Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Vincent SAV-P150

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
ohm
Newbie
Newbie

Re: Vincent SAV-P150

Beitrag von ohm »

Ja,Ja die lieben Vincent's. Kann Dir gut nachfühlen :oops:
Sind schon ganz schön schwer,habe selber die SAV-P200 und bin sehr zufrieden mit dem Brocken :twisted:
Viel Spass noch mit der KLEINEN 8)

Gruß ohm
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Danke schön :wink:
highendmicha
Star
Star

ohm hat geschrieben:Ja,Ja die lieben Vincent's. Kann Dir gut nachfühlen :oops:
Sind schon ganz schön schwer,habe selber die SAV-P200 und bin sehr zufrieden mit dem Brocken :twisted:
Viel Spass noch mit der KLEINEN 8)

Gruß ohm
Legomann II
Star
Star

Beitrag von Legomann II »

Warum hast Du Dich nun für diesen Verstärker entschieden und nicht für zum Beispiel die Amerikaner? Und darf ich vorsichtig nachfragen (ggf. Antwort per PN :wink: ) warum Du in Verstärkertechnik investierst, wo Du doch eigentlich "geheilt" warst?
highendmicha
Star
Star

Legomann II hat geschrieben:Warum hast Du Dich nun für diesen Verstärker entschieden und nicht für zum Beispiel die Amerikaner? Und darf ich vorsichtig nachfragen (ggf. Antwort per PN :wink: ) warum Du in Verstärkertechnik investierst, wo Du doch eigentlich "geheilt" warst?
Kein problem lego. :wink:
Entschieden habe ich mich für diesen verstärker, weil er mich schon immer gereizt hat.
Nur leider war die UVP mit ca. 3000€ mir viel zu teuer!!! :(
Aber gerade dann wenn man nicht daran denkt, kommt ein super Angebot vorbei, was man nicht ausschlagen kann.
Und darin investiert habe ich nur, da es ein langer traum war.
Schrieb ich aber schon im eingangspost.
Mit wissenschaftlichen Aussagen kann ich es nicht begründen, warum er nun mein eigen ist.
Ich hoffe das reicht dir?
Liebe grüße micha
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Danksagung erhalten: 247 Mal

Beitrag von joe.i.m »

Hey Micha,

nun ist es also soweit, und sage nicht, das ich Dich nicht gewarnt hätte vor so richtigen Männerverstärkern. :wink: Sei es drum, Du konntest nicht dagegen an. Es sei Dir auch gegönnt und die Lösung finde ich alle mal besser wie die einzelnen Monos. Schon allein der ganze Kabelsalat mit den Stromanschlüssen.
Ob es sein mußte, diese Frage die hier schon angeschnitten wurde und bestimmt auch noch weiter gestellt wird?
Ich kenn Dich ja nun schon ein paar Tage und wir haben uns ja genug darüber ausgetauscht. Ich kann es verstehen, und wenn Du zufrieden bist, sollte man da nicht diskutieren müssen. Ich freu mich jedenfalls für Dich.
Rein optisch und auch haptisch, habe ihn auch schon mal live sehen können, ein echter Vincent, ohne wenn und aber. Leistung mit Sicherheit mehr als ausreichend für Deine Zwecke, hier sei die Frage erlaubt Micha: Hast Du deine Nachbarn in diversen Kaffeerunden und Grillabend Einladungen schon besänftigt?? Wenn nicht schnell nachholen, die nächsten Wochen werden bestimmt heftig sein. :mrgreen:

Ansosten hier noch kurz die besten Wünsche und das Du angekommen bist und wieder etwas innere Ruhe einkehrt, ohne dauerndes Nerven durch die Stimme des "kleinen Mannes". :D

Mal sehen wann ich mal wieder bei Dir vorbeischauen kann, in diesem Jahr sollte es eigentlich schon noch mal gehen, melde mich dann wieder rechtzeitig.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

Moin Micha , kaum schau ich mal Nachmittags nicht ins Forum , da schreibt der Micha schon sein Bericht über den Vincent Trümmer.
Sei schon mal angesprochen. Wenn du umziehst , dann mußt du das Vieh wieder schleppen. Hol dir am besten ne Sackkarre mit Luftreifen :mrgreen:

Aber ich wünsch dir viel Spaß mit dem Schmuckstück.

Klanglich ändert sich ja nix , das hatten wir ja ausgiebig durch zahlreiche Tests festgestellt. 8)

Also zum Verstärkerklang brauchen wir ja nichts mehr schreiben.

Was sagt Aileen zu dem Trümmer ??. Freu mich schon mal auf die Vorührung in den Ferien :lol:

Dennoch war dein Bericht sehr schön geschrieben , auch wegen der letzten Tage hier im Forum sehr gut formuliert.

Gruß Holger
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
highendmicha
Star
Star

@joe:Nein die nachbarn sind noch nicht besänftigt.Da ich aber bald umziehe stört mich das aber auch nicht wirklich.
Möchte doch in guter Erinnerung bleiben. :mrgreen:
@elektriker:Aileen gefällt er! :wink: Nur das mit den sicherungen hat sie ein wenig genervt gehabt.Aber das thema habe ich ja nun auch erledigt.
Vielen Dank euch beiden.
kdr
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von kdr »

Nur mal so ,

die Luftaufnahme der beiden Amps war doch bestimmt nicht ungefährlich ( seite 1 ) :angelic-whiteflying:

Das zeigt mal wieder das Nubianer echte Teufelskerle sind die nichts fürchten . :violence-blades:

:sweat: klaus , dem immer noch schwindlig ist :confusion-seeingstars:
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
highendmicha
Star
Star

kdr hat geschrieben:Nur mal so ,

die Luftaufnahme der beiden Amps war doch bestimmt nicht ungefährlich ( seite 1 ) :angelic-whiteflying:

Das zeigt mal wieder das Nubianer echte Teufelskerle sind die nichts fürchten . :violence-blades:

:sweat: klaus , dem immer noch schwindlig ist :confusion-seeingstars:
Sieht höher aus als es war! :wink:
Aber ds mit den Teufelskerlen kommt schon hin :twisted:
Antworten