Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nun ist es soweit, ich habe meinen neuen DVD-Player. Harman DVD 22. Das erste Futter war Lonney Tunes-Back in Action, danach Matrix Revolutions: Zunächst zum Player: Ein Design, die Menüführung, Ton und Bildqualität -
SPITZENQUALITÄT Das Warten hat sich wirklich ausgezahlt Eine Empfehlung meinerseits natürlich nur
für Harman-Fans. Denn hier im Forum gibt es auch genüg Nichtgönner. Ich jeden Fall bin sehr zufrieden
Grüsse Mr. Black
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Dieser Schwachpunkt ist behoben. Habe alle Formate ausprobiert. Kennt und spielt alles. Selbst die Problem-Musik-CD (Original mit Kopierschutz) meiner Frau von Celine Dion. Das war der neue Player gleich willkommen in der Family Nochdazu hat er eine Option bzw. Schaltung im Menü für zerkratzte Problem-CDs für deren Abspielung.
Grüsse Mr. Black
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
4K UHD - Xbox one X !
mr.black hat geschrieben:Eine Empfehlung meinerseits natürlich nur für Harman-Fans. Denn hier im Forum gibt es auch genüg Nichtgönner.
Nichtgönner? Es gibt halt Leute, die das Design von HK hässlich finden. Ich zum Beispiel. Aber dass jemand Euch HK-Freunden Eure Freude nicht gönnt, habe ich so noch nicht festgestellt. Ich jedenfalls gratuliere jedem HK'ler, der mit seiner Wahl zufrieden ist.
Es gibt auch viele Berichte von Finger weg betreffs Yamaha Näher gehe ich nicht ins Detail, sonst sind wir wieder im Kindergartenniveau. Die Geschäcker sind und bleiben verschieden
Grüsse Mr. Black
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
4K UHD - Xbox one X !
mr.black hat geschrieben:Hallo Philipp, wie findest du das neue Design
Wie bei den neuen AVRs von Harman auch: Nicht so schlimm wie das alte Design, aber es spricht mich trotzdem absolut nicht an. Man muss den Sachen von HK wirklich zugute halten, dass sie "anders" aussehen als die Sachen der anderen Hersteller, die sich designmäßig ja doch sehr ähneln. Aber ich finde sie einfach nicht schön. Hinzu kommt, dass die Anfassqualität von allem aus dem Hause HK, das ich bis jetzt näher begutachten konnte, sehr dürftig war. Die Geräte der neueren Generation habe ich aber noch nicht näher angesehen (und -gefasst), gut möglich also, dass da nachgebessert wurde.
Gruß,
Philipp
Zuletzt geändert von eric_the_swimmer am Mo 5. Apr 2004, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.