Lemke46 hat geschrieben:
Ja gerne.
Da hast du nur etwas viel von der Türe "abgeschnitten"...
Wenn ich das richtig sehe, ist das nur ein Türrahmen? Ist links davon denn (Gardine verdeckt etwas) genug Platz für die Aufhängung der 311?
Rechts würde ich sie aber nicht ganz in die Ecke quetschen, vielleicht ca. 20 cm Platz lassen. Das Problem bei Bässen (vermutlich auch bei der kleinen 311) könnte sonst sein, dass die zu sehr verstärkt werden.
Höhe hatte ich ja schon geschrieben, so ca. Unterkante Box ca. 60 - 70 m. Wenn du sie aber höher hängen musst, dann müssen beiden nach unten geneigt werden. Da geht ja mit der WH BT77. Aber bei höher gehängten Boxen besteht eher die Möglichkeit, sich da den Kopf zu stoßen. Ich würde sie tiefer anhängen.
Der Center unter dem TV ist ok. Da würde ich den CS411 dann nehmen. Den TV drauf stellen.
Das passt schon. Dann hast du ca. ein Stereodreieck mit Basis ca. 3,20 m und Schenkeln etwas länger zum Sitzplatz.
Habe eigentlich nicht zu viel abgeschnitten, nur so viel, dass in den anderen anderen Raum nicht reingeschaut werden kann. Und ja, es ist nur ein Rahmen
Ich bin jetzt nicht zu Hause, denke aber, dort ist genug Platz. Vermute so 30-50cm in Etwa.
Als Halter habe ich 2 Vogels VLB 200! Dort lassen sich die LS aber auch neigen. 60-70cm Höhe passen, vorne wie auch hinten.
Der TV hängt an der Wand, der steht nicht auf dem Center
Der CS 411 solls auch werden, oder eine 311er. Mal schauen
kdr hat geschrieben:
stell dein Tv Board mehr nach rechts und dann etwas eindrehen das ganze im uhrzeigersinn . Alles andere ist suboptimal.
Das verstehe ich nicht. Wie genau ist das gemeint?