit wieder stabil (vor allem auch nach den Tagen )! Im übrigen steht ja vielleicht auch Mona wieder mit ihrem Organisationstalent, wie beim letzten Mal, hilfreich zur Seite...
Ich glaube, wenn ich hier die ersten Berichte lese, wird mich das Fernweh befallen...
Vielen Dank! Auch von mir liebe Grüße zurück und viel Spaß bei den nuDays!
Viele Grüße
Bernd
ich wünsche euch allen schöne, interessante nuDays und viel Freude, vor allem auch beim gemütlichen Grillfest! Hoffentlich macht das Wetter mit, die Vorhersage sieht ja nicht schlecht aus. Auch wenn Sebastian und ich - nach mehreren nuDays-Teilnahmen in den letzten Jahren - in diesem Jahr mal eine Auszeit nehmen, werden wir die Tage auf jeden Fall aus der Ferne verfolgen und hoffen, dass ihr auch ein wenig an die Daheimgebliebenen denkt, was die Berichterstattung in Wort und Bild betrifft.
So wie ich inzwischen das Nubert-Team kennengelernt habe, werdet ihr dort eine tolle Zeit erleben, denn was diese Firma an Organisation und Gastfreundschaft auf die Beine stellt, ist wirklich außergewöhnlich. Hoffentlich ist Herrn Spieglers Gesundheit wieder stabil (vor allem auch nach den Tagen )! Im übrigen steht ja vielleicht auch Mona wieder mit ihrem Organisationstalent, wie beim letzten Mal, hilfreich zur Seite...
Ich glaube, wenn ich hier die ersten Berichte lese, wird mich das Fernweh befallen...
Das hoffe ich aber doch sehr... Es gibt sicherlich irgendwann ein Wiedersehen.rudijopp hat geschrieben:Schade Behalte euch nuRabauken dennoch in bester Erinnerungnussetti hat geschrieben:Wir werden dieses mal nicht dabei sein...
rudijopp hat geschrieben:Gruß vom Rudi (auch an deinen Paps)
Vielen Dank! Auch von mir liebe Grüße zurück und viel Spaß bei den nuDays!
Hi Achim, uns geht's soweit gut. Ich werde mich demnächst noch mal bei dir melden. Jetzt zum Sommer hin habe ich hoffentlich wieder ein wenig mehr Zeit fürs Forum und kann die eine oder andere PN abarbeiten...stowi01 hat geschrieben:...ich hoffe, Euch geht es trotzdem gut...
Viele Grüße
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Moin Moin Bernd & All,
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =1&t=31353
Gruß vom RudiPhone (bereits im Schwabenländle)
Schaut ihr heute ca. ab Mittagszeit hier:bernardus hat geschrieben:...und hoffen, dass ihr auch ein wenig an die Daheimgebliebenen denkt, was die Berichterstattung in Wort und Bild betrifft.
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =1&t=31353
Gruß vom RudiPhone (bereits im Schwabenländle)
Guten Morgen,
der aktuelle Blick aus dem Fenster sagt: Leicht bewölkt und sonnig.
Wenn jetzt noch der Verkehr mitspielt, kann es nur ein gelungener Start in ein tolles Wochenende werden.
bis später
Timo
der aktuelle Blick aus dem Fenster sagt: Leicht bewölkt und sonnig.
Wenn jetzt noch der Verkehr mitspielt, kann es nur ein gelungener Start in ein tolles Wochenende werden.
bis später
Timo
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß