Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
joe.i.m hat geschrieben:Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte der Film "Die Verurteilten" sein.
PS: sollte es stimmen, macht einfach jemand weiter. Mein Zitatepool ist eher spärlich.
Volltreffer.
Ich würde dann sagen, wer zuerst kommt zitiert zuerst
(Person 1) Das haben Sie alles aus dem Gedächtnis programmiert?
(Person 2) Das habe ich.
(Person (1) Engel und Boten Gottes steht uns bei.
(Person 2) Hamlet, 1. Akt, 4. Szene."
Ok, was einfaches: - Sie sehen nicht aus wie'n Bodyguard.
- Was haben Sie denn erwartet?
- Weiß ich nicht genau, vielleicht nen starken Mann...
- Ich tarne mich eben.
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
Eigentlich müsste man ja eine Fiesheit vermuten und denken, dass niemals der Film gemeint sein kann, denn man zuerst auf dem Plan hat.
Aber ich versuche es trotzdem mal: Bodyguard mit Kevin Costner und der zu früh gestrobenen Whitney Houston.
Weyoun hat geschrieben:Eigentlich müsste man ja eine Fiesheit vermuten und denken, dass niemals der Film gemeint sein kann, denn man zuerst auf dem Plan hat.
Aber ich versuche es trotzdem mal: Bodyguard mit Kevin Costner und der zu früh gestrobenen Whitney Houston.
Nö, ich bin nicht fies.
Bodyguard mit Kevin Costner ist vollkommen korrekt.
Hab den Film vor kurzem als Whitney Houston gestorben war mal wieder angeschaut.
Weyoun, du bist dran.
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320